Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

Wo gibts den ne Leasingrate von 500 ? Mit 5-10k Anzahlung wahrscheinlich.

10k anzahlung und CHF 615 pro Monat. In der Schweiz haben wir ja ASSP (Audi Swiss Service Package) inklusive, das beinhaltet 10 Jahre / 100tsd Kilometer Service inklusive (Verschleiss 3 Jahre).

Ok naja bei 10k würde ich wahrscheinlich noch einiges drauf legen und gleich Vario finanzieren, falls man sich nicht sicher ist ob man ihn behalten will bzw eher tendiert ihn zu behalten nach der Laufzeit. Leasing macht man ja meistens eig weil man weis man gibt ihn eh wieder ab und will da wahrscheinlich nicht noch zusätzlich Tausende versenken. Wobei das mit den 10 Jahren 100k Kilometer Service inkl. schon gut ist.

Zitat:

@audis38L92 schrieb am 21. Oktober 2022 um 06:26:03 Uhr:

Wo gibts den ne Leasingrate von 500 ? Mit 5-10k Anzahlung wahrscheinlich.

Du kannst schon in die Nähe von 500€ monatlich kommen ohne Anzahlung, aber dann brauchst du halt nen guten Rahmenvertrag mit dicken Rabatten und entsprechende Konditionen.

Ähnliche Themen

Jo.
Ist schon machbar.
Ich zahl knapp unter 500 netto ohne Anzahlung

Zitat:

@flow. schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:13:31 Uhr:

Jo.
Ist schon machbar.

Was hast du da als Ausstattung?

Eigentlich alles drin was ich brauche.
Liste 77k mit dem ursprünglichen Grundpreis

Ich zahle 350€ mit 12-13T€ Anzahlung für mein RS3 was mittlerweile 88 T€ kostet durch die anpassungen. Und ich werde ihn behalten bis ich kaputt bin oder der rs3 😁

Zitat:

@flow. schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:19:40 Uhr:

Eigentlich alles drin was ich brauche.
Liste 77k mit dem ursprünglichen Grundpreis

Glückwunsch zu den Konditionen 😉

Zitat:

@flow. schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:13:31 Uhr:

Jo.
Ist schon machbar.

Mit 10.000km im Jahr ist 600€ (brutto) realistisch. Wenn man 20.000km fährt dann sind es gleich mal 100€ mehr.

Jo, hab 15.000km im Jahr. Das reicht mir aber

199€ monatlich mit 20k Anzahlung bei 15.000km pro Jahr 🙂
Liste waren damals 78, nach Rabatt dann 66.000€

Hallo alle zusammen, verfolge euren Thread schon länger und bin dankbar über den regen Austausch und die zahlreichen Tipps.
Zu meiner Frage:
Macht es Sinn sich jetzt noch einen RS3 aus einen Lagerbestand eines Händlers zu erwerben und diesen entsprechend seinen Wünschen umzukonfigurieren, oder sollte man darauf spekulieren, dass noch ein Facelift kommt? Denn die Konditionen beim Lagerfahrzeug sind deutlich schlechter, als bei einer Neubestellung. Möchte nur nicht hinterher komplett leer ausgehen.

Deine Antwort