ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Themenstarteram 28. März 2009 um 17:55

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

 

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber :)

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen :)

also viel spaß euch allen

 

mfg patrick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2009 um 17:55

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

 

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber :)

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen :)

also viel spaß euch allen

 

mfg patrick

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Das zweite Bild von OCC-micha gefällt mir persönlich sehr gut, vorallem die Perspektive.

Zitat:

Original geschrieben von Deluxerecords

Was sagt ihr hierzu???

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und abgesehen davon sollte doch so langsam klar sein, daß nur

s e l b s t e r s t e l l t e

Fotos überhaupt in Betrag gezogen werden können.

Danke.

 

Einen letzten leg ich noch drauf... diesmal mit den org jubi sommers - auch wenn nur ein eck davon zu sehen ist :) ... wer sie kennt siehts aber ....

PS: Mal noch ne vielleicht dumme Frage .... geht das auch mit 2080x200 Pixel ... die Auflösung selbst bei der Grösse wäre da nicht ganz so pixelig sondern viel schärfer ?

Falls ja bitte bescheid geben .....

Vorschlag-4-1040x100
am 30. April 2009 um 14:09

Hier mein letzter (verzweifelter) Versuch Golf & Vento auf ein Bild zu bringen. Die Situation war denkbar schlecht, spontan in der Mittagspause beide Autos gegenübergestellt und dann eine halbwegs vernünftige Perspektive gesucht...

Das Einzige was mir an Bild 1+2 nicht gefällt ist das der Vento so stark im Vordergrund steht.

Naja, urteilt selbst:

Zitat:

Original geschrieben von logangun

Einen letzten leg ich noch drauf... diesmal mit den org jubi sommers - auch wenn nur ein eck davon zu sehen ist :) ... wer sie kennt siehts aber ....

PS: Mal noch ne vielleicht dumme Frage .... geht das auch mit 2080x200 Pixel ... die Auflösung selbst bei der Grösse wäre da nicht ganz so pixelig sondern viel schärfer ?

Falls ja bitte bescheid geben .....

wieso isn das so unscharf...also schau mal die zierleisten an der seite an...

Das mit dem Vento + Golf find ich an sich klasse, blöd ist nur das bei 95% der User hier nur der Vento zu sehen sein wird wg dem Bildauschnitt je nach Monitor etc....

Ich häng das letzte nochma in Faktor 2,5 Pixelgrösse an ... mein popel Bildbearbeitungsprogramm kann solche Kanten nicht gut glätten ... vielleicht kann das MT besser falls das Bild in Frage kommt ...

Bei Bedarf kann ich auch das orginal komplett Bild in Vollauflösung spenden.... dann eben bescheid geben.....

Vorschlag-4-2600x250
am 30. April 2009 um 22:41

Hallo!

Anbei noch meine Versuche. Bilder sind alle etwas höher skaliert als 1040 x 100, aber das Verhältniss Seite : Höhe ist jeweils das Gleiche!

 

Grüße

T.

Auf zur Abstimmung würde ich dann mal sagen!

:rolleyes:

Motortalk-10399

Hallo? Mods? Anwesend?

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Hallo? Mods? Anwesend?

Warten auf den 31.April! :D

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Hallo? Mods? Anwesend?

Warten auf den 31.April! :D

Oh je, ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat. :D:D

am 4. Mai 2009 um 17:18

Hi,

 

stellt doch bitte mal die Bilder zusammen, für die man abstimmen soll/kann.

 

MfG

globalwalker

Würde ich ja glatt machen, wenn ich Mod-Rechte hätte *gg*

Wie genau möchtest du die Bilder denn haben?

am 4. Mai 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Würde ich ja glatt machen, wenn ich Mod-Rechte hätte *gg*

Wie genau möchtest du die Bilder denn haben?

Dazu braucht man auch keine Modrechte;) Speichere die Bilder auf deiner Festplatte und füge hier die Bilder dann als Bildergalerie ein. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn nachher ein Bild fehlt;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)