Der geilste SLK der Welt. Tuning pur.
Hallo,
auf den Bildern könnt Ihr den geilsten SLK der Welt sehen.
Auf dem Fahrzeug sind 20" Räder die hinten mit RS4 Radhäusern abgedeckt sind.
Vorne ist eine SLK Motorhaube aus einem Mix von CLK und S5. Die CLK Scheinwerfer wurden vorne integriert. Das Frontend ist vom S5, angepasst auf die Scheinwerfer.
Der Singleframe wurde modifiziert. Das Heck ist eine Eigenkreation mit eingekürzten Rückleuchten und einem modifizirter Heckschürze.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ich hätte ihn pink lackiert; dann noch ein paar abartige Mangatussis draufgebrusht. Dann wärs rund😁
Neiidddd sagst du oohh mmeiin Gott,ja ne ist klar.
Diese Primitive Kiste würde ich noch nicht mal ein Augenblick schencken,fahr dir mal kein ,also ehrlich kanns nicht verstehen wie kann man sowas nur gut finden.Achja weil du sagst soviel arbeit .bal bla blaa blaaa wenn der noch gut aussehen würde ,dann hätten wir villeicht ne andre Meinung. Also bitte😠
Was ist ..nach dem so soviele negative Antworten bekommen hast,frag ich mich wo bleiben deine SLK umbau Fans?? Kann keine sehen bzw keine posts lesen hhmm naja was solls.
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Neiidddd sagst du oohh mmeiin Gott,ja ne ist klar.Diese Primitive Kiste würde ich noch nicht mal ein Augenblick schencken,fahr dir mal kein ,also ehrlich kanns nicht verstehen wie kann man sowas nur gut finden.Achja weil du sagst soviel arbeit .bal bla blaa blaaa wenn der noch gut aussehen würde ,dann hätten wir villeicht ne andre Meinung. Also bitte😠
Was ist ..nach dem so soviele negative Antworten bekommen hast,frag ich mich wo bleiben deine SLK umbau Fans?? Kann keine sehen bzw keine posts lesen hhmm naja was solls.
Und wo bist Du aufgewachsen? Wenn ich solche Kommentare lese, muss ich immer unweigerlich daran denken, dass auch der schönste Stern einmal älter wird 🙁
Zum SLK: Eher eine Verunglimpfung des Geschmackes und schade um die investierte Zeit/ Arbeit.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Hallo,
im Gegensatz zu den vielen Bewunderern muss ich sagen das es nicht soviele negative Antworten gegeben hat. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, anscheinend kannst Du nicht rechnen. Das sind weniger als 1 % !!!!!! Der richtige Bewunderer schweigt - die Neider kritisieren. Mir ist das sowieso Sch.. egal was Ihr von dem SLK hält. Mir gefällt es auf jeden Fall. Es ist was anderes als diese billigen Plastikanbauten von der Stange. Das sieht Solide aus und ist ein Einzelstück. Dein Rumgeplänger verstehe ich nicht , vieleicht bis Du ja doch neidisch! Auch das ist mir Sch.. egal, was solls......
hey,
nix gegen die Arbeit, aber diese Kiste aus zusammengeklebten Aldiplastiktüten geht für mich mal gar nicht !
Und....nein, ich bin nicht neidisch, da wir selber einen schicken SLK in der Garage stehen haben, der auch nicht mehr soooo serienmäßig ist.
Fährst du ne Harley?
...die Karre ist absolut daneben!
Zitat:
Original geschrieben von frankman01
hey,nix gegen die Arbeit, aber diese Kiste aus zusammengeklebten Aldiplastiktüten geht für mich mal gar nicht !
Und....nein, ich bin nicht neidisch, da wir selber einen schicken SLK in der Garage stehen haben, der auch nicht mehr soooo serienmäßig ist.
Ich weiß nicht wie bei Dir Plastiktüten aussehen, ich kann Dir aber eins sagen, das der SLK aus soliden Blech gefertigt und 100%ig verarbeitet ist. Den hättest Du auf der IAA anfassen können um die solide Arbeit zu beurteilen. Die ist aber leider vorbei. Ich denke aber, gerade weil Du von Plastiktüten sprichst diese an Deinem SLK geklebt sind. Es gibt ja nichts anderes für Deine Kiste auf dem Markt. Also, nicht über Plastiktüten lästern die man nicht gesehen hat.
Zitat:
Original geschrieben von harleyjoe
Ich weiß nicht wie bei Dir Plastiktüten aussehen, ich kann Dir aber eins sagen, das der SLK aus soliden Blech gefertigt und 100%ig verarbeitet ist. Den hättest Du auf der IAA anfassen können um die solide Arbeit zu beurteilen. Die ist aber leider vorbei. Ich denke aber, gerade weil Du von Plastiktüten sprichst diese an Deinem SLK geklebt sind. Es gibt ja nichts anderes für Deine Kiste auf dem Markt. Also, nicht über Plastiktüten lästern die man nicht gesehen hat.
Hey Joe!
Reg´ dich doch nicht auf... Die meisten denken nun mal, dass die Karre absolut lächerlich aussieht, und du denkst, es ist das schönste Auto auf der Welt. So seid ihr (du und der Erbauer) doch schon zwei. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Also, du hast uns dein Traumauto gezeigt, und die meisten hier haben doch auch nur ihre Meinung geschrieben. Das wolltest du doch, oder? Ich denke doch nicht, dass du davon ausgegangen bist, dass es hier nur Lobeshymnen auf dieses Auto gegeben hätte. So naiv kann man nicht sein.
So, nun lass die anderen doch schreiben, und du träumst einfach weiter von dem Schlitten ohne dass du dich weiterhin rechtfertigen musst!
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von antietz
DAS mag für Dich so sein. Aber wenn ich wir das Bild auf Deiner Homepage anschaue dann kommt mir der Lachkrampf. Ich denke das bist Du mit dem Elchgeweih auf dem Kopf. Frag Dich mal selber ;;; was ist daneben !!!!!!!!!!!!!!! Hihi....hi...
Zitat:
DAS mag für Dich so sein. Aber wenn ich wir das Bild auf Deiner Homepage anschaue dann kommt mir der Lachkrampf. Ich denke das bist Du mit dem Elchgeweih auf dem Kopf. Frag Dich mal selber ;;; was ist daneben !!!!!!!!!!!!!!! Hihi....hi...Zitat:
Original geschrieben von antietz
Junge, liess dir doch erst mal den oberen Thread durch, und dann geh noch ein wenig mit deiner Modelleisenbahn in Papis Keller spielen. Keine Ahnung welchen Auftrag du hier mit deinem Thread hattest, aber anscheinend reichts nicht für wirklich viel in deinem Leben.. Hihihihihihi...
Zitat:
DAS mag für Dich so sein. Aber wenn ich wir das Bild auf Deiner Homepage anschaue dann kommt mir der Lachkrampf. Ich denke das bist Du mit dem Elchgeweih auf dem Kopf. Frag Dich mal selber ;;; was ist daneben !!!!!!!!!!!!!!! Hihi....hi...
Ach übrigens, der mit dem Elchgeweih ist der echte Erbauer deines Traumautes!!! Sorry, aber so schnell kann eine Illusion zerstört werden... *ichlachmichschlapp* ;-))
Zitat:
Original geschrieben von gx1001
Auf der IAA sind angeblich schätzungsweise jeden Tag 500 Fotos gemacht worden (und das in einer Zuliefererhalle), die Kommentare alle durchweg positiv. Das sagt mir, daß Ihr neidische Nasen seid, die immer alles besser wissen und nur das eigene toll finden. Kreativität ist Euch ein Fremdwort.
Angeblich, Schätzungsweise, 500 Fotos, alle Kemmentare positiv... blablabla
Was denkst du wieviele Leute an dem Ding vorbei gelaufen sind und sich schlapp gelacht haben und dabei keine Fotos gemacht haben weil diese Bilder kein Stabilisator einer Digitalkamera wackelfrei auf die Speicherkarte gebracht hätte ?
Und mit Kreativität hat das in meinen Augen wenig zu tun. Dazu fehlen ganz einfache Dinge die man an einem Auto verschönern kann, z.B. wenn schon die Kanten am Kotflügel vorne komplett umgelegt bzw. entfernt worden sind sollte man das hinten auch machen. Türgriffe + Schweller sind unlackiert, sollte dies einen Kontrast darstellen ist das gründlich daneben gegangen, es sieht nämlich einfgach nicht fertig aus, das vorne Klarglas vom SL verbaut ist, toll, wenn es jemandem gefällt, aber warum dann nicht noch nen 20er für Klarglasseitenblinker ?
Zitat:
Original geschrieben von gx1001
Frage an den Besitzer: Kann ich die Motorhaube, Front- und Heckschürze auch käuflich bei Dir erwerben? Hast Du davon Formen und was kostet das?
Ohje, soll noch ein Auto so vergewaltigt werden ? Die Stossstange für vorne findest du bei jedem VAG Händler im Teileregal, die Motorhaube, nunja, geh mal zu einem Karosseriebauer, und die Heckschürze, k.a. sieht man ja nicht.
Sorry, aber Neidisch ist auf das Ding wohl nur die absolue Minderheit der SLK Fahrer.