Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1878 Antworten
ja...im Konfigurator
Zitat:
@borussia11 schrieb am 23. Mai 2020 um 18:59:09 Uhr:
ja...im Konfigurator
Klaaaar danach kann man ja auch richtig gut gehen 😉
Hier mal Bilder von meinem Gestern abgeholten Golf 8 eTSI in Delfingrau mit Bergamo Felgen und DCC Fahrwerk.
sieht gut aus. Muss hier auch mal noch Bilder hochladen 🙂
Ähnliche Themen
Trotz DCC so hoch? Das ist ja krass. Gerade vorne sieht das wie ein Defender aus. Frage in die Runde: Sehen eure Golf auch so hoch aus?
Ich habe meine Bilder zwar schon in einem anderen Thread eingestellt, aber in diesem speziellen Thread dann noch einmal.
Leider hat die Autobahnfahrt nach der Abholung besonders im Frontbereich ihre Spuren hinterlassen. Die Insekten konnten einfach nicht schnell genug ausweichen.
@Denny_m danke für die Bilder, wie zufrieden bist du mit der Farbe?
Die letzten Tage habe ich etwas gehadert ob es die richtige war, aber auf den Bilder schaut sie echt top aus.
Evtl etwas tiefer und mit schwarzen Felgen bei mir....
Zitat:
@Golf_8 schrieb am 5. August 2020 um 12:20:43 Uhr:
@Denny_m danke für die Bilder, wie zufrieden bist du mit der Farbe?
Die letzten Tage habe ich etwas gehadert ob es die richtige war, aber auf den Bilder schaut sie echt top aus.
Evtl etwas tiefer und mit schwarzen Felgen bei mir....
Also mir gefällt die Farbe echt gut und würde den definitiv genau so wieder bestellen.
Hatte meine Probefahrt in einem Mondsteingrauen gemacht und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Konnte meinen Post nicht komplett löschen. War an dieser Stelle falsch platziert.
ich hab das Sportfahrwerk. Ich versuche im Laufe der Woche mal noch Fotos zu machen. Interessant ist das ich den Fahrmodis auch das Fahrwerk einstellen kann 😉
Das Sportfahrwerk hatte ich im Polo drin und konnte da auch eingestellt werden.
War aber deutlich unkomfortabler und einfach nur Hart. Das DCC im Golf 8 dagegen ist eine ganz andere Liga.
Ich muss sagen, dass ich es bisher nicht als hart empfinde. Finde es relativ angenehm 🙂
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 5. August 2020 um 11:11:19 Uhr:
Trotz DCC so hoch? Das ist ja krass. Gerade vorne sieht das wie ein Defender aus. Frage in die Runde: Sehen eure Golf auch so hoch aus?
Schonmal daran gedacht, dass das DCC für Comfort und besseres Fahrverhalten sorgen soll? Aus dem alter wo Autos tief liegen müssen bin ich raus...
Der Zusammenhang von Fahrwerkshöhe und Comfort ist oft nicht so hoch wie gedacht.
U.a. gilt DCC als komfortabler als das Standard obwohl es 10mm tiefer ist.
Aber das gibt es auch umgekehrt, tiefer kann trotzdem zu weich sein.
Zitat:
@Denny_m schrieb am 5. August 2020 um 15:12:36 Uhr:
Zitat:
@Faissliehwt schrieb am 5. August 2020 um 11:11:19 Uhr:
Trotz DCC so hoch? Das ist ja krass. Gerade vorne sieht das wie ein Defender aus. Frage in die Runde: Sehen eure Golf auch so hoch aus?Schonmal daran gedacht, dass das DCC für Comfort und besseres Fahrverhalten sorgen soll? Aus dem alter wo Autos tief liegen müssen bin ich raus...
Es geht hier nicht um ultratiefe Fahrzeuge. Mir ist aufgefallen, dass Ihr Fahrzeug extrem hoch ist.
Ich dachte wie der Vorredner sich, dass DCC sogar tiefer ist.