der Gelbe ist "beplankt"
So, jetzt ist mein Gelber fast komplett, die Felgen fehlen noch.
Ich habe den Front- und den Heckspoiler sowie den Diffusor anbauen lassen.
urteilt selbst.....
42 Antworten
Sieht schon geil aus mit den beiden gelben Autos. Mir gefällt das S line Ext. Paket zwar besser, aber auch die Zubehörspoiler haben was.
Schade, daß der Schlacke 04 Aufkleber das Gesamtbild so dermaßen trübt! 😁
Klasse Auto!
Mal nicht der Typisch schwarz- silberne Alltag! 🙂
Der BMW sieht auch toll aus, btw finde ich, wie du, dass die Baureihe E46 sowie E39 die schönsten BMW´s, wenn nicht sogar Auto´s sind.
Schrecklich!
Mach das hässliche, schändliche Schalkewappen weg, und es sieht klasse aus. 😁
>Schade, daß der Schlacke 04 Aufkleber das Gesamtbild so dermaßen trübt!
Finde ich auch ohne diesen Schalke Aufkleber würde mir der A6 1000mal besser gefallen. Sonst schöner A6.
Ähnliche Themen
es freut mich, daß vielen die Farbkombination gefällt.
es macht mich nur traurig, daß hier in einem Motor-Talk Fußball-Sympatien hochkommen.
Ich dachte, ich bekomm Haue, wegen der Farbe außerhalb der silber/schwarzen Autos!!!
O.K., ich hab es ja ausgelöst mit dem Aufkleber, aber ich wollte hier nur auf der Autoebene bleiben.
Zum Fußball gibt es andere Internetseiten.
Sorry an ALLE, die sich vom S04 gestört fühlen....
Bleibt bitte im MOTOR-TALK mit Motorthemen!!!!
viele Grüße
FS
wobei da BvB viellllllllllllllll passender wäre
Heja BvB 😁
Zitat:
Original geschrieben von FS13InExtremo
es freut mich, daß vielen die Farbkombination gefällt.
es macht mich nur traurig, daß hier in einem Motor-Talk Fußball-Sympatien hochkommen.
Ich dachte, ich bekomm Haue, wegen der Farbe außerhalb der silber/schwarzen Autos!!!
O.K., ich hab es ja ausgelöst mit dem Aufkleber, aber ich wollte hier nur auf der Autoebene bleiben.
Zum Fußball gibt es andere Internetseiten.Sorry an ALLE, die sich vom S04 gestört fühlen....
Bleibt bitte im MOTOR-TALK mit Motorthemen!!!!
viele Grüße
FS
Man fühlt sich ja nicht extrem dadurch gestört. Es ist mir nur aufgefallen und auch nur eine kleine Randnotiz. Aber auf nem gelben Auto würde ein BVB Aufkleber natürlich besser passen ;-). Ansonsten war das ganze nicht ernst gemeint. Ist doch deine Sache von welchem Verein du Fan bist.
Also, hast ein schönes Auto und wegen den Kommentaren zum S04 Aufkleber: stör dich nicht dran, hast zwei wirklich schöne Autos da stehen.
Schwarz-Gelbes Auto mit Blau-Weißem Aufkleber - DAS nenne ich Völkerverständigung!
Wobei für das Parken vor der Arena der Aufkleber vielleicht ein wenig - zu - spät entdeckt werden könnte :-)
Klasse!
Irgendwie macht dieser Schlappe0:6 Aufkleber die ganze Optik kaputt! 😛
Ich würde den Aufkleber auch wegmachen. Nicht, weil ich kein Schalke Fan bin (Heja BVB 😁), sondern weil ich Aufkleber an Autos generell net wirklich schön finde.
Jaja, das gute alte Phönixgelb...sieht stark aus 😉
@ FS13InExtremo
alles gelungen, kann nicht meckern- eine Kombination, die nicht jeder hat.
da es sich um einen Quattro handelt, möchte ich Dir folgenden Tausch anbieten:
Schlacke -Aufkleber ab, Gecko-Aufkleber dran.
( ist zwar nicht der originale, aber fast)
Gruß Wolfgang
schönes auto.
wenn schon aufkleber, dann aber den richtigen.
bin ganz erregt. falsches foto. jetzt ist richtig.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
bin ganz erregt. falsches foto. jetzt ist richtig.
Tja, man fährt halt dekadent in die Insolvenz!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ich würde den Aufkleber auch wegmachen. Nicht, weil ich kein Schalke Fan bin (Heja BVB 😁), sondern weil ich Aufkleber an Autos generell net wirklich schön finde.
Hallo,
schließe mich der Meinung an. Bin zwar für Fussball überhaupt net empfänglich, kann dem "Sport" nichts abgewinnen sorry, aber bezüglich Autos und Aufkleber... da is ein "A" zuviel.
Mir würde er auch ohne den (oder irgendwelche anderen) Aufpapper besser gefallen.
Man kanns nur nochmal betonen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM UNERSCHROCKENEN MUT ZUR FARBE!!! Sieht echt klasse aus! 😉
Gruß und gute Fahrt
Börnybärchen