ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Themenstarteram 28. März 2009 um 18:55

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

 

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber :)

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen :)

also viel spaß euch allen

 

mfg patrick

Ähnliche Themen
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

[...]und bitte kein unnötiges rumgelaber :) [...]

Muss wohl leider sein......

 

HOCH

Ich hab mir d3n Thread angepinnt.

Habe auch schon eine Idee,

habe aber erst nächste Woche Zeit um meine Idee umzusetzen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

 

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

SOLLTE;) Ich habe nie geschrieben, dass es diese Größe haben muss, sondern geschrieben, dass es mindestens 1040x... haben sollte. Sicherlich ist eine 1040x100 Auflösung vorteilhaft, weil ihr euch das Titelbild besser vorstellen könnt, aber die Werkstatt kann es anpassen, wenn nicht die richtige Auflösung vorliegt.

Themenstarteram 2. April 2009 um 18:05

nene, du hast nur gesagt es sollte :D

Powermike sagte mir vorher, es MUSS ZWINGEND 1040x100 pixel haben :)

Ich hab mal nen Versuch gestartet um das ganze hier vlt. etwas in Gang zu bringen.

Größe ist allerdings 1040x106 geworden.

03

Zitat:

Original geschrieben von lapsus_calami

Ich hab mal nen Versuch gestartet um das ganze hier vlt. etwas in Gang zu bringen.

Wenn Du das Bild nun spiegelst, so dass die Front links ist, wäre es besser. Wenn man das Bild so einfügt, ist bei Usern, die eine Bildschirmauflösung "S" haben, die rechte Seite abgeschnitten.

 

@kassiopeia

Es muss zwingend 1040x100 sein, wenn es oben eingefügt ist, aber wie gesagt kann die Werkstatt es entsprechend bearbeiten;)

Themenstarteram 2. April 2009 um 20:55

gut :)

man muss denen ja net mehr arbeit machen wie die sowieso schon haben

Das Bild ist schon nicht schlecht. Noch schöner wäre aber ein GTI oder Vr6 mit dem 2 Rippen Grill und den Verbreiterungen. Auf jeden Fall sollte das GTI Zeichen zu sehen sein :)

Ist in Arbeit ....:D

brauch aber nochma nen sonnigen Tag und ne grüne Wiese um ein neues Bild zu machen - wird dann in Anlehnung an meinen ersten Vorschlag im anderen Thread.....

Sowas mit mehr von der Seitenlinie drauf?

Testbild1
Themenstarteram 2. April 2009 um 23:11

dann mach ich auch ma mit :)

Gti-1

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

dann mach ich auch ma mit :)

Das Bild fällt leider raus, da du es nicht selbst geschossen hast.

Das kommt doch von dem offiziellem VW Prospekt, richtig?

Themenstarteram 2. April 2009 um 23:53

jawoll :)

der graue jubi iss noch net fertig ;)

ich finde auch das man bilder von einem original-belassenen golf reinstellt....nix mit tuning zeug (emblemloser grill, böser blick, andere scheinis etc...)zumindest sollte da nix auf dem foto zu erkennen sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)