Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Schaut imho gut aus und der Preis stimmt auch 🙂
Der Preis stimmt - egal wie er ausläuft, denn er wurde schliesslich...
Zitat:
Nach der Veredelung wurde er mit mehreren Schichten 2k-Klarlack veredelt.
Doppelt adelig. Hochadel sozusagen 😁🙂😉
Gehst du bei Türke-Fähnchenhändler und sagst du "ey Chef, ich dir holen das alten gammelige GTI vom Hof-sagen mir, was sein letzte Preis für den"?
Gute Basis zum Oldtimer-originalisieren . Preisvorstellung sicher noch ein wenig debattierfähig und letztlich nicht weltfremd für ne G2GTI-Oldtimer-Basis
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Gehst du bei Türke-Fähnchenhändler und sagst du "ey Chef, ich dir holen das alten gammelige GTI vom Hof-sagen mir, was sein letzte Preis für den"?Gute Basis zum Oldtimer-originalisieren . Preisvorstellung sicher noch ein wenig debattierfähig und letztlich nicht weltfremd für ne G2GTI-Oldtimer-Basis
Verflixt, der hat ein Schiebedach. Sonst wäre er ne gute Basis für's nächste Rennauto gewesen 😁
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177866194 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
http://www.ebay.at/.../300902257982?...
Hmm mal ehrlich wer zahlt solche Preise ?
Zitat:
Original geschrieben von GoLf 3 Bastler
Hmm mal ehrlich wer zahlt solche Preise ?Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
http://www.ebay.at/.../300902257982?...
Keine Ahnung. Ich würde das Ringtool nehmen. Sperre inklusive und so 😁
Zitat:
Keine Ahnung. Ich würde das Ringtool nehmen. Sperre inklusive und so 😁Zitat:
Hmm mal ehrlich wer zahlt solche Preise ?
Das ist mir klar das du das Ringtool nehmen würdest 😁 wäre bei dir sicherlich auch in guten Händen...
Aber 10K für den anderen ? Das ist der IMHO einfach nicht Wert.
mfg
Carsten
Zitat:
Das ist mir klar das du das Ringtool nehmen würdest 😁 wäre bei dir sicherlich auch in guten Händen...Zitat:
Keine Ahnung. Ich würde das Ringtool nehmen. Sperre inklusive und so 😁
Aber 10K für den anderen ? Das ist der IMHO einfach nicht Wert.
mfg
Carsten
Weis ich nicht. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht kaufen für das Geld. Da ist mir die Beschreibung zu dünn. Mein erster Gedanke war: "das Auto müsste man ansehen". Dann könnte man erste Überlegungen anstellen. Ich vermute man würde irgendwo bei 5.000 herauskommen. Klar, am Ringtool fehlen in der Beschreibung auch ein paar "Kleinigkeiten" aber man könnte sich auch hier reden. Unter dem Strich nach dem Stand der Dinge: 5.000 für den Golf 2 und 6.000 für das Ringtool. Beides Verhandlungsbasis abzusprechen vor Ort. Das wäre mein Einstieg.
5 bis 6 wäre meine absolute Grenze für den normalen 2er... das Ringtool wäre nix für mich... dafür fehlt mir das Schraubergeschick... Dafür bin ich zu viel Bitschubser und zu wenig Mechaniker 😉
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Wieviel (Preisvorschlag) würdet ihr bieten ???
nix, weil ein VR drinn ist
Ein Linkslenker in UK ??? Sehr merkwürdig... Netter Umbau aber das ist dann wohl echt die definition eines Nasenbär... In einen 2er gehören leichte Motoren mit *Umpf*
Ne, Linkslenker in UK sind nichts ungewöhnliches - komme grade von 2 Wochen Urlaub von dort zurück - bei Dover bin ich per Zufall über ein großes VW-Bulli Treffen gestolpert und bin mal drübergeschlendert - da waren viele T1 und T2 Linkslenker!
Ein IIer hab ich auch abgeschossen - kein Linkslenker und auch nicht grad ne Schönheit...
wem es gefällt.... ich halt Rieger ja für Kult und wenn man schaut was manche schon für BBS Felgen sehen wollen http://www.ebay.de/.../111079573176?...