Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
..."krass...die hamm echt ein an der waffel"...
@welle: Genauso schauts aus, und das anscheinend öfter!
Zitat:
Original geschrieben von stahlwerk
..."krass...die hamm echt ein an der waffel"...@welle: Genauso schauts aus, und das anscheinend öfter!
spezi von mir hat ZWEI solcher saugrohre für lau gekriegt. erst wollt er die gar nicht haben, bis ich ihm gesagt hab, um welchen preis die in der bucht teilweise übern tisch gehen 😁
..ja, gut dass er auf Dich gehört hat!
Im Ernst: Selbst ich hätte die für umme genommen (und anschließend wieder vercheckt)... 😁😁😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
noch wenige Minuten...=> http://www.ebay.de/.../150958208701?...
Ähm, wo hat denn der Vor-Facelift 2er die Schalter sitzen für die el.AS?
Mittelkosole oder in den Türpappen?
Doch bestimmt auch in den Türen, oder?
Wie sahen bei dem denn die originalen Verstellschalter aus? Die bekommt man doch sicher nicht mehr, oder?
Servus,
beim Vorfacelift sahen die Türpappen genauso aus wie die neueren,
zumindest vom Grundkörper her.
Einziger Unterschied am Körper:da wo die 3ecksscheiben sitzen is die Wölbung zur Scheibe etwas kürzer.
Der Verstellschalter sass genau an der gleichen Stelle wie auch beim Facelift...
(wenn ich richtig denke in einer Linie mit dem Fenstersteg)
Is auch der gleiche Schalter geblieben.
Weiss nur nicht ob bei alter und neuer ZE nen Anschlussunterschied besteht.
Grüsse 🙂
Eure Meinung ist hier auf MT durchaus gefragt 😉: => http://www.motor-talk.de/.../...m-werkstattequipment-t4295095.html?...
Recaro SR / Speed Sitz im Golf II GT Design!
http://www.ebay.de/.../150966069663?...
*klicker* 😎😁😁
Zwar nicht aus der Bucht, aber ich habe momentan eine Golf 3 GTI Edition Innenausstattung zu veräußern.
Evtl. stößt das hier aus Interesse.
Link: Innenausstattung
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Zwar nicht aus der Bucht, aber ich habe momentan eine Golf 3 GTI Edition Innenausstattung zu veräußern.
Evtl. stößt das hier aus Interesse.Link: Innenausstattung
Warum gibt es immer ein paar Einzelne, die meinen solche Threads wie diesen hier für eigene Interessen missbrauchen zu können/dürfen/müssen... Finde ich schon ziemlich frech... 😠
Wieso fühlst du dich da gleich angegriffen?
Als gewerblicher ebay Verkäufer denke ich, dass das Angebot hier ideal reinpasst.
Ist doch eine wohlgemeinte Geste den 'Forenkollegen' das Angebot zu machen BEVOR der Artikel offiziell unter den Hammer kommt.
Also net meckern! 😠
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Ist doch eine wohlgemeinte Geste den 'Forenkollegen' das Angebot zu machen BEVOR der Artikel offiziell unter den Hammer kommt.
Denke ich auch. Die Zeiten in denen das 2er Forum für Angebote "missbraucht" wurde, sind vorbei. Heute ist man eher dankbar, wenn mal etwas gepostet wird das ggf. nützlich wäre.
@Mo: sollten wir wirklich nicht so eng sehen. Weist ja selber, wie gesucht manche Sachen sind. Ob das auf eine Golf 3 Ausstattung zutrifft, weis ich nicht. Wenn sie in den 2er passt, why not? 😉
Ich denke auch mal es kommt immer drauf an wer grad mal was anbietet..... hin und wieder sollte man da auch mal ein Auge zudrücken . Es ist was anderes als ob ein neuer User schreibt "schlachte Golf" . Ansonsten steht das Angebot auch in der Sig also alles im grünen Bereich.
Hi,
ein Stück deutsche Kleinstserien Geschichte,
die kompletten originalen Negativformen des Ostermann VW Golf 1 Speedster,
incl. TÜV Mustergutachten
Ostermann Golf 1 Speedster
EDIT:
Gerad gesehen das wir hier sogar einen Thread zu haben:
http://www.motor-talk.de/.../...1-ostermann-umbau-cabrio-t2454293.html