ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

Themenstarteram 28. März 2009 um 17:55

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

 

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber :)

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen :)

also viel spaß euch allen

 

mfg patrick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2009 um 17:55

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

 

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber :)

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen :)

also viel spaß euch allen

 

mfg patrick

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

An der zweiten Abstimmung ("erste Endabstimmung" - also keine Mehrfachwahl erlaubt) haben 91 Leute teilgenommen. An der Dritten und letzten Abstimmung nur noch 57 Leute. Schade eigentlich!

ja, das ist mir auch aufgefallen

am 24. Mai 2009 um 20:04

Hallo,

als ich am Mittwoch bei der zweiten Abstimmung vorbeischaute lag Bild 25 noch 3 Stimmen vorn. Ich war überrascht dass am Freitag noch immer die Golf 5-Rückleuchte unser Forum ziert, denn die Umfrage sollte eigentlich schon gelaufen sein und Bild 25 als neuer Header feststehen. Statt dessen gibts nun ein "Stechen". :eek:

Ich geb zu mein eigenes Bild gewählt zu haben, allerdings nur mit einer Stimme.

Schuld an dem - für mich sehr überraschenden - Vorsprung bereits nach 24h sind wohl die genannten Gründe (siehe auch hier).

Heute sollte ja die (hoffentlich) letzte Abstimmung beendet werden.

Sollte mein Bild das Rennen machen geb ich euch natürlich ne virtuelle Runde aus und sag Danke! :D

Zumindest sollen meine Kollegen morgen auf Arbeit etwas davon haben. Obwohl die meisten noch nie von MotorTalk gehört haben...

 

Das mit dem Maschendrahtzaun stimmt schon, das Bild ist allerdings auch direkt nach der ersten Autowäsche noch am Kauftag entstanden, ohne Vorbereitungen oder Perspektivensuche. Das kann man sicher noch mit geeigneten Programmen wegzaubern.

 

Grüße

Micha

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 20:59

tut mir leid :D

ich bin der schuldige :)

aber was ist daran illegal in dem 20 jahre gti thread ein bisschen werbung für die abstimmung zu machen ? :D

ich finde dein bild ja auch schön, aber ich fahre halt nun mal nen jubi :(

Zitat:

Das mit dem Maschendrahtzaun stimmt schon, das Bild ist allerdings auch direkt nach der ersten Autowäsche noch am Kauftag entstanden, ohne Vorbereitungen oder Perspektivensuche. Das kann man sicher noch mit geeigneten Programmen wegzaubern.

Argh, das war ein Witz, das Bild ist auch so perfekt :D

Jetzt muss mans nur noch einstellen, und das vom 5er entfernen. :rolleyes:

Welche Adresse hat denn die MT-Werkstatt?

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

An der zweiten Abstimmung ("erste Endabstimmung" - also keine Mehrfachwahl erlaubt) haben 91 Leute teilgenommen. An der Dritten und letzten Abstimmung nur noch 57 Leute. Schade eigentlich!

Ich habe z. B. auch nicht mehr mitgemacht, weil ich gar nichts von der dritten Abstimmung wusste. :confused:

Das Thema war für mich nicht soooo wichtig, dass ich da jetzt bei jedem MT-Besuch einen Blick drauf geworfen hätte. Ich fand bei solchen Gelegenheiten immer Themen bzw. Hilferufe, die wichtiger waren und vertraute darauf, dass nach 2 Abstimmungen, an denen ich beide Male teilgenommen hatte, die Sache endlich gelaufen sein würde.

Zudem war ich von der Richtung, in der die Wahl schon bei der zweiten Abstimmung lief, enttäuscht: Es fanden sich unter den letzten 5 Bildern 4 vom Jubi-Golf und eins von einem optisch getunten, der mit der Serie nicht mehr viel gemein hat. Da war mir schon klar, dass wahrscheinlich (leider) eine kleine, aber umtriebige Minderheit dem Forum "ihr" Bild aufdrücken würde.

Das ist jetzt für mich kein Weltuntergang (ich finde übrigens den Jubi bzw. den GTI auch optisch reizvoller), zeigt aber, dass man sich hier (wie so oft im Leben) nicht auf etwas einigen kann, was den meisten Foristen zusagt bzw. womit die meisten Foristen eine Verbindung herstellen können, sondern dass stets die eigenen Interessen vorangestellt werden. Gemeinschaft: Ja - aber erst da, wo die eigenen Interessen nicht berührt werden.

Wie gesagt: Nicht schlimm - aber schade. :(

Und bevor sich hier jemand angegriffen fühlt: Wo bleibt das neue Golf-III-Forum-Bild? :D

Schönen Gruß

laut abstimmung hat doch bild 14 gewonnen. wieso ist jetzt bild 25 zu sehen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

laut abstimmung hat doch bild 14 gewonnen. wieso ist jetzt bild 25 zu sehen? :confused:

Da sind "dunkle" Mächte im Spiel ... :D ;)

Sonnigen Gruß

Also ich finde es klasse :D

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 10:04

das hat nix mehr mit demokratie zu tun :D

wo ist das bild hin ? :D

Schwach .... da hätten wir uns das ganze Abstimmgedöns ja sparen können ... finde ich nun zum Abschluss mehr als bescheiden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Gibts da noch einen Comment von der Regie dazu ??

am 27. Mai 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von logangun

Schwach .... da hätten wir uns das ganze Abstimmgedöns ja sparen können ... finde ich nun zum Abschluss mehr als bescheiden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Solche Vorwürfe kannst Du dir sparen!:( Man kann vielleicht mal anfragen, was da schief gelaufen ist, aber deine Art und Weise finde ich absolut daneben!

Ich werde jetzt erstmal prüfen, ob ich versehentlich das falsche bild an die Werkstatt geschickt habe oder wie es dazu kommen konnte.

Eine weitere Diskussion ist dazu sicherlich nicht von Nöten, vor allem weil ich mir solche Vorwürfe sicherlich nicht anhören muss.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)