Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28454 Antworten
Warum sollten die das nicht aushalten?
Du kannst die auch im Winter fahren, genauso wie die Grafikdruck.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 6. September 2022 um 22:52:22 Uhr:
Das mit dem Code kannst Du überspringen und siehst dann trotzdem die komplette Ausstattung.
Das bedeutet mann mus das auto bereits haben.. vorher war es so dass nur mit Eingabe das Fahrgestellnummer bereits alles sichtbar war.. Vorsprung durch technik 🙂
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 6. September 2022 um 22:57:34 Uhr:
Zitat:
Das mit dem Code kannst Du überspringen und siehst dann trotzdem die komplette Ausstattung.Das bedeutet mann mus das auto bereits haben.. vorher war es so dass nur mit Eingabe das Fahrgestellnummer bereits alles sichtbar war.. Vorsprung durch technik 🙂
Nein Du kannst es immer noch über die Fahrgestellnummer abrufen, musst nur die Abfrage mit dem Code überspringen.
Zitat:
Das mit dem Code kannst Du überspringen und siehst dann trotzdem die komplette Ausstattung.
Obwohl ich das Auto noch nicht habe ?
Ich hab bis jetzt nur die FGN und sehe auch keine Ausstattung. Bin IOS Nutzer.
Sorry, zu spät gelesen. Geht trotzdem nicht. 🙁
Ähnliche Themen
Zu dem Winterfelgenthema von der letzten Seite sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die ohne Grafikdruck auch von Audi als schneekettentauglich deklariert werden die mit Grafikdruck dagegen nicht. Könnte ja für den ein oder anderen relevant sein. Zudem ist bei den Grafikdruckfelgen auch die Frage ob der Streusalzresistenz dazu steht in der Preisliste allerdings nichts würde aber persönlich mal vermuten, dass man da mit den schlichten Winterfelgen in dieser Hinsicht besser unterwegs ist.
Zitat:
@bvb-svfs schrieb am 6. September 2022 um 21:18:28 Uhr:
Gestern frisch abgeholt. Bin soweit sehr zufrieden, einzig ein paar Windgeräusche ab 130 km/h auf der Fahrerseite.
Gute Fahrt! Werde nächste Woche meine Goodwoodgrüne Limo abholen in Ingolstadt! ??
Zitat:
@mfanger schrieb am 7. September 2022 um 06:43:29 Uhr:
Zu dem Winterfelgenthema von der letzten Seite sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die ohne Grafikdruck auch von Audi als schneekettentauglich deklariert werden die mit Grafikdruck dagegen nicht. Könnte ja für den ein oder anderen relevant sein. Zudem ist bei den Grafikdruckfelgen auch die Frage ob der Streusalzresistenz dazu steht in der Preisliste allerdings nichts würde aber persönlich mal vermuten, dass man da mit den schlichten Winterfelgen in dieser Hinsicht besser unterwegs ist.
Zumindest auf der Audi Homepage gibt es mittlerweile aber weder die Mattschwarzen noch die Geafikdruck als Winterradsatz. Es gibt aktuell nur die silbernen mit 235er rundrum.
Bezüglich Audi App: der Prozess zur Anmeldung hat irgendwann zwischen Juni und August gewechselt - als ich den RS3 abgeholt habe, musste der Händler verschiedene Bestätigungen in einem Portal von Audi machen, bis ich anmelden konnte.
Nun hat mein Vater seinen SQ8 abgeholt und konnte bereits im Voraus alles anmelden und einsehen.
Das löst jetzt nicht das Problem, könnte aber erklären warum man sich hier nicht einig ist.
Zitat:
@Mart_519 schrieb am 7. September 2022 um 06:49:11 Uhr:
Gute Fahrt! Werde nächste Woche meine Goodwoodgrüne Limo abholen in Ingolstadt! ??
Habe auch eine goodwood grüne Limo bestellt. 🙂
Bin auf weitere Fotos gespannt. Mich würde v.a. die Kombi mattschwarze Felgen und anthrazit graue Bremssättel interessieren
Die mattschwarzen gab es meines Wissens leider nie als Winterradsatz. Die hätte ich nämlich gerne genommen.
Es gibt/gab nur Grafikdruck und die silbernen.
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 7. September 2022 um 07:16:59 Uhr:
Zumindest auf der Audi Homepage gibt es mittlerweile aber weder die Mattschwarzen noch die Geafikdruck als Winterradsatz. Es gibt aktuell nur die silbernen mit 235er rundrum.
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 6. September 2022 um 23:01:02 Uhr:
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 6. September 2022 um 22:57:34 Uhr:
Das bedeutet mann mus das auto bereits haben.. vorher war es so dass nur mit Eingabe das Fahrgestellnummer bereits alles sichtbar war.. Vorsprung durch technik 🙂
Nein Du kannst es immer noch über die Fahrgestellnummer abrufen, musst nur die Abfrage mit dem Code überspringen.
Ich bezweifle es stark.. wenn sie es aber können, gerne mal oben genannten Fahrgestellnummer eingeben freue mich extrem auf die austattung liste
Bei mir geht das auch noch nicht ohne den am Schlüssel befindlichen Code. Ausstattungsliste ist so nicht abrufbar nur mit der FIN.
Dann haben die das geändert.
Konnte vor kurzem noch die Ausstattungen über die FIN von Fahrzeugen, welche mich interessierten, aufrufen.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Original vs Capristo AGA.
https://youtu.be/w-A4WcCQdP8