ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

22312 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22312 Antworten

Guter Bekannter aus dem Süden hat gerade Spontan einen RS3 Sportback als PE Gekauft da die Gelegenheit günstig war, über den Preis ist Ihm erst die Idee zum Kauf gekommen , er hat 14% darauf bekommen .

Das ist doch dann im Vergleich zu diesem Ebay Angebot in Ordnung gewesen

Kauft eh keiner für den Preis.

Doch es gibt genug Leute die Geld haben!

Jemand der Geld hat, fischt in anderen Gewässern und sucht sehr wahrscheinlich auch nicht bei Kleinanzeigen. Es kann natürlich auch sein, dass ich eine andere Vorstellung von Leuten mit Geld habe..

Zitat:

@RS3er schrieb am 18. März 2023 um 19:23:15 Uhr:

Ja und die haben Geld weil Sie z.b nicht Sinnlos 30.000€ über Liste für einen Kompaktwagen bezahlen.

Zitat:

@ChrisM612 schrieb am 18. März 2023 um 20:46:38 Uhr:

Zitat:

@RS3er schrieb am 18. März 2023 um 19:23:15 Uhr:

Ja und die haben Geld weil Sie z.b nicht Sinnlos 30.000€ über Liste für einen Kompaktwagen bezahlen.

Es gibt inzwischen so viele Millionäre in Deutschland, da werden noch sinnlosere Dinge für deutlich mehr Geld kauft als du denkst! Im Schnitt verdient ein Spieler von Bayern München mehr als 2 Millionen Brutto pro Monat , jetzt rechne mal wieviele Jahre du für 2 Millionen Brutto brauchst!

Zitat:

@RS3er schrieb am 18. März 2023 um 22:39:50 Uhr:

Zitat:

@ChrisM612 schrieb am 18. März 2023 um 20:46:38 Uhr:

Es gibt inzwischen so viele Millionäre in Deutschland, da werden noch sinnlosere Dinge für deutlich mehr Geld kauft als du denkst! Im Schnitt verdient ein Spieler von Bayern München mehr als 2 Millionen Brutto pro Monat , jetzt rechne mal wieviele Jahre du für 2 Millionen Brutto brauchst!

So ein Unsinn….das verdienen die Top Stars, ganz bestimmt nicht der Durchschnitt ..und abgesehen davon kaufen die keinen rs3 ;)

Och Leute, es steht doch jeden Tag irgendwo einer mit nem Hammer auf. Den muss man nur finden.;)

Zitat:

@BNsurfer schrieb am 18. März 2023 um 13:52:46 Uhr:

Mal eine Frage an die PE-Besitzer. Haben die Schalensitze auch einen Seitenairbag?

Bei Cupra steht explizit, dass es keinen Center-Airbag gibt, aber ich glaub das ist etwas anderes als das was du meinst oder? Denn die Sitzen müssten von der Grundstruktur her die gleichen sein.

Asset.PNG.jpg

Also nen Seitenairbag hat er. Da ist am Sitz ja extra so nen Airbag Läschchen dran wo auch Airbag draufsteht.

Moin Leute, konnte meinen Wagen letzten Freitag abholen. Habe 2 Fragen die ich mit der Suchfunktion einfach nicht finde und 1415 Seiten durchsuchen ist naja.

1) Wielange seid ihr euren RS3 eingefahren? Dachte 1000 km. Audi Ingolstadt sagte bei Abholung aber 2000km?!

2) Welche Spurverbreiterung bekommt man hinten maximal eingetragen? Lese hier überall was von 10mm je Seite. Hat jemand 15 oder gar 20mm verbaut?

Dank euch und schönen Sonntag. Gruss

Zitat:

@Dopefish456 schrieb am 19. März 2023 um 00:09:43 Uhr:

Also nen Seitenairbag hat er. Da ist am Sitz ja extra so nen Airbag Läschchen dran wo auch Airbag draufsteht.

Meines Wissens steht auf der Lasche nur der Hersteller Sabelt. Von Airbag steht da nichts drauf.

Die haben keine Seitenairbags! Man muss auch bedenken, das die Sitze keine Lordosenstütze, keine Sitzneigung und Elektrische Verstellung haben!

Deine Antwort