Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28471 weitere Antworten
28471 Antworten

Zitat:

@RS3er schrieb am 23. November 2022 um 23:48:47 Uhr:

Farbe sieht echt Top aus, schade das der RS jetzt schon voller Streusalz ist!

Streusalz Fetischist😁

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 23. November 2022 um 23:48:26 Uhr:

Aber die Nabenkappen und Schraubenabdeckungen fehlen 😉
Tolle Farbe! Allzeit gute Fahrt!

Ist mir tatsächlich erst zuhause wo ich mir die Bilder angeguckt habe aufgefallen 😁

Zitat:

@Barber-Benny schrieb am 23. November 2022 um 23:42:42 Uhr:

So mein Auto steht schon beim Händler. Kann den hoffentlich am Samstag abholen. Porsche Kreide passt super gut zum neuen rs3.

Also mit den neuen rs3 hat Audi echt einen rausgehauen ein wunderschönes Auto wie ich finde.

Die Farbe ist wirklich stark! Habe die gleiche Kombination bestellt. Kannst Du noch ein paar Bilder schicken, wenn er „ausgepackt“ ist?

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 23. November 2022 um 23:52:02 Uhr:

Boa man du mit deinem Streusalz, zieh nach Australien, da brauchst dir keine Sorgen um das Streusalz an anderen Autos machen 😉

Jedes Forum braucht seinen Troll. Nun haben wir unseren gefunden....

Ähnliche Themen

Zitat:

@Flexus83 schrieb am 23. November 2022 um 23:53:47 Uhr:

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 23. November 2022 um 23:52:02 Uhr:

Boa man du mit deinem Streusalz, zieh nach Australien, da brauchst dir keine Sorgen um das Streusalz an anderen Autos machen 😉

Hatten wir wohl beide den selben Gedanken 😉

Nicht nur Ihr…

Vielleicht kann er sich ja umbennen in RStreusalz3er 😉

Zitat:

So mein Auto steht schon beim Händler. Kann den hoffentlich am Samstag abholen. Porsche Kreide passt super gut zum neuen rs3.

Also mit den neuen rs3 hat Audi echt einen rausgehauen ein wunderschönes Auto wie ich finde.

Ja, Kreide steht ihm gut. :-) hier aufm Sportback und Limo.

Kreide

Zitat:

@Serrano666 schrieb am 24. November 2022 um 07:27:39 Uhr:

Zitat:

Die Farbe ist wirklich stark! Habe die gleiche Kombination bestellt. Kannst Du noch ein paar Bilder schicken, wenn er „ausgepackt“ ist?

Kann ich gerne machen.

Kreide ist echt gut… bin am überlegen zu Switchen… aktuell noch kemora in der Bestellung.
Was meint ihr?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Sind beides echt tolle Farben. Ich werde ihn vielleicht in 1-2 Jahren in Kreide folieren lassen, wenn ich das Kemora nicht mehr sehen kann.

Weiß jemand wie teuer Kreide ist?

Ist der Kreide Farbton von Porsche eigentlich nen Unilack oder Metallic bzw gibt es den auch als Metallic ?

Wenn Metallic würde ich bestimmt auch umswitchen von Kemora auf Kreide

Zitat:

@jannicck_ schrieb am 24. November 2022 um 09:53:40 Uhr:

Weiß jemand wie teuer Kreide ist?

Individuallacke wie Kreide waren mMn. 2.300 Euro.

2.700 jetzt 🙂 Kreide ist Unilack oder

Ich dachte auch, die gehen neuerdings erst bei 2.700€ los…

Deine Antwort