Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

die Performance Kofferaummatte habe ich jetzt auch, gab es vom meinem Verkäufer Kostenlos! Geile Sache! 🙂

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 13. März 2023 um 17:40:23 Uhr:

Hier ein paar impressionen 🙂

Wie hast n den Hintergrund hinbekommen ?

Das sind themes die man über die myAudi App buchen kann. Kosten zwischen 10 und 15 Euro. Bei mir ist’s Yoda geworden.

Kann man darüber auch diesen Carbonhintergrund mit der Zündfolge buchen, den die PE haben sollen?

Ähnliche Themen

Leider nein

Zitat:

jetzt ärgere ich mich wieder das ich die 360 grad kamera wegen lieferzeit nicht mitbestellt habe. das ist doch perfekt mit dem bordstein beim einparken und gerade im dunkeln.
seufz...

Zitat:

@Ziliuss schrieb am 13. März 2023 um 15:03:07 Uhr:

Welche Möglichkeiten hat man standardmäßig (Wenn man kein Klett o.Ä. mitbringt) bei der Abholung in Ingolstadt, um die Kennzeichen zu befestigen?
Wird vorne immer geschraubt?

also mein händler hat mein 3d kennzeichen vorne geklebt und nicht geschraubt, sieht viel besser aus.
hinten ist es noch in einer plastikhalteung, aber diese werde ich bald entfernen und trotzdem mit klett festmachen. mir egal was die neue gesetzgebung sagt.
es ist dann fester als in diesen kunststoffhalterungen die man in 2 sekunden offen hat

Zitat:

@xoldarin schrieb am 13. März 2023 um 19:49:50 Uhr:

Zitat:

jetzt ärgere ich mich wieder das ich die 360 grad kamera wegen lieferzeit nicht mitbestellt habe. das ist doch perfekt mit dem bordstein beim einparken und gerade im dunkeln.
seufz...

tut mir leid wollte bei dir keine miese laune hervorrufen, mein intension war das wir mal ein paar Bilder vom den Feature sehen das es doch schon cool gemacht ist und wenn man zb. felgen hat die teuer sind, kann damit zu 99% verhindern das nix passieren kann.

Ich hatte auch lange überlegt bin dann das risiko eingegangen und glück gehabt das es nicht zu verschiebung kam.

Zitat:

@the-masterplan schrieb am 13. März 2023 um 19:09:35 Uhr:

Das sind themes die man über die myAudi App buchen kann. Kosten zwischen 10 und 15 Euro. Bei mir ist’s Yoda geworden.

Sind die Themes nur dem Modelljahr 23 vorbehalten ? Hat sich da was geändert ? Mir zeigt es nämlich, nichts in der App an, zwecks Themenwelt.

Ich habe hier mal durchgefegt und ein paar Beiträge entfernt. Um es mit den Worten meines Kollegen @dolofan zu sagen: Dumme Vorurteile sind nicht witzig. Dumme Sprüche als Antwort darauf genauso wenig.
Bitte alle wieder etwas beruhigen und mit Themenbezug weitermachen.

Andy B7 | MT-Moderation

Wtf themes für +10€
Muss ich bald auch für die Schrift zahlen?
Wenn Audi den Klett nicht dran macht, dann werde ich das tun. Die Dinger halten doch extremst fest, wenn ich mir dazu Videos anschaue ist der hohe mechanische Aufwand durchaus gegeben.

Zitat:

@TheDelta schrieb am 13. März 2023 um 20:44:45 Uhr:

Wtf themes für +10€
Wenn Audi den Klett nicht dran macht, dann werde ich das tun. Die Dinger halten doch extremst fest, wenn ich mir dazu Videos anschaue ist der hohe mechanische Aufwand durchaus gegeben.

Joa werde ihnen auch sagen, dass sie mir gerne ihre hässlichen Kennzeichenhalter dran machen dürfen, damit ich sie dann daheim wieder runter machen und Klett anbringen kann.

Muss ich halt paar km mit den Haltern rumfahren aber besser als Löcher im Kennzeichen.

Fahre schon immer mit Klett und die Dinger sind bombenfest und weitaus schwerer zu entfernen als die Klips von den Haltern. Dumme deutsche regelwut.

Hab jetzt erstmal für 36 im Monat das Wartungspaket für 4 Jahre buchen lassen 🙂 denke das lohnt eich, Öl dann jährlich per festintervall

Zitat:

@RS32021 schrieb am 13. März 2023 um 21:33:28 Uhr:

Hab jetzt erstmal für 36 im Monat das Wartungspaket für 4 Jahre buchen lassen 🙂 denke das lohnt eich, Öl dann jährlich per festintervall

Ich wage mal schwer zu bezweifeln, dass die Umstellung zum jährlichen Festintervall vom Wartungspaket gedeckt ist. Meines Wissens nach ist nur der Service nach Herstellerangaben inkludiert.

Zitat:

@fjudgee schrieb am 13. März 2023 um 21:32:36 Uhr:

Zitat:

@TheDelta schrieb am 13. März 2023 um 20:44:45 Uhr:

Wtf themes für +10€

Joa werde ihnen auch sagen, dass sie mir gerne ihre hässlichen Kennzeichenhalter dran machen dürfen, damit ich sie dann daheim wieder runter machen und Klett anbringen kann.

Muss ich halt paar km mit den Haltern rumfahren aber besser als Löcher im Kennzeichen.

Fahre schon immer mit Klett und die Dinger sind bombenfest und weitaus schwerer zu entfernen als die Klips von den Haltern. Dumme deutsche regelwut.

Was ist an Löchern in Kennzeichen so schlimm, willst du die vergolden?

Deine Antwort