Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28458 Antworten
Zitat:
@manutdsupporter schrieb am 23. September 2022 um 11:56:31 Uhr:
Ist das Alcantara Folie oder echt?
Ist echtes Alcantara schwarz 9002
Zitat:
@Juanes2022 schrieb am 23. September 2022 um 12:35:27 Uhr:
Wo hast Du es machen lassen und darf man nach dem Preis fragen?
Viele Grüße
Habe ich alles selbst gemacht.
Zitat:
@RS Golf schrieb am 23. September 2022 um 11:56:44 Uhr:
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 23. September 2022 um 11:54:44 Uhr:
Die zusätzlichen Fächer im Ablagefach, ist das von Amazon ? Wenn ja sitzt das auch richtig fest drin, bist du damit zufrieden ?
Hatte mir auch schon überlegt das zu bestellen.Ja ist von Amazon. Ist echt gute Qualität und passt perfekt. Kann ich empfehlen.
Da schließe ich mich an.
Habe es auch bestellt und hatte geringe Erwartungen. Aber tatsächlich ist die Passgenauigkeit echt gut.
Fügt sich optisch gut ein, sitzt fest und durch die kleinen Antirutschmatten wirklich benutzbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 23. September 2022 um 12:43:35 Uhr:
Da schließe ich mich an.
Habe es auch bestellt und hatte geringe Erwartungen. Aber tatsächlich ist die Passgenauigkeit echt gut.
Fügt sich optisch gut ein, sitzt fest und durch die kleinen Antirutschmatten wirklich benutzbar.
Könnt ihr bitte mal einen Link posten? Sieht echt nützlich aus.
@RS Golf Hast du die Leiste bei den Luftausströmern ebenfalls selber schwarz lackiert oder foliert?
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 23. September 2022 um 14:22:41 Uhr:
@RS Golf Hast du die Leiste bei den Luftausströmern ebenfalls selber schwarz lackiert oder foliert?
Die Leisten habe ich lackiert
Also ich muss wirklich sagen, es ist echt erschreckend wie schnell man sich (leider) tatsächlich an die Leistung gewöhnt. Das Auto macht nach wie vor Spaß ohne Ende keine Frage, aber tatsächlich hatte ich mich schon paar mal dabei erwischt wie ich dachte hm da hätte jetzt noch bisschen mehr kommen können und das obwohl ich vorher nur maximal 250 PS gefahren bin.😁 Vielleicht liegt es auch an der Tagesform, meine hier mal gelesen zu haben das die 5 Zylinder besondere Wetterfühlig sein sollen ?
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 23. September 2022 um 15:28:49 Uhr:
... meine hier mal gelesen zu haben das die 5 Zylinder besondere Wetterfühlig sein sollen ?
Sind sie, allerdings sind die aktuellen Temperaturen eher besser 😉
Zitat:
@RS Golf schrieb am 23. September 2022 um 11:47:17 Uhr:
Hier meine Dekorleisten mit schwarzem Alcantara und Carbon verfeinert.
Das Alcantara gefällt mir und sieht auch gut verarbeitet aus, die Carbonaufkleber gefallen mir weniger und der Gangwahlhebel garnicht.
Ich denke ohne die Carbonlookteile würde es hochwertiger wirken, also nur das Alcantara, sonst nix.
Hat noch einer von euch ein blechernes Geräusch wenn er Gas gibt? Besonders im Bereich 25-50kmh aber auch nicht immer.
Zitat:
@Lucky_Dani schrieb am 23. September 2022 um 15:40:46 Uhr:
Zitat:
@RS Golf schrieb am 23. September 2022 um 11:47:17 Uhr:
Hier meine Dekorleisten mit schwarzem Alcantara und Carbon verfeinert.Das Alcantara gefällt mir und sieht auch gut verarbeitet aus, die Carbonaufkleber gefallen mir weniger und der Gangwahlhebel garnicht.
Ich denke ohne die Carbonlookteile würde es hochwertiger wirken, also nur das Alcantara, sonst nix.
Für den Ganghebel fällt mir leider nichts anderes ein. Den silbernen finde ich nicht so schön. Es sind keine Carbonaufkleber. Es ist richtiges Carbon. Irgendwelche Imitate oder Carbonoptik hätte ich mir nicht eingebaut.