Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28458 Antworten
Zitat:
@RS3-Blanco schrieb am 12. Dezember 2022 um 22:08:08 Uhr:
Wie viele Leute kann man bei der Abholung in Ingolstadt mitnehmen? Inkl. Restaurant, Werksführung usw.Danke 🙂
Bis zu fünf Begleitpersonen.
Zitat:
@hemm0r91 schrieb am 12. Dezember 2022 um 23:06:41 Uhr:
Du +4 dürfen mitkommen. Das auto darfst du also Auffüllen
Du +5 Personen 😉
Hey zusammen,
könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen (NRW) zwecks Nachrüstung Akrapovic? Und welche Kosten kommen insgesamt auf mich zu?
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
@vroly schrieb am 13. Dezember 2022 um 11:11:12 Uhr:
Hey zusammen,könnt ihr mir eine Werkstatt empfehlen (NRW) zwecks Nachrüstung Akrapovic? Und welche Kosten kommen insgesamt auf mich zu?
Lg
Montage war bei besagtem Anbieter kostenlos dabei. Wir haben aber abgelehnt und die Anlage selbst verbaut. Lieferkosten waren dann extra.
Somit also nur die Anschaffungskosten lt. Preisliste abzgl. Rabatt in deinem Fall.
Scheinbar doch nicht nur ein Traum , das es Firma gibt die bei dem Umsatz die Montage kostenfrei machen .
Bin mir sicher das dies bei meinem Vertrauens Tuner auch so ist.
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 13. Dezember 2022 um 20:02:54 Uhr:
Hat jemand Bilder von der akrapovic Anlage?
Sind von RS5 450 doch verlinkt
Der Klang ist davon aber nicht wirklich besser geworden oder? Also um Welten kann es nicht besser sein.
Gebe ich hemm0r91 Recht. Allerdings höre ich bei Akrapovic und BTM keinen signifikanten Unterschied (mit allen Extras ..)
Wie seht ihr das?
Lg
Mal eine allgemeine Frage:
Mein RS3 wird im Winter nicht bewegt und steht trocken in der Garage.
Vorne im Motorraum hat dieser ja Anschlusspunkte zum Batterie überbrücken, kann ich da auch alle 1-2 Monate direkt ein Ladegerät von CTEK ("CT5 Time To Go"😉 anschließen zum Erhaltungsladen?
Normal kein Problem, oder?
Batterie wollte ich, wenn möglich, nicht ausbauen, es gibt danach gerne mal Probleme mit Fehlermeldungen, Dinge neu anlernen usw., deshalb die Frage.