Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 13. Januar 2023 um 13:08:18 Uhr:
Demnächst sollte sich Performance mäßig was tun, laufen aktuell einige die Bänder entlang..
Sportbacks oder Limousinen? welche Farbe......gibt a nur ein paar.
Auf jeden Fall hab ich bzw. mein Händler nur die Info, dass einer zugeteilt wurde.
Das ist lächerlich und wie ein Schlag ins Gesicht, gerade für die Besteller aus 21.
Woher die Info?
Die Quittung kommt von meiner Seite auch, aufjedenfall mein letzter Audi, die sind total kirre sogar deren big boss hat ne gelinde gesagt den schuss nicht gehört, werde deren Werdegang nicht unterstützen.
Was die mit einigen hier so treiben ist echt nicht mehr Premium.
Ähnliche Themen
Gibt es dazu belastbare Informationen oder sind das wieder nur Gerüchte? Ich glaube man tut sich auch keinen Gefallen wenn man sich dauernd mit Hörensagen beschäftigt und drüber aufregt.
Interessant wäre doch mal wie viele rs3 in welchem Bundesland so rumfahren.
Also ich fahre in MV meine Runden.
Hab heut mit meinen freundlichen Autoverkäufer gesprochen…. Kann mir gut vorstellen, wie hier erwähnt, das erstmal die Performance Editionen vom Band laufen und dann alle anderen … und selbst die bestellten Fahrzeuge werden nicht in chronologischer Reihenfolge wie ehemals bestellt produziert
Mein Verkäufer meinte zu mir .. das aktuell, mein bestellter RS3 vom 26.02.22 bis auf Dezember 2023 gerutscht ist… - mir ist fast die Halsschlagader geplatzt…
aber gut ,warten wir weiteres ab!
Es wurde sich hingesetzt mit der Dispo, eine Ticketerstellung gemacht um ein früheren Produktionsslot Zeitraum zu bekommen
Bin gespannt wie es weiter geht
Die Lostrommel bei Audi - ich werd sie nicht verstehen.. vor allem, wie mit den Kunden umgegangen wird
Zum kotzen
Zitat:
@Tobias9 schrieb am 13. Januar 2023 um 15:43:40 Uhr:
Gibt es dazu belastbare Informationen oder sind das wieder nur Gerüchte? Ich glaube man tut sich auch keinen Gefallen wenn man sich dauernd mit Hörensagen beschäftigt und drüber aufregt.
ja wonach sollen sich die Leuten den halten anstatt an Gerüchten.
Der 🙂 kann dir nichts verbindliches sagen von Audi hörst fast gar nichts. Sollen die Leute sich zuhause jetzt hinsetzen und warten bis der Weihnachtsmann kommt und dir den Wagen vor die Tür stellt?
Wir spekulieren doch nur über wieso weshalb warum…. und konsequenzen welches das für so eine Marke haben bzw bei mir wird.
Bei allen Herstellern das gleiche Drama!
Wir haben verschiedene Fahrzeuge, von verschiedenen Herstellern bestellt.
Mercedes: Keine Informationen, Lieferzeit 1 Jahr
Ford: Keine Informationen, Lieferzeit 11 Monate
Audi: Keine Informationen, Lieferzeit 1 Jahr
Kia: Keine Informationen, Lieferzeit unbekannt, sind im Moment im 8. Monat.
Das wird sich erst ändern, wenn die Absatzzahlen nach unten gehen und wenn der Besteller wieder ein geschätzter Kunde wird. Heute ist der Besteller nur ein Gewinnmaximierer.
Ich wollte morgen Winterreifen aufziehen und habe spaßeshalber mal die Profiltiefe der jetzigen sommerreifen gemessen. 5mm - 5.8mm, ist das nicht bisschen wenig für neue Reifen? Sind die Bridgestone vom Werk.
Zitat:
@RSR3238 schrieb am 13. Januar 2023 um 16:02:54 Uhr:
Hab heut mit meinen freundlichen Autoverkäufer gesprochen…. Kann mir gut vorstellen, wie hier erwähnt, das erstmal die Performance Editionen vom Band laufen und dann alle anderen … und selbst die bestellten Fahrzeuge werden nicht in chronologischer Reihenfolge wie ehemals bestellt produziertMein Verkäufer meinte zu mir .. das aktuell, mein bestellter RS3 vom 26.02.22 bis auf Dezember 2023 gerutscht ist… - mir ist fast die Halsschlagader geplatzt…
aber gut ,warten wir weiteres ab!
Es wurde sich hingesetzt mit der Dispo, eine Ticketerstellung gemacht um ein früheren Produktionsslot Zeitraum zu bekommen
Bin gespannt wie es weiter gehtDie Lostrommel bei Audi - ich werd sie nicht verstehen.. vor allem, wie mit den Kunden umgegangen wird
Zum kotzen
Oh wow, hmmm ja das ist echt merkwürdig. Ich hab meinen Anfang Juli 22 bestellt, wurde in KW48 gebaut und letzten Mittwoch in Ingolstadt abgeholt 🙂😕. Da schein ich ja echt glück gehabt zu haben, nachdem was man so liest. Hab allerdings auch keine Umgebungskamera und bis auf pre sense auch keine Assistentssysteme, eventuell liegt es daran?
Ich fahr auch in BW rum, Schwäbische Alb 🙂😎
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 13. Januar 2023 um 14:11:00 Uhr:
@Sport44Das ist lächerlich und wie ein Schlag ins Gesicht, gerade für die Besteller aus 21.
Woher die Info?
Wurde, bei einer anderen Abholung in IN gesagt.