Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

VW Vento 1H

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

147 weitere Antworten
147 Antworten

Der zweite....

2-vorschlag-20-jahre-gti-1040x100

Der dritte...

3-vorschlag-20-jahre-gti-1040x100

meine freundin hat eben festgestellt, dass es gar keinen 31. april gibt 😁

das format stimmt jetzt nicht ganz glaub ich aber das kann ich noch ändern

1-kopie
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

das format stimmt jetzt nicht ganz glaub ich aber das kann ich noch ändern

Man sollte schon erkennen, dass es sich um einen Golf 3 handelt.

Bei Golf 4 Scheinwerfern, neuer Stoßstange und anderen Schwellern halte ich dieses Bild nicht für sinnvoll!

darf ich fragen was das noch mit nem golf 3 zu tun hat ? 🙄

Seit mir nicht böse, aber ich finde alle bisherigen Vorschläge ziemlich langweilig. Die Bildausschnitte sehen alle aus wie aus dem (Tuning-)Prospekt. Hat denn keiner einen 'richtigen Veteranen', eine richtige Rostlaube mit Beulen usw?
Ein Auto, bei dem man sieht, daß es 'ein Teil der Familie' ist?

meinst du sowas wie den hier, den ich mal bei mir am uni-parkplatz stehen sehn hab? 😁

Also ich find das muss nicht unbeding ein rostzerfressenes ungepflegtes Teil sein...

Meine Meinung: Orginalzustand egal ob Vento oder Golf - allein der Bildausschnitt 1040 x 100 macht es eh nahezu unmöglich ein "gelebtes Familienauto" darzustellen .... eine verrostete Front macht da au nix her.

Ich bin schon mal für Asas roten Renner.
Das letzte von Logangun is auch ganz schön, aber da müsste dann hinten rechts ne Jubi Felge drauf^^

Das von VW GOLF VW find ich recht fein wegen dem Fisheye, aber mit nem Jubi fänd ich es noch geiler.

das von VW GOLF VW scheidet schon mal 100%ig aus, weil ich denke die Mehrheit doch für n originaln ist und nicht für so aufgemotzten Proll Golf (sry...)

proll golf???

du hast ja keine ahnung dann hätte fast jeder einen proll golf der geld und arbeit reinsteck um was einzigartiges zu haben

einfaches "standard" tuning kann jeder aber viele wollen ned das sein auto aussieht wie es jeder hat oder haben kann

auf den ganzen treffen stehen dann auch nur proll autos wenns nach dir geht

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

proll golf???

du hast ja keine ahnung dann hätte fast jeder einen proll golf der geld und arbeit reinsteck um was einzigartiges zu haben

einfaches "standard" tuning kann jeder aber viele wollen ned das sein auto aussieht wie es jeder hat oder haben kann

auf den ganzen treffen stehen dann auch nur proll autos wenns nach dir geht

Man sorry, das war überhaupt nicht bös gemeint, ich wollte damit nur sagen, wir wollen, und ich gluabe heir spreche ich für die Mehrheit, einen original golf, und keinen mit andern SW, breiten felgen, anderem grill usw. war nciht gegen deinen golf gerichtet.

Und ja, auf den ganzen Treffen stehen (fast) nur Proll Autos!

das is genauso tuning und nur weil andere vielleicht mehr geld haben oder mehr reinstecken als andere finde ich die bezeichnung proll sehr unangebracht

wo endet bei dir tuning und ab wann beginnt bei dir proll??