Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 13. Februar 2023 um 18:00:51 Uhr:
Den gibt es aber nur mit blauer Naht ?
Der Preis wäre auch interessant😉
Ich habe hier nachher alles liegen, RS3 Fussmatten, RS3 Winterräder, Kofferraummatte nur der Wagen kommt nicht….
… haha 😁
So gehts mir auch, ich hoffe ja noch auf ein Wunder … und nicht erst auf Dezember 23
Zitat:
Ich habe hier nachher alles liegen, RS3 Fussmatten, RS3 Winterräder, Kofferraummatte nur der Wagen kommt nicht….
Bei mir kommt jetzt das Auto aber die Winterräder nicht. Die würde ich dir abnehmen, sofern es nicht die silbernen sind 😉
Zitat:
@tomixtt schrieb am 13. Februar 2023 um 19:30:37 Uhr:
Zitat:
@Unexist schrieb am 13. Februar 2023 um 19:30:02 Uhr:
Für die Limo kommt auch noch einer.Ist der von dir ?
Oh nein, das wäre mir nix ist einer von stoll.
Schaut mal bei insta.
Zitat:
@the-masterplan schrieb am 13. Februar 2023 um 20:20:21 Uhr:
Zitat:
Ich habe hier nachher alles liegen, RS3 Fussmatten, RS3 Winterräder, Kofferraummatte nur der Wagen kommt nicht….Bei mir kommt jetzt das Auto aber die Winterräder nicht. Die würde ich dir abnehmen, sofern es nicht die silbernen sind 😉
Es kommt der Frühling also mach Dir keine Sorgen😉
Bis zum nächsten Winter hast Du Deine bestimmt.
Ähnliche Themen
Das Stoll-Kit sieht eigentlich sehr gut aus ohne die optional erhältliche Frittentheke.
Ich finde das Stoll-Kit (Frontschwert+Flaps+Seitenschweller+Heckdiffusor) nur preislich alles andere als attraktiv, es liegt (ohne den optionalen Spoiler) bei rund 5.500 €, ist schon krass dafür dass es nur aus Kunststoff ist und nicht Carbon o.ä.
Ich hab mir die KW gewindefedern geordert. Hat jemand ein Bild bei dem er rund 15mm VA & HA runter gegangen ist? Ich mags nicht wenn reifen und kotflügel auf einer Höhe sind, minimal Platz soll da noch zwischen sein.
Aber einbauen, checken wir es ist und dann nochmal ausbauen um an den Federn zu drehen ist auch stressig ;-)
Zitat:
@RS38Y_SB_Kemora schrieb am 13. Februar 2023 um 22:28:32 Uhr:
Besten Dank für die Infos! Da bin ich wohl raus…Weißt Du was nur das Frontschwert kostet?
Entschuldigung, ich muss mich korrigieren:
Das Stoll-Kit soll ohne den optionalen Spoiler 6.700 € kosten, die optionale Frittentheke (aus Carbon und auch auf der Limousine nicht wirklich schön) kostet bei der Limo nochmals 3.000 € extra, beim Sportback 2.500 €.
Komplett also ~9,5 bis 10k €.
Einzelpreise zu den Teilen gibt es laut deren Broschüre nicht, nur Komplettpreise.
Anbei die Broschüre von Stoll Sport, ist leider nicht die beste Qualität, in besserer Qualität habe ich die leider nicht (aber lesen kann man ja alles).
Zitat:
@RS3er schrieb am 13. Februar 2023 um 17:46:48 Uhr:
Heute den PE Kofferraumteppich bestellt, sollte spätestens Donnerstag dasein, PE Fahrgestellnummer war nicht notwendig!
Könntest Du bitte die Teilenr posten?
Dann probiere ich das in nem anderen Autohaus nochmal.
Es gibt ja nur eine Version mit blauen Nähten..?
Vielen herzlichen Dank
8Y4 061 190 DAX
Kofferraummatte
D } - 19.06.2023
soul/mercatoblau
Das ist die Teilenummer für den Kofferraumteppich der PE.
Bestelle den später auch.
Zitat:
@Dopefish456 schrieb am 14. Februar 2023 um 07:05:08 Uhr:
8Y4 061 190 DAX
Kofferraummatte
D } - 19.06.2023
soul/mercatoblauDas ist die Teilenummer für den Kofferraumteppich der PE.
Bestelle den später auch.
Ist das die Ausführung für die Limousine oder Sportback?
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 14. Februar 2023 um 08:48:47 Uhr:
Ist der Bodenbereich nicht Identisch?
Die Limo ist das längere Auto und dann wird der Kofferraum das Plus an Länge bekommen haben.