Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 22. Februar 2023 um 10:37:19 Uhr:
Das ändert sich doch regelmäßig…
Schon wahr, aber hätten hier mal öfters schon mal die Leute dort nachgefragt, die ihren Wagen im Werk abholen, dann hätte man da eventuell auch mal Schlüsse raus ziehen können. Alles andere hier ist ja auch nur Spekulation.
Gruß
Hier wird doch immer wieder eine Liste mit den Teilen die für Verzögerung sorgen geteilt. Als ob da jetzt noch die Abholer die Mitarbeiter durchschütteln sollen für super top secret insider Informationen... xD
Ganz ehrlich. Wagen abholen und sich einfach freuen und den Mist hinter sich lassen. Das werde ich jedenfalls machen, wenn es soweit ist....
Hat ein US RS3 überhaupt ein OPF?
Kann mir das wer sagen, bei meiner Suche konnte ich nichts finden...
Ähnliche Themen
Zitat:
@manutdsupporter schrieb am 22. Februar 2023 um 12:22:18 Uhr:
Kann mir das wer sagen, bei meiner Suche konnte ich nichts finden...
Nein, keinen OPF.
Siehe hier:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 22. Februar 2023 um 13:02:52 Uhr:
Zitat:
@manutdsupporter schrieb am 22. Februar 2023 um 12:22:18 Uhr:
Kann mir das wer sagen, bei meiner Suche konnte ich nichts finden...Nein, keinen OPF.
Siehe hier:
Das traurige ist, dass der OPF nur in Deutschland Pflicht ist. Dafür gibt es nicht mal eine EU Regelung. Armes Deutschland sag ich da nur...
Das war aber eine freiwillige Zusage der Deutschen Autoindustrie , in der man sich dazu Verpflichtet hat .
Ist jetzt etwas das mich weniger stört .
Einen Vorteil hat er, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
Man muss an dem chrom vom Auspuff nicht mehr jeden Tag den Ruß wegwischen. :-D
heute die Kofferraummatte bekommen, leider hat das Lager trotzt richtiger Teilnummer die Matte für die Limo geliefert, geht morgen an den Händler zurück!
Kannst du mal ein Bild von der Kofferraummatte posten ;-)
Zitat:
@RS3er schrieb am 22. Februar 2023 um 19:01:27 Uhr:
heute die Kofferraummatte bekommen, leider hat das Lager trotzt richtiger Teilnummer die Matte für die Limo geliefert, geht morgen an den Händler zurück!
Und bei mir wurde heute sogar das zweite mal die falsche Matte angeliefert
Bestellt für Limo und angekommen ist für Sportback
Wat is denn da los Mensch