Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 26. September 2023 um 17:25:22 Uhr:
Mythosschwarz sportback mit schwarzen felgen, vielleicht jemand bildern ? Wirkt das nicht zu kleine ?
Vielleicht noch genau das, welches auf dem Aufkleber im Motorraum steht.
Ähnliche Themen
Ich schaffe keine 300 auf dem Tacho. Geht nicht. Egal was ich mache. 299 geht super und gefühlt 310 kein Problem. 299 leicht Berg auf. 299 Berg runter. Kotzt mich an. Will ein Bild machen wo 300 steht.
Einfach immer wieder machen iwann sind ein paar mm von den Reifen runter und eventuell reicht es dann für die 300. Ganz wichtig ist dabei das Handy die ganze Zeit fotobereit in der Hand zu halten, damit man den Moment nicht verpasst.
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 26. September 2023 um 18:05:00 Uhr:
Vielleicht noch genau das, welches auf dem Aufkleber im Motorraum steht.
Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten. Auf dem Sticker sind ja mehrere.
Geht ja darum, welches am besten ist bzw. welches ab Werk drin ist.
Volkswagen GS55545M4EUR Motoröl 5L Longlife III Longlife3 SAE 0W30 VW Norm 50400 50700 Öl https://amzn.eu/d/ivyftSE
Da steht doch eine Viskosität und eine Freigabe. Genau das ist am besten. Und das ist auch ab Werk drin.
Pro Tipp: zum freundlichen mit den 4 Ringen am Haus fahren und 1 Liter passendes Öl kaufen. Am besten noch den Fahrzeugschein vorlegen, dann ist alles gut. Oder wie ich: Bei AHW im weltnetz einen Liter ordern weil man dort eh noch andere Dinge mitbestellt.
Zitat:
@11nitro11 schrieb am 26. September 2023 um 18:17:57 Uhr:
Einfach immer wieder machen iwann sind ein paar mm von den Reifen runter und eventuell reicht es dann für die 300. Ganz wichtig ist dabei das Handy die ganze Zeit fotobereit in der Hand zu halten, damit man den Moment nicht verpasst.
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 26. September 2023 um 18:45:34 Uhr:
Hast du denn überhaupt Beschleunigungslöcher in der Motorhaube?
Ihr seid so geil, Jungs! Ich schmeiß mich weg… 😁
@flow.
Ab Werk:
Shell Helix Ultra AV-L Professional 0W-30 / 50400
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 26. September 2023 um 18:45:34 Uhr:
Hast du denn überhaupt Beschleunigungslöcher in der Motorhaube?
Rückbank ausbauen nicht vergessen.