Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)
so, das ok ist gegeben
hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....
die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam
der thread läuft bis 31. april
die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen
so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.
und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂
net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂
also viel spaß euch allen
mfg patrick
Beste Antwort im Thema
so, das ok ist gegeben
hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....
die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam
der thread läuft bis 31. april
die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen
so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.
und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂
net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂
also viel spaß euch allen
mfg patrick
147 Antworten
!!!! Achtung !!!! Das hier ist noch nicht die Abstimmungsgrundlage.
Bei einigen Bildern wurde das "achtet darauf, dass bei Einstellung S rechts vom Bild etwas abgeschnitten wird" nicht beachtet.
Ich denke man sollte hier Nachbesserung zulassen?!?
Gruß
H2-Fanatiker
Ähnliche Themen
Das letzte Bild (25) finde ich auch sehr interessant.
Es kommt mir allerdings etwas "zu schwarz" vor, passt das zum MotorTalk-Layout? Man müsste es ausprobieren.
Ansonsten einwandfrei. 🙂
Bei vielen Bildern liegt der Schwerpunkt in der rechten Bildhälfte. Spiegeln fällt da wohl flach, würde man (mit geübtem Auge) sofort erkennen. Habs ausprobiert... 😁
Bild 25 finde ich auch interessant 🙂 Und das LC5U Aquablauperleffect passt ja hervorragend zum Motor-Talk-Blau 😉
Im Anhang mein Bild überarbeitet, habe das mit dem Entfallen des rechten Randes nicht ganz mitbekommen. Wenn das schwarze Stückchen entfällt ist es ja nicht so schlimm.
Gruß
Im Grunde kann man die mit Schwerpunkt rechte Bildhälfte aussortieren - das bringt nix da bei fast allen das abgeschnitten wird......
bin ich wohl etwas zu spät mit einem Vorschlag...
mein pc ist soo lahm und hier sind sooo viele kleine Bildchen auf jeder Seite. ich habe jetzt ohne sch**** über eine Stunde gebraucht um mir die 6 Seiten anzuschaun... pfff bin ich fertig... :P
ich finde da so das ein oder andere ganz cool. Würde gerne eine Zusammenfassung machen, aber dann sitz ich hier noch Morgen früh.
Vielleicht könnte ja jemand der alle auf dem PC hat ein Bild machen wo alle, eins über dem anderen ist. Numeriert und dann nen Vote machen.
Mfg
Ich hätt ja gesagt soll der Mod einfach eines aussuchen welches ins MT Konzept passt und fertig ..... das wird hier sonst die unendliche Story und der GolfV lacht uns immer noch an.....
Zitat:
Original geschrieben von 5TYL0
Vielleicht könnte ja jemand der alle auf dem PC hat ein Bild machen wo alle, eins über dem anderen ist. Numeriert und dann nen Vote machen.Mfg
Ich habe mal die Übersicht von h2-fanatiker benutzt, und alle Bilder schön Übersichtlich in eine PDF gemacht. (Größe: 1.11 MB)
Die Hintergrundfarbe habe ich an das Motor-Talk Design angepasst.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Allerdings machts die Entscheidung wesentlich schwerer.
Auhauahaaa das is aber schwer....
ich finde 4, 6, 14, 22, 24 und 25 schick 😁
ich könnte mich da irgendwie nicht entscheiden..
Frist war der 31. April *gg*
Ich denke, wen wir die Abstimmung nun nicht machen, dann diskutieren wir noch in zwei Jahren.
Wenn es nach der Abstimmung in zwei drei Monaten ein Bild gibt was wirklich so viel besser ist, als das jetzt gewählte, kann man ja erneut eine Abstimmung durchführen.
Gruß
H2-Fanatiker