Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)

Mal eine große Bildergalerie:

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Beste Antwort im Thema

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1893 weitere Antworten
1893 Antworten

Zitat:

@Breia schrieb am 8. Mai 2024 um 23:18:13 Uhr:

Sehr schöner Golf. Aber warum bestellt man so ein tolles Auto ohne IQ Light :-( ?

Danke.IQ Light nicht genommen,weil...Knete sparen und brauche ich nicht.

Zitat:

@Conussi schrieb am 8. Mai 2024 um 22:39:08 Uhr:

Zitat:

@tett schrieb am 8. Mai 2024 um 19:52:48 Uhr:

Hier mal etwas GTI (Abholung vor 9 Wochen)

Verrammt stilvolle Konfiguration, gefällt mir echt gut.

Danke🙂

Heute eingebaut und eingetragen: die Luftführung von APR in der geschlossenen Variante.
Der Kühlmittelschlauch wurde auch durch eine Ausführung ersetzt, die unterhalb verläuft.

Luftführung APR

Habe mir mal erlaubt diesen Theread aus der Versenkung hervorzuholen. Inzwischen haben ja Einige ihren G8 FL schon. Entsprechende Fotos wären da sicherlich ganz interessant. Vor allem mit Blick auf die neuen Farben. Dankeschön!!

Ähnliche Themen

Moin, klasse Idee. Hat jemand schon einen in Anemonenblau Metallic und könnte mal ein aussagekräftiges Bild erstellen? Danke.

Hallo miteinander,
gerne ein paar Bilder in Anemonenblau.
Ich habe meinen Variant Life 1,5TSI-85kW am 3.4. bestellt und am 24.07. in Empfang genommen und bin bisher sehr zufrieden, vor allem mit dem Motor im Vergleich zum 1,0TSI-81kW, den ich vorher hatte.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sie wirkt je nach Licht sehr unterschiedlich, auf den Fotos eher dunkler als in Realität - manchmal wirkt es deutlich heller als hier zu sehen.

Bild #211033497
Bild #211033500
Bild #211033503

Hier mal mein Golf 8 Style in Oyster Silver Metallic mit den Catania-Felgen.

02
03
Download

Finde ich edel.

Danke, sieht sehr gut aus. Gruß und einen schönen Tag.

Gibt es inzwischen neue Fotos vom FL von anderen Forenmitgliedern? Mich würde z.B. einmal das neue Grenadillschwarz metallic im Vergleich zum vorherigen Deep Black interessieren. Danke!

Ich könnte dir welche vom vFL in grenadill schwarz zeigen, ich habe nämlich so einen Exoten bekommen aus der Zeit zwischen der Produktionsumstellung.

! Achtung! vFL!!!
Aber mit FL Grenadill Schwarz (durch Wegfall des Deep Black Perl Effect in den letzten Produktionswochen des vFL)

Meine Meinung, ich hatte vorher ebenfalls das Deep back perl effect:
Das Fehlen des perleffect sieht man deutlich, daß grenadill ist deutlich weniger metallic und das schwarz an sich geht ganz ganz leicht in Richtung Schiefer, also das Deep Black Perl war dunkler.
Durch die geringere metallic Wirkung des Grenadill bekommt es aber fast dunkler (tiefer) hin als das Deep Black (Keramik, Wachsdetailing, auf dem ersten Bild noch nicht drauf).

1000086749
1000086748
1000086747
+1

Habe meinen in Mondsteingrau und als R Line bestellt wie auf dem Bild. Aber von aussen dann anders mit IQ Light,Black Style und schwarzem Dach.

Ich werde leider mit den neuen Felgen nicht warm.

Haben die Felgen in den Zwischenräumen Abdeckungen?

Na das schaut ja aus.

Deine Antwort