Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Zitat:
@pointer125 schrieb am 7. November 2022 um 11:18:18 Uhr:
LT von Dezember jetzt auf Februar gerutscht, langsam nervt es.
Wann hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@pointer125 schrieb am 7. November 2022 um 11:35:35 Uhr:
Dezember 21
Dito, mein letzter Stand ist noch Dezember 2022 für die Auslieferung - Bin gespannt, ob meiner demnächst nun auch nach hinten rutscht
Zitat:
@RS3-Blanco schrieb am 7. November 2022 um 11:20:42 Uhr:
Heute festen Liefertermin bekommen kw3. Bestellt Februar 22
Finde es immer noch höchst amüsant, wie unterschiedlich die Lieferzeiten bzw Liefertermine doch sind
Habe selbst im Februar 22 bestellt (26.02.22) und bis heute noch gar keine Infos bekommen..selbst nach mehrmaligen Nachfragen
Das hat mein Händler auch mehrfach mit mir versucht, aber ich lasse mich mit sowas nicht abspeisen.
Natürlich können sie es nicht genau sagen und natürlich ist das nicht verbindlich.
Zitat:
LT von Dezember jetzt auf Februar gerutscht, langsam nervt es.
Hast du bereits das Informationsschreiben aus Ingolstadt bekommen?
Immerhin scheint die Produktion zu laufen:
"Fahrweise in Ingolstadt in der Woche ab 7. November
Trotz der weiterhin angespannten Versorgungssituation ergeben sich keine Veränderungen in der Fahrweise für die Kalenderwoche 45. Alle Montagelinien produzieren voll in den vorgesehenen Schichten. Detaillierte Infos stehen in der Werkbekanntmachung 70/2022 IN."
Zitat:
@Ceph schrieb am 7. November 2022 um 12:48:54 Uhr:
Zitat:
LT von Dezember jetzt auf Februar gerutscht, langsam nervt es.Hast du bereits das Informationsschreiben aus Ingolstadt bekommen?
Das habe ich bereits vor zwei Wochen erhalten. Das wäre ja alles nicht so tragisch wenn Audi die Termine nicht so wie sie wollen hin und her schieben würden. Ich bin mir sehr sicher, das die KW ebenfalls nicht final ist.
na toll. ich habe lt 12/22 und auch noch keinen brief.
dann wird das wohl eher nichts mehr mit diesem jahr.
laut verkäufer steht er angeblich immer noch auf dezember