Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@senti1990 schrieb am 22. Juli 2021 um 14:19:06 Uhr:
Zitat:
@funky78 schrieb am 22. Juli 2021 um 13:58:05 Uhr:
Ich bin übrigends der Händler...... :-) Und habe 12 RS3 mit verbindlichem Liefertermin Dezember vom Werk bestätigt bekommen. Aber schön das du mit deinem Halbwissen glänzen willst.
Freu dich als popliger Händler das dir jemand unqualifiziertes ein Glaskugeldatum genannt hat. Du sitzt am Ende der Kommunikationskette und hast gar keine Ahnung wie und wann benötigte Komponenten für die Produktion zur Verfügung stehen.
Also setz doch schonmal die Entschuldigungsmail für deine Kunden auf, wenn das Werk bis Dezember noch 5mal Kurzarbeit aufgrund fehlender Halbleiter anmeldet.
Der unqualifizierte mit der Glaskugel ist dann wohl die Audi AG. Und die Liefertermin sind sogar verbindlich. Aber was weiß ich popliger Händler schon davon.......
Aber deine Mama und dein Papa können ja das Entschuldigunsschreiben aufsetzen, da dein Benehmen ja wirklich überragend ist du armer Troll.
Wollte hier nur einen kurzen Stand bezüglich der Lieferzeiten bekannt geben....mehr nicht.
@FreazyMac Automann hatte das in seinem Video erwähnt.
Zitat:
@lukxs schrieb am 22. Juli 2021 um 15:54:10 Uhr:
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 22. Juli 2021 um 15:17:34 Uhr:
Ein mal (fast) Alles zum Mitnehmen (Limousine)
https://www.audi.de/ABXBWGEYDie Farbauswahl ist aber mehr wie Geschmackssache, Rot+Gelb tut weh.
Grün passt noch weniger zu Gelb, musste ja den Preis irgendwie hochtreiben, mit der Gefahr Leuten wie dir weh zu tun 😁
Außerdem was schreit lauter "ICH BIN HIER" als Gelb
wann kommen die zubehör-winterräder in den konfig.?? mensch, so kann ich nicht arbeiten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@pepperisback schrieb am 22. Juli 2021 um 13:54:05 Uhr:
In Deutschland also keine 360 Grad Kamera zu bestellen?
Im Konfigurartor der Limo ist sie zumindest nicht zu fiden. Werde heute abend mir mal mit VPN in Österreich deren Konfigurator angucken
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 22. Juli 2021 um 16:03:46 Uhr:
Ein nonOPF 😁
sorry, aber die vorlage war zu gut 😁😉
Zitat:
Das Kyalamigrün ist ja eine geradezu flüsterleise Farbe wenn’s darum geht 😉 XD
Zitat:
@kemlerit schrieb am 22. Juli 2021 um 11:07:08 Uhr:
Kurz als Info, ich habe sograde bestellt.
Ich halte bzgl. der Lieferzeit auf dem laufenden.
Über den Preis und Konfi gebe ich keine Angaben 😉
Wie hast du denn bestellt? Habe heute ein Händler angerufen er meinte noch können die nicht bestellen.
welche felgen sind leichter, die silber-grauen 10 Y oder die schwarzen 5 Y ? die 10Y sehen auch cool aus
Zitat:
@tdi.reccy schrieb am 22. Juli 2021 um 18:40:23 Uhr:
Zitat:
@kemlerit schrieb am 22. Juli 2021 um 11:07:08 Uhr:
Kurz als Info, ich habe sograde bestellt.
Ich halte bzgl. der Lieferzeit auf dem laufenden.
Über den Preis und Konfi gebe ich keine Angaben 😉Wie hast du denn bestellt? Habe heute ein Händler angerufen er meinte noch können die nicht bestellen.
War ganz normal bei meinem Händler des Vertrauens.
Zitat:
@funky78 schrieb am 22. Juli 2021 um 16:00:12 Uhr:
Zitat:
@senti1990 schrieb am 22. Juli 2021 um 14:19:06 Uhr:
Freu dich als popliger Händler das dir jemand unqualifiziertes ein Glaskugeldatum genannt hat. Du sitzt am Ende der Kommunikationskette und hast gar keine Ahnung wie und wann benötigte Komponenten für die Produktion zur Verfügung stehen.
Also setz doch schonmal die Entschuldigungsmail für deine Kunden auf, wenn das Werk bis Dezember noch 5mal Kurzarbeit aufgrund fehlender Halbleiter anmeldet.Der unqualifizierte mit der Glaskugel ist dann wohl die Audi AG. Und die Liefertermin sind sogar verbindlich. Aber was weiß ich popliger Händler schon davon.......
Aber deine Mama und dein Papa können ja das Entschuldigunsschreiben aufsetzen, da dein Benehmen ja wirklich überragend ist du armer Troll.
Wollte hier nur einen kurzen Stand bezüglich der Lieferzeiten bekannt geben....mehr nicht.
Ich warte irgendwie auf die Antwort von @senti1990.
Mir ist langweilig....
Zitat:
Mir ist langweilig....
Dann lies ein Buch oder guck in die Glotze!
Alle anderen rufe ich dazu auf, hier nicht wieder gleich nur auszuteilen!
Gibt es das DCC wirklich nur in Verbindung mit dem Dynamic Paket plus?
DCC hätte ich schon gerne, aber ich will keine Keramikbremse und 280 kmH reicht mir auch.
Fände ich schon mehr als frech das DCC nur in dem Paket für 6500,-€ anzubieten.