Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28284 Antworten
Trotzdem immer noch 'n Schnäppchen…
Hat wer noch eine limitierte Kofferraum Matte für die Limousine abzugeben ? Mein Händler hat und kann leider nichts mehr bestellen.
So, am 10.05.2023 ist es endlich soweit. Der RS3 in Daytonagrau wird in Ingolstadt abgeholt. Dann kann der Spaßß beginnen.
Wie lange gewartet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Julian202020 schrieb am 5. April 2023 um 08:37:46 Uhr:
Hat wer noch eine limitierte Kofferraum Matte für die Limousine abzugeben ? Mein Händler hat und kann leider nichts mehr bestellen.
Seit wann sind die Matten limitiert??
Dein Händler muss dir nur bestellen , fertig
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 5. April 2023 um 09:41:29 Uhr:
Zitat:
@Julian202020 schrieb am 5. April 2023 um 08:37:46 Uhr:
Hat wer noch eine limitierte Kofferraum Matte für die Limousine abzugeben ? Mein Händler hat und kann leider nichts mehr bestellen.Seit wann sind die Matten limitiert??
Dein Händler muss dir nur bestellen , fertig
Sind die nicht vom PE? Die mit den blauen Nähten
Ja, aber die sind nicht limitiert, du kannst auch beim Händler 50 von den PE-Kofferraummatten bestellen wenn du willst 🙂
[ Inhalt von Moderator entfernt ]
Achso ok. Dann frag ich mich, warum er mich mit „nicht bestellbar“ abgewimmelt hat..
***Mod-Edit: Unnoetiges Zitat entfernt. Gruss, Andy B7 | MT-Moderation***
Da gibts 3 Möglichkeiten:
#1 Der Händler hat keine Ahnung und denkt selbst die wären limitiert
#2 Er war einfach unmotiviert und wollte nichts verkaufen
#3 Die Fussmatten können aktuell nicht bestellt werden, da sie ausverkauft sind. Dann musst du wohl warten bis es wieder welche gibt/ neue nachproduziert wurden
@Julian202020 Einfach mal die Teiledienste der Händler in der Umgebung abtelefonieren.
Teilenummer für die Limo ist 8Y5061190 DAX, für den SB 8Y4061190 DAX
Preisempfehlung liegt für beide bei 47,60€ oder so...
Alternativ kannst Du auch im Internet, zb. bei ahw, die Matte bestellen. Einfach mal anrufen oder anschreiben. Da kommen dann allerdings nochmal knapp 30€ Sperrgut-Versand dazu.
Moin zusammen,
ich möchte mich hier auch melden als neues "aktives" Mitglied der Gruppe :-)
(vorher nur lesendes).
Da das ja die meisten brennend interessiert
Bestellt: 07/22
Geliefert: 03/23
Ich selbst befinde mich im Raum Ingolstadt. Würde mich also freuen mit Gleichgesinnten mal auf ein "Cars&Coffee" oder eine Ausfahrt zu treffen :-)
Viele Grüße
Bastian
// Bild ist noch mit Winterreifen
Zitat:
@Lt.Com.Strichcode schrieb am 5. April 2023 um 10:27:10 Uhr:
@Julian202020 Einfach mal die Teiledienste der Händler in der Umgebung abtelefonieren.
Teilenummer für die Limo ist 8Y5061190 DAX, für den SB 8Y4061190 DAX
Preisempfehlung liegt für beide bei 47,60€ oder so...
Alternativ kannst Du auch im Internet, zb. bei ahw, die Matte bestellen. Einfach mal anrufen oder anschreiben. Da kommen dann allerdings nochmal knapp 30€ Sperrgut-Versand dazu.
Also falls irgendwer es bei ahw versuchen sollte, die PE Matten können die leider nicht anbieten. Grade eine e-Mail bekommen 😁
Gibts noch Alternativen ? Bisher bei keinem E-Teile Händler zu bekommen, zumindest bei den bekannten
Zitat:
@ichbinesnicht schrieb am 4. April 2023 um 19:11:10 Uhr:
Da ist das Ding...... Sitze sind echt was FeinesEiner der netten Herren hat sogar den PE-spezifischen Hintergrund im MMI gefunden......Handschuhe fehlen....wird geklärt, wo die sind.
So..... PE-Handschuhe kommen über den Teiledienst.... man kann sich sogar die Größe aussuchen.....
Listenpreis normal: 750 Euro + Steuer 🙄....