Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

VW Vento 1H

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

147 weitere Antworten
147 Antworten

Genau! Auf zum Voten!

Zitat:

ich könnte mich da irgendwie nicht entscheiden..

Ich habe auch mehrere Favoriten, deshalb wär ich dafür, dass man bei der Abstimmung mehrere Sachen auswählen kann! 🙂

Ich würde vorschlagen, eine Abstimmung mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und nach 14 Tagen eine erneute Abstimmung unter den besten drei Vorschlägen, wo man dann nur noch einen Vorschlag wählen kann.

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Ich würde vorschlagen, eine Abstimmung mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und nach 14 Tagen eine erneute Abstimmung unter den besten drei Vorschlägen, wo man dann nur noch einen Vorschlag wählen kann.

Wasen das für ne Abstimmung?

Ne Normale Abstimmung wo jeder eine Stimme abgeben kann. Das Bild mit den meisten Stimmen wird genommen.

Fertig...

Wenn das dann einem net passt, der brauch ja net mehr on gehen.
Und die, die sich net Entscheiden können, brauchen ja garnet zu wählen... 😉

Oder sind wa hier im Kindergarten?

Das ist das normale Verfahren bei einer größeren Anzahl an Wahlmöglichkeiten?!?

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist das normale Verfahren bei einer größeren Anzahl an Wahlmöglichkeiten?!?

Jap, *zustimm*

Zitat:

!!!! Achtung !!!! Das hier ist noch nicht die Abstimmungsgrundlage.

Bei einigen Bildern wurde das "achtet darauf, dass bei Einstellung S rechts vom Bild etwas abgeschnitten wird" nicht beachtet.

Ich denke man sollte hier Nachbesserung zulassen?!?

Gruß
H2-Fanatiker

Hier ist er!

Zitat:

Zitat:

!!!! Achtung !!!! Das hier ist noch nicht die Abstimmungsgrundlage.

Bei einigen Bildern wurde das "achtet darauf, dass bei Einstellung S rechts vom Bild etwas abgeschnitten wird" nicht beachtet.

Ich denke man sollte hier Nachbesserung zulassen?!?

Gruß
H2-Fanatiker

Hier ist er!

Edit: Na toll, das klappt wieder nicht....

Hier nochmal die Bilder...

01
02
03
+12

Sagt noch einmal zu mir ich sollte keine originalprospektbilder nehmen. bild 3 ist eindeutig das vom Prospekt. 😉
finde ich echt schade.. da ich mir mit meinem bilder echt mühe gegeben hatte... hmmmm

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Das Bild ist schon nicht schlecht. Noch schöner wäre aber ein GTI oder Vr6 mit dem 2 Rippen Grill und den Verbreiterungen. Auf jeden Fall sollte das GTI Zeichen zu sehen sein 🙂

Das sehe ich anders! 😉

Da es den Golf III ja in viel mehr Ausführungen gab, als nur als GTI und auch die Stückzahlen dieser Ausführungen deutlich größer sein dürften, würde ich zwecks möglichst breiter Identifikation und Wiedererkennung eine allgemeingültigere Darstellung des Golf III wählen, also eben nicht eine Ausführung mit einer deutlichen Abweichung von der Standardoptik. Und zu dieser Abweichung zähle ich schon den 2-Rippen-Grill in Wagenfarbe und das GTI-Emblem. Daher käme für mich auch nie ein Bild mit den Golf-IV-Style-Scheinwerfern oder andere optisch getunte Büchsen 😉 in Frage.

Mir sagt zum Beispiel aus den Vorschlägen das Bild 20 sehr zu: Nicht so dunkel, wie manch andere, man erkennt das typische Golf-III-Gesicht und es ähnelt irgendwie den meisten Ausführungen. (Noch besser fände ich natürlich generell eine Darstellung von Golf und Vento, aber an den entsprechenden Bildern gibt es immer etwas - in meinen Augen - Gravierendes auszusetzen: Mal ist der Vento zu dominant (im Vergleich zu groß), mal die Vento-Bezeichnung zu lesen, die des Golfs aber nicht, usw.).

Es lebe die Meinungsfreiheit! 😁

Schönen Gruß

Sollen wir nun so langsam loslegen?

Wir haben schon längst los gelegt, schau mal den thread mit der Umfrage an und vote mit.

ups, ist wohl unterggeangen! ^^
Danke, hätte man aber auch anpinnen können! 😮

man jetzt hat der superschlaue mod den thread mit der umfrage geschlossen und jetzt sieht und findet ihn ekiner mehr. gepinnt auch net
wirklich super toll...

Wir könnten die Umfrage wenigtsens hier verlinken und diesen Thread dann pushen! ^^

Link zur Umfrage