Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28476 Antworten
Nein geht nicht.
Aber es kommt auch darauf an wie man den RS3 bewegt.
Dementsprechend kann auch etwas mehr Öl verbraucht werden.
Zitat:
@RS3er schrieb am 2. April 2023 um 16:09:46 Uhr:
auch der R8 hat die gleichen Spiegelungen in den Matrix Scheinwerfern wie der RS3!
Warum auch nicht, völlig normal bei der Art Scheinwerfer..
Bei allen die ein Problem bei der Anzeige im VC bzgl fahrmodi haben: wenn ihr den Haken bei „je nach fahrmodi selbst auswählen“ wird wieder alles korrekt angezeigt. Mich nervt ein wenig dass ich ich nicht pro Modi ein VC zuordnen kann. Auch zeigt er mir beim durchschalten im drive select bei jedem runaway immer die Zeitenmessung an; ich hätte da lieber den Verbrauch.
Egal was ich in den Einstellungen für die nebenanzeige auswähle, das bleibt gleich
Zitat:
@Rammsteinworld schrieb am 2. April 2023 um 21:21:31 Uhr:
Zitat:
@RS3er schrieb am 2. April 2023 um 16:09:46 Uhr:
auch der R8 hat die gleichen Spiegelungen in den Matrix Scheinwerfern wie der RS3!Warum auch nicht, völlig normal bei der Art Scheinwerfer..
Naja hier im Thread hieß vor einige Zeit , das diese Spiegelungen ein Defekt sei!
Ähnliche Themen
Nabend liebe Gemeinde
Eine Frage bezüglich der RS3 Velour Fußmatten im 8Y .War der Meinung das sie Serie sind und ich es so im Prospekt gesehen habe.
Jetzt sehe ich aber nur so Standard Fußmatten.
Danke für eure Antworten.
Das Thema hatten wir hier schon. Ohne RS Logo sind die Serienfußmatten. Die mit RS Logo sind Sonderausstattung und gibt es nur in einem Paket.
Zitat:
@Schmirki schrieb am 2. April 2023 um 23:03:31 Uhr:
Das Thema hatten wir hier schon. Ohne RS Logo sind die Serienfußmatten. Die mit RS Logo sind Sonderausstattung und gibt es nur in einem Paket.
Sorry bin neu dabei und versuche mich zurecht zu finden.
Dann ist in dem von mir angehängten Bild ein Fehler in dem Prospekt.Dort sind ja RS Fußmatten zu erkennen und als Serie vermerkt.
Danke für die schnelle Aufklärung.
😉
Du bekommst die Fussmatten mit RS Logo nur im Designpaket bzw. Designpaket Plus.
Ansonsten hast Du die normalen Velourmatten.
Hat jemand schon eine Lippe von Maxxton verbaut? Musstet ihr dafür die Front abnehmen oder konnte man das so auf einer Bühne verschrauben?
Zitat:
@illeNRW schrieb am 2. April 2023 um 23:20:12 Uhr:
Zitat:
@Schmirki schrieb am 2. April 2023 um 23:03:31 Uhr:
Das Thema hatten wir hier schon. Ohne RS Logo sind die Serienfußmatten. Die mit RS Logo sind Sonderausstattung und gibt es nur in einem Paket.Sorry bin neu dabei und versuche mich zurecht zu finden.
Dann ist in dem von mir angehängten Bild ein Fehler in dem Prospekt.Dort sind ja RS Fußmatten zu erkennen und als Serie vermerkt.
Danke für die schnelle Aufklärung.😉
Alles gut, war auch nicht böse gemeint von mir. 🙂 Der Thread ist auch viel zu lang um darin irgendwas zu finden.
Ja im Prospekt ist ein Fehler. Schon etwas ärgerlich.
Zitat:
@RS32021 schrieb am 3. April 2023 um 00:05:16 Uhr:
Hat jemand schon eine Lippe von Maxxton verbaut? Musstet ihr dafür die Front abnehmen oder konnte man das so auf einer Bühne verschrauben?
Ich habe auch die maxton zuhause liegen und mir ist gesagt worden das sie Stoßstange ab muss, einige hier geben die aber auch nur von unten mit Blech Schrauben angeschraubt, geht auch
Mahlzeit
Bin am suchen wie ein blöder.Bisher leider vergeblich.
Hat jemand die Teilenummer von der Kofferraummatte aus dem RS3 Performance ?!
Ich weiß hab den Beitrag hier gesehen finde ihn aber nicht mehr.
Danke
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 3. April 2023 um 12:54:39 Uhr:
😎
Mega Danke