Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28460 weitere Antworten
28460 Antworten

Guten Tag, hat der RS3 eine Funkuhr? Und wenn ja wie kann die aktiviert werden? Oder muss man manuell die Zeit einstellen (z.B. Sommer/Winterzeit)? Vielen Dank

Der stellt doch selbst die Uhr ein als auch um.
Das ist aber keine Funkuhr.

Nicht, wenn man kein Navi hat!

Das läuft online..

Ähnliche Themen

Habt ihr es geschafft im MMI nicht nur die Öltemperatur sondern auch die Kühlmitteltemperatur anzeigen zu lassen?

Zitat:

@golf8fahrer schrieb am 27. November 2022 um 18:21:51 Uhr:

Was mich wundert, ist dass es keine Komplettanzeige auf dem Tacho gibt, die mir die Temperaturanzeigen (Motor, Kühl und Öl) anzeigt. Das habe ich bislang nur im RS Monitor gefunden. Fande das im Golf sehr praktisch. Auch wenn der RS Monitor sehr cool grafisch umgesetzt wurde

Zitat:

@ChrisM612 schrieb am 28. November 2022 um 14:18:53 Uhr:

Das läuft online..

nur in Verbindung mit Navigationssystem! ohne muss man selber ran!

Glaubt Ihr es ist möglich, die Farbe bei der Performance Edition nochmal ändern zu lassen? Hab „leider“ nur die Daytona Variante bekommen..

Die wurden doch nach Farben zugelost

Zitat:

@TheAldox3 schrieb am 28. November 2022 um 17:09:48 Uhr:

Glaubt Ihr es ist möglich, die Farbe bei der Performance Edition nochmal ändern zu lassen? Hab „leider“ nur die Daytona Variante bekommen..

Manch einer würde dir den gerne abnehmen 😉
XD
Also bleibt wohl nur folieren.

Hätte schon gern das Pfeil oder Kemoragrau 🙁

.. meinen Performance 😛

Hab einen in Nogaroblau bekommen 😎

Wer hat alles die mittelkonsole in das Carbon matt ausgetauscht? Wie zufrieden seid ihr und wirkt der Innenraum dadurch etwas hochwertiger?

Zitat:

Wer hat alles die mittelkonsole in das Carbon matt ausgetauscht? Wie zufrieden seid ihr und wirkt der Innenraum dadurch etwas hochwertiger?

Ich habe meinen zwar noch nicht, hatte es aber genau deswegen ausgewählt, da ich es etwas hochwertiger finde. Der Nachteil, den ich bei der Konfiguration damals nicht auf dem Schirm hatte: du verlierst diese farbige Lichtleiste darunter. Das stört mich schon ein wenig.

Viele Grüße
Frank

Für mich war der Aufpreis samt Verlust der LED Beleuchtung im Streifen ein klarer Grund ohne Atlas Matt zu bestellen.

Zitat:

@TheAldox3 schrieb am 28. November 2022 um 17:30:55 Uhr:

Hätte schon gern das Pfeil oder Kemoragrau 🙁

.. meinen Performance 😛

Würde sagen schwierig da alle verplant und teilweise kurz vorm Bau stehen und die Warteliste lang ist, bekomme auch Daytona bin zufrieden.

Deine Antwort