der Gelbe ist "beplankt"

Audi A6 C6/4F

So, jetzt ist mein Gelber fast komplett, die Felgen fehlen noch.
Ich habe den Front- und den Heckspoiler sowie den Diffusor anbauen lassen.

urteilt selbst.....

42 Antworten

noch ein Bild von vorn

und noch eins ...

Interessante Farbkombination. Ist sicher nicht jedermans GEschmack, aber auf jeden Fall mal was anderes im grau-schwarzblauen A6-Alltag.

Der schwarze Grill in Kombination mit Weiß würde bestimmt super aussehen.

Gruß
Andi

Und rechts daneben steht dein alter 5er? In derselben Farbe?
😁

Ähnliche Themen

gratuliere, mal was anderes! 🙂

ich weiß zwar noch immer nicht, warum eigentlich immer die kennzeichen übermalt werden (ich mache das sogar auch) aber bei dir ist besonders witzig, dass du in den bildern alle stellen bis auf die letzten beiden (13) unkenntlich machst, in deinem motor-talk profil hingegen alles bis auf die letzten beiden (MTL FS**) steht und somit nur geringe kombinationsgabe notwendig ist.

naja, anyways, fand ich einfach nur witzig.. 😉

Also der Schalkeaufkleber am Heck geht ja wohl mal gar nicht ;-)...
Aber sonst recht außergewöhnlicher Farbe. Wie nennt sich dieser Farbton eigentlich?

dito Mirco,

Auto ist was besonderes, es wär was ganz besonderes
ohne den Schlacke 04 Aufkleber

und weg.....

die Farbe nennt sich Phönixgelb und war ursprünglich (Ende der 90iger) nur für den M3 frei gegeben, ich hatte dann 2002 den ersten 5-er und jetzt den ersten und (noch) einzigen A6.
Im Anhang mal biede im Vergleich.
Mir gefällt der 5-er vom Äußeren doch noch etwas besser (schlagt mich!!!!), er zeigt mehr Sportlichkeit.

und die Heckansichten..

Hi,

sieht gut aus die Farbe mit den Schwellern, aber ohne Schlake Aufkleber 😁

Gruß Alex
aus Bayern

@ FS13InExtremo:

Geile Farbe, die hat was!
Gefällt mir wirklich.

Ich empfinde den 5er als schon sehr altbacken, er wirkt auf mich im Vergleich zum A6 schon regelrecht aggressiv.

Des Weiteren stört mich am E39 der sehr hohe Anteil an "gewissen" Fahrern. "Voll krass, alda!" 😉

Über mehr Bilder von Deinem gelben Geschoss würde ich mich freuen! 🙂

Ich hab da was auf deinen Fotos entdeckt. Da hat so ein Rowdy dir doch tatsächlich so nen häslichen blauen Aufkleber ans Heck gemacht. Den würd ich windelweich prügeln. Verunstaltet dein Auto mit so nem Mist 😉

ein sehr schönes Auto, mutig in der Farbgestaltung, aber.... alle Achtung, dazu noch jemand, der Mut hat, einen S 04 Aufkleber durch die Gegend zu fahren.
Ich halte zwar generell nichts von Aufklebern auf meinem Auto, aber auch hier wird Mut bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch!!

bis dann....
Wolf

Haha.. auch der 5-er in gelb!!
Superrrrrr

Seht gut auch, ins biezunders der Schwarzer grill!!

Deine Antwort