Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28444 weitere Antworten
28444 Antworten

Die einen Fragen nach Rabatten bei einem noch nicht lieferbaren Fahrzeug und die anderen möchten Behindertenrabatt. Echt witzig hier... :-D

Audi S3 aktuell 17.10% ohne besondere Konditionen über APL. Nur als Beispiel.

Zitat:

@ToaStarr schrieb am 21. Juli 2021 um 16:47:39 Uhr:

Die einen Fragen nach Rabatten bei einem noch nicht lieferbaren Fahrzeug und die anderen möchten Behindertenrabatt. Echt witzig hier... :-D

Ich konnte mich 2017 daran erinnern, dass die 15% mit Behindertenschein auch erstmalig bei RS-Modellen möglich waren, kam dann beim 8V auf 20% Rabatt.
Noch wenige Stunden, dann kommt die Wahrheit ans Licht haha

Zitat:

@ToaStarr schrieb am 21. Juli 2021 um 16:47:39 Uhr:

Es soll ja auch Leute geben, die vor den Apple stores schlafen, damit sie als erster den überteuerten China-Schrott kaufen DÜRFEN. Verkehrte Welt 🙂

Nein, jeder ders braucht, soll sich drauf freuen. Es sei jedem vergönnt, wenn das sein Ding ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schumi1991-2006 schrieb am 21. Juli 2021 um 16:45:01 Uhr:

Bekommt man noch die 15% mit Behindertenschein auf RS-Modelle?

Wieso sollte es keinen Rabatt für körperlich/geistig eingeschränkte Personen auf einen RS3 geben?

Auf geistig eingeschränkte personen bezogen fallen mir da mehrere gründe ein...

Zitat:

@Hodenkobold schrieb am 21. Juli 2021 um 18:46:11 Uhr:

Auf geistig eingeschränkte personen bezogen fallen mir da mehrere gründe ein...

Unlustig...

Es geht vielleicht auch darum eingeschränkte Personen zu befördern, die selbst kein Auto fahren können?!

Er redet vom Großstadtproletariat. Nicht immer alles so ernst nehmen.

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 21. Juli 2021 um 18:36:43 Uhr:

Zitat:

@Schumi1991-2006 schrieb am 21. Juli 2021 um 16:45:01 Uhr:

Bekommt man noch die 15% mit Behindertenschein auf RS-Modelle?

Wieso sollte es keinen Rabatt für körperlich/geistig eingeschränkte Personen auf einen RS3 geben?

Nach meinem Wissen gab es das vor dem 8V FL nicht, dass man die 15% Behindertenrabatt für RS Modelle bekommen hat.
Ich habe 2017 eine Systemnachricht von Audi beim Händler gelesen, dass es ab Datum xyz im Jahr 2017 dann doch möglich ist….
Und seid dem war ich nicht mehr bei einem Neuwagenverkäufer von Audi….

Im WA-Konfigurator ist er schon online konfigurierbar :-)

Zitat:

@El-Peguet schrieb am 21. Juli 2021 um 22:52:51 Uhr:

Im WA-Konfigurator ist er schon online konfigurierbar :-)

WA?

Habe ich mich auch grad gefragt immer diese Abkürzungen. Mfg;-)

WerksAngehöriger, habe gerade bei einem Bekannten einen durchkonfiguriert...

Optionen halten sich in Grenzen, vieles ist wohl schon Serie, oder der Konfigurator buggy :-)

Preis...?

Ab 60k, Dynamikpaket Plus kostet z.B. 6.250 €, Sport AGA 950 €, 280 km/h 1450 €

Deine Antwort