Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Hatte auch 10:00Uhr Termin. Waren 09:45 da. Dann gab es Frühstück und anschließend Werksführung. Nach der Führung war der Audi schon fertig draußen, haben aber erst Mittag gegessen. Dann Audi entgegengenommen. (Einführung weg gelassen, nicht benötigt)
Dann mit der Familie noch ins Museum, Kaffee und ken Kuchen und dann gegen 15:00Uhr nach Hause.
War dieses WE nach langer Zeit auch mal wieder im BMW Forum und Museum. Muss ehrlich zugeben das dort mehr geboten ist. (Alleine im Forum gibt es mehr zu sehen und das Museum ist deutlich größer)
Zitat:
@Frenetic_RS3 schrieb am 26. Oktober 2022 um 13:30:40 Uhr:
Ich wurde eben kontaktiert, dass mein RS3 endlich fertig ist und ich ihn ab dem 22.11 in Neckarsulm abholen kann. Vorher sind wohl leider keine Abholtermine mehr verfügbar.Zwecks Werkführung sagte mir mein Verkäufer, dass die zur Zeit scheinbar nicht angeboten werden?! Er meinte aber, wenn ich früh genug da bin besteht wohl die Chance, dass es klappt.
Ich meine, dass ich hier vor kurzem erst gelesen habe, dass einige bei der Werksführung teilgenommen haben.Auf meinem Abholschein steht lediglich, dass das individuelle Tagesprogramm vor Ort zusammengestellt wird.
Wie lief das bei euch ab? Habt ihr die Führung über euren Händler gebucht, selbst im Ticketshop bei Audi oder wurde das alles erst beim Abholtag am Empfang geregelt?Muss ich sonst noch was beachten oder hat jemand noch wertvolle Tipps für die Abholung parat?
Danke im Voraus :-)
Was war deine KW Angabe für die Lieferung?
Zitat:
@Rosso_RS3 schrieb am 26. Oktober 2022 um 23:01:24 Uhr:
Zitat:
@Frenetic_RS3 schrieb am 26. Oktober 2022 um 13:30:40 Uhr:
Ich wurde eben kontaktiert, dass mein RS3 endlich fertig ist und ich ihn ab dem 22.11 in Neckarsulm abholen kann. Vorher sind wohl leider keine Abholtermine mehr verfügbar.Zwecks Werkführung sagte mir mein Verkäufer, dass die zur Zeit scheinbar nicht angeboten werden?! Er meinte aber, wenn ich früh genug da bin besteht wohl die Chance, dass es klappt.
Ich meine, dass ich hier vor kurzem erst gelesen habe, dass einige bei der Werksführung teilgenommen haben.Auf meinem Abholschein steht lediglich, dass das individuelle Tagesprogramm vor Ort zusammengestellt wird.
Wie lief das bei euch ab? Habt ihr die Führung über euren Händler gebucht, selbst im Ticketshop bei Audi oder wurde das alles erst beim Abholtag am Empfang geregelt?Muss ich sonst noch was beachten oder hat jemand noch wertvolle Tipps für die Abholung parat?
Danke im Voraus :-)
Laut meinem Verkäufer ursprünglich verbindlich 43KW und dann wurde der Liefertermin auf die 47KW verschoben.
Jetzt habe ich ja in der 47KW bereits den Abholtermin fix.
Bestellt übrigens in 12/21 - für alle anderen noch wartenden zur Orientierung.
Zitat:
@Frenetic_RS3 schrieb am 27. Oktober 2022 um 09:00:58 Uhr:
Zitat:
@Rosso_RS3 schrieb am 26. Oktober 2022 um 23:01:24 Uhr:
Laut meinem Verkäufer ursprünglich verbindlich 43KW und dann wurde der Liefertermin auf die 47KW verschoben.
Jetzt habe ich ja in der 47KW bereits den Abholtermin fix.Bestellt übrigens in 12/21 - für alle anderen noch wartenden zur Orientierung.
Interessant! Dann kann’s bei mir auch nicht mehr ewig dauern mit KW44