Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28455 Antworten
Hallo, gibt es noch für den A3 Individual Lackierungen oder ist das mittlerweile "zu teuer" für einen A3? Die Auswahl Individuallacke ist im Konfigurator nicht mehr auswählbar. Gruß
Warum braucht es ein Sieb? Kippt ihr Wasser aus der Regentonne da rein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hadez16 schrieb am 27. Juni 2023 um 11:12:50 Uhr:
Sieb-Gate, noch ein Punkt für die Checkliste bei Abholung.
Machen Sie bitte mal die Haube auf, ohne Wischwassersieb nehm ich den Kübel nicht mit.
Glaube hier geht es ums Prinzip (würde mir zumindest so gehen).
Wenn ich ein +60k Auto bestelle, möchte ich auch alle Teile dran haben.
Und wenn es nur eine Plastikabdeckung in der hintersten Ecke ist.
Audi wirbt hier immerhin mit Super Qualitätskontrolle und Premiumqualität und ich hoffe doch mal, dass die Mitarbeiter von Audi auch diesen Anspruch gerecht werden wollen.
Zitat:
@TheDelta schrieb am 27. Juni 2023 um 11:28:07 Uhr:
Audi wirbt hier immerhin mit Super Qualitätskontrolle und Premiumqualität und ich hoffe doch mal, dass die Mitarbeiter von Audi auch diesen Anspruch gerecht werden wollen.
Süß.
Das erinnert mich an die Abholung meines RS3 8V in NSU.
Ich hatte für den Becherhalter den Einsatz "Handyfach/-Ablage" bestellt.
Als ich mich ins Auto setzte, war da aber dieser Mini-Mülleimer-Aschenbecher drin.
Mein Auto-Übergabe-Mann verschwand kurz und kam mit dem richtigen Einsatz wieder, den er, und ich würde wetten, einfach aus irgendeinem anderen Fahrzeug rausgenommen hat 😁 😁 😁
...nur um dann festzustellen, dass dort höchstens ein Nokia 3210 reinpasst, kein heutzutage normales Smartphone.
Bei mir wurden 2 Schrauben der Radhausinnenverkleidung hinten vergessen. Die Filzabdeckung schlackerte quasi im unteren Bereich nur rum.
Bei meinem wurde das Projektionslogo in der Fahrertür vertauscht. Anstatt dem RS Logo wurde das normale Audi Logo eingebaut. Keine Ahnung wie das passieren konnte, jedoch hat es mein Händler vor Auslieferung noch gemerkt und umgebaut.
Zitat:
@TheDelta schrieb am 27. Juni 2023 um 11:28:07 Uhr:
Glaube hier geht es ums Prinzip (würde mir zumindest so gehen).
Wenn ich ein +60k Auto bestelle, möchte ich auch alle Teile dran haben.
Und wenn es nur eine Plastikabdeckung in der hintersten Ecke ist.Audi wirbt hier immerhin mit Super Qualitätskontrolle und Premiumqualität und ich hoffe doch mal, dass die Mitarbeiter von Audi auch diesen Anspruch gerecht werden wollen.
Bei mir hat die Qualitätskontrolle ja auch super funktioniert. Die verschieden farbigen Nähte wurden offensichtlich durch mehrere "Qualitäts" Kontrollen durchgewunken. Hört mir bloss auf mit dem Thema Audi und Qualitätskontrolle...
Seit 1.12.22 warte ich auf Ersatz. Auch das ist mittlerweile eine Frechheit !