Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

VW Vento 1H

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

das is genauso tuning und nur weil andere vielleicht mehr geld haben oder mehr reinstecken als andere finde ich die bezeichnung proll sehr unangebracht

wo endet bei dir tuning und ab wann beginnt bei dir proll??

Das sieht jeder anders, ist auch gut so, kann ejder machen was er will.

Ich muss nur ganz deutlich sagen: Ich hab mir vor paar Wochen mal die Bilder vom VW Blasen angesehen...100-200 Bilder. mir hat kein auto davon gefalln.

Hi!
Und warum kein G3 und Vento schräck Heckpartie
Oder Front ?
Versetzt neben ein ander.
Oder Gesicht an Gesicht gegen über ?
Original Versteht sich.

mfg
Schmidtchen

Zitat:

Original geschrieben von [BC]ICE

Hi!
Und warum kein G3 und Vento schräck Heckpartie
Oder Front ?
Versetzt neben ein ander.
Oder Gesicht an Gesicht gegen über ?
Original Versteht sich.

mfg
Schmidtchen

Gerne doch, würde ich begrüssen.

Also mach! 😉

Das Problem ist, dass fast keiner auf die Schnelle zugang zu Vento + Golf hat in passenden Farben und gutem orginalen Zustand.... hätt ich beide auf dem Hof hätt ichs versucht .... denn es wäre natürlich fürs Forum das geeignetste.

PS: Die Jubi Felgen kommen morgen wieder drauf (Das sind noch die Winters).... falls ich nochma nen schönen Tag auftreib an dem ich Zeit hab kann ichs ja nochma probieren - die hinter Felge wird aber definitiv bei 95% der User wg dem Bidlausschnitt zur Ansicht eh nicht zu sehen sein.

Falls zufällig ein Vento USER nähe Stuttgart wohnt mit unverbasteltem Teil in z.B schwarz, Blau oder Weinrot könnte man sich mal kurz zusammenwerfen..... Timing + schönes Wetter wird aber knapp bis Ende April.

Zum Thema "Proll" Golf .... jeder soll schrauben was ihm gefällt ... fürs MT Forum finde ich aber auch es sollte Orginal sein...