Der grosse Astra J Sports Tourer Thread
Hi
Ich bin von Sascha48477 mit der Bitte angesprochen worden, einen grossen Gesamtthread über den Astra J Sports Tourer zu eröffnen.
Da es ja glücklicherweise noch nicht soviele Threads zum Astra J Sports Tourer gibt soll alles in diesem Thread gebündelt werden. Alles an neuen Infos und Neuigkeiten zum Astra J Sport Tourer dann bitte hier rein. Von technischen Daten wie Abmessungen, Gewichten, Motorisierungen usw. über Austattungen, Innovationen, Preise bis zu Erscheinungsterminen und Bestellbarkeiten/Konfigurator.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Da ist was dran!Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Weisheit der Dakota Indianer:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Ich sitz abba noch fest oben drauf,
....Hüa, Hüa! Loooos Galopp! 🙄😮😁
Schade, das der Thread so im Abgrund versinkt. Nachdem das Insignia Forum schon halbwegs zerstört war, gehts hier munter weiter. Ich hoffe auf die Mods, HOFFI weiß was ich meine (und ich meine keine "Marken-Säuberung" oder wie manche das nennen).
Vectoura:
Frei nach dem Motto "Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche" gibst Du Dir extrem viel Mühe, und das weiß ich zu schätzen. Aber was soll ich dann mit diesen Zahlen ? Nochmal:
Wer ein Auto kauft, der geht hin und schaut es sich an. Wenn es Ihm gefällt, dann kauft er es womöglich. Wenn es Ihm aber so garnicht zusagt, dann lässt er es bleiben. Es muss nicht jeder den Astra J ST toll und super und schick und juuhuu und weiß ich was noch alles finden. Das will garkeiner. Die meisten hier sind einfach nur von einer einzigen Sache genervt:
Euer verdammten "Aufklärung".
Als würden wir mit dem Astra J den größten Fehler unseres Lebens begehen, wird hier versucht mit Zahlen, Volumenangaben, Zulassungen, angeblichen Tests beim Händler und Berichte über das was sonst noch alles negativ ist, uns vor diesem Auto von dieser Marke zu retten. Ich bin gerührt von der Fürsorge die Ihr für uns empfindet, aber ich habe eine Bitte:
J'accuse: Kein Mensch muss müssen. Jedem das seine. Alles Gute ist nie beisammen. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille.
Auf Deutsch: Wer nicht will, der hat schon. Ich denke die Themen sind hier wie gesagt fast 70 Seiten durch und durch diskutiert worden. Wir haben festgestellt, das der Astra J ST ein im Bezug auf die Außenlänge vergleichweise kleines Ladeabteil hat.
Was aber nicht heißt, das man damit nicht locker durch den Alltag kommt. Der Kofferraum wird selbst für einen Familienurlaub noch reichen, da bin ich sehr zuversichtlich. Immerhin hat das beim Insignia ja auch schon geklappt, und der hat ja nach Meinung einiger hier nahezu keinen Laderaum.
Ich versichere Euch: Keiner hier wird die Katze im Sack kaufen. Auf Deutsch: Sie werden sich vor dem Kauf anschauen, was sie da gerade kaufen. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn wir mal ein paar Worte über effektive und praktische Dinge des ST verlieren könnten.
Ich denke, das hat er sich doch verdient. Wir drehen den Spieß jetzt um!
In diesem Sinne,
lassen wir die Kirche im Dorf 😉...
1740 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Na dann... Die Bilder vom neuen Zafira habe ich schon gesehen, dann warte ich jetzt mal unruhig auf die ersten vom GTC... 😉
Dieser Fake könnte dem Original schon sehr nahe kommen 😉
das sieht mit mehr wie das laguna coupe aus! glaube mal nich das opel en cuope als GTC raus bringt obwohl möglich wäre es ja und shlecht wäre es au nich! glaube mit den erlkönig pics vom GTC könn wir noch bis herbst warten weil vom st gibts ja au nich echt so sehr viele!!!
Zitat:
Original geschrieben von Opel_GTC
Dieser Fake könnte dem Original schon sehr nahe kommen 😉Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Na dann... Die Bilder vom neuen Zafira habe ich schon gesehen, dann warte ich jetzt mal unruhig auf die ersten vom GTC... 😉
Wenn er so kommen sollte/so ähnlich, dann ist er GEKAUFT!!! 😁 Weil das ist ein Coupe und nicht sowas wie der Astra GTC. Wie ich immer sage ohne zweifel ein schönes Auto aber kein Coupe...
@Insignia Turbo
Laut Mark Adams und einigen andere Opel Vertretern der letzten Monate soll der neue GTC auch in Richtung Coupe gehen, da das Design des 5 Türers bereits sehr GTC lastig ist.
Wenn wir aber weiter über den GTC reden, dann bitte HIER und sollten in diesem Thread zum Sports Tourer zurück kehren...
Trotzdem DANKE für die Info 😁
Zitat:
Original geschrieben von Insignia Turbo
das sieht mit mehr wie das laguna coupe aus! glaube mal nich das opel en cuope als GTC raus bringt obwohl möglich wäre es ja und shlecht wäre es au nich! glaube mit den erlkönig pics vom GTC könn wir noch bis herbst warten weil vom st gibts ja au nich echt so sehr viele!!!
Es wird definitiv mehr Coupe als der aktuelle GTC, das ist auch schon öffentlich bekannt.
Die Erlkönig-Bilder dürften nicht allzu lang auf sich warten lassen, ich schätze im Mai wird AutoBild und Co einen "geheimen" Tipp erhalten 😉
Übrigens, der 3-Türer steht bereits in Rüsselsheim, könnt ja gerne mal die Mitarbeiter fragen (eventuell hier im Forum) 🙂