Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Ich finde es einen heftigen Unterschied zwischen Misano und Tango.
Tango sieht immer dreckig aus, wie das Tornado-Rot bei VW...

Misano, mehr Rot geht nicht.
Wem das noch zu öde ist, schnappt sich Catalunya-Rot.

die Farben unterscheiden sich nur in Nuancen von dunkelrot Tango über Misano nach hellrot Catalunya!

Zitat:

@RS3er schrieb am 10. Oktober 2022 um 15:40:54 Uhr:

die Farben unterscheiden sich nur in Nuancen von dunkelrot Tango über Misano nach hellrot Catalunya!

Und doch sind es drei unterschiedliche Lackfarben, die unterschiedliche Geschmäcker treffen. Sonst gäbs ja nur "Rot".

Das größte Gegenargument gegen ne Individualfarbe wäre die Lieferzeit für mich. Das wären dann 17 Monate für den Sportback, und ich bin so ungeduldig, das würde ich niemals aushalten. :P
Ich glaube Catalunya unterscheidet sich da am stärksten oder? Das geht ja im Sonnenlicht eher nach orange

Ähnliche Themen

Ja, Catalunya hebt sich von den beiden anderen Rottönen deutlich ab. Im Sonnenlicht glitzert es wunderbar. Doch ohne Sonne sieht es nach einem ausgebleichten Rot aus.

Zitat:

@Josh schrieb am 10. Oktober 2022 um 18:38:49 Uhr:

Ja, Catalunya hebt sich von den beiden anderen Rottönen deutlich ab. Im Sonnenlicht glitzert es wunderbar. Doch ohne Sonne sieht es nach einem ausgebleichten Rot aus.

Sagtest du "ausgebleicht?" 😁
Ich sage Kaugummi-Rot 😁

Ich hasse solche Entscheidungen 😁

Daytona Perleffekt oder die Kiste mit einer Design Folierung, das ist auch ziemlich nice.

Ich kann nur nochmal Kemora in den Raum werfen. Auch nach ein paar Monaten immer noch eine geile Farbe in meinen Augen.

Bei mir ändert sich durch die Individuallackierung der Liefertermin anscheinend nicht.

Wie lange wäre denn deine Lieferzeit?

12 Monate.

Jungs brauche dringend eure Hilfe in 2 Wochen soll meiner kommen habe immernoch keine winterräder. Wollte damals bei der Konfiguration die winterräder nicht mitbestellen weil ich gedacht habe bis dahin hol ich mir was von Drittanbieter. Jetzt 9 Monate später gibt es so gut wie nichts auf den Markt. Jetzt will ich die originalen Räder mit vorne 265 und hinten 245. was meint ihr wenn mein Händler die nicht hat lohnt es sich alle Audi Autohäuser im Umkreis zu durchlaufen und fragen ob sie die auf Lager haben.?

.jpg

Kannst ja auch Winter aufziehen und Frühjahr neue Sommer holen, sollte dann ja wirklich was geilea geben

Wäre eigentlich eine gute Idee:

Auf die originalen Sommerfelgen Winterreifen machen und die Sommerreifen einlagern.
Im Frühjahr vom Drittanbieter schöne Sommerfelgen holen und die Sommerreifen aufziehen lassen.

Am Ende Drittanbieter im Sommer und original 19 Zoll im Winter.

Deine Antwort