Der Gegenthread:)...Was nützliches aus der Bucht
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
Beste Antwort im Thema
Tacho,
Wie der Titel schon sagt will ich ich hier mal nützliches zu gutem Preis Leistungsverhältnis
präsentieren.(Werkzeug,Zubehör etc...)
Hab zum Beispiel das hier gefunden.*klick*
Ma gucken was ihr so ausgrabt.
MfG
1379 Antworten
danke aber ich wollte nicht die votex haben sondern nur eine DIN blende wo ich zwei oder drei 52mm instrumente einsetzen kann oder halt eine blende die den aschenbecher und das fach da drüber verscheuchen bin zwar raucher aber kann auch drauf verzichten wenn ich dafür weiss das es meinem auto gut geht...
das sollte hier wohl eigentlich nicht zu einem ich-suche-thread werden.
wenn du sowas suchst, dann bitte an der entsprechenden stelle.
Tacho,
Hier mal nen guter Händler mit fairen Preisen und Top Qualität wenns um Elektrik geht.
*Ebay Shop*
Hab mir 3polige Steckersätze geordert,sind die gleichen wie im 3er Golf.
MfG
DIN Blende für 52er Instrumente gibt es bei jedem Zubehör Fritzen für nen paar €.
Schau in meinen Blog, ich habe das Radio nach unten verlegt, wo der Ascher war und (hatte) oben die Blende eingesetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thiele-golf2
danke aber ich wollte nicht die votex haben sondern nur eine DIN blende wo ich zwei oder drei 52mm instrumente einsetzen kann
...wenn man den link den ich bereits gepostet hatte bemüht hätte, und auf andere Artikel des Verkäufers gegangen wäre....
=> http://cgi.ebay.de/.../270588416878?...
...dann würde man sich sicher schon heute über ein mail des Verkoifers freuen 😉
Selbst wenn er einen Defekt hat, waere dieser Klimakompressor wahrscheinlich
immernoch ein schnaeppchen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250651339689
Hallo Zusammen!
Ich habe mir *hier* einen Satz zur Überholung der Schaltung und ein paar Auspuffgummis bestellt. Ging blitzschnell und die Ware ist augenscheinlich absolut top für das Geld. Die Insider hier kennen den Shop warscheinlich..., aber für die Newbies sicher ein guter Tipp. 🙂
Grüsse
weil ich den thread grad mal wieder sehe, mal ein kleines update bzgl der enorm günstigen elektrischen fensterheber, die ich auf seite 1 angesprochen hatte:
der efh ist nun seit einigen monaten im ständigen betrieb (ich ich nutze die efh pro fahrt nicht nur 2-3 mal) und bisher ist absolut alles beim alten. funktion tadellos.
bisher daher uneingeschränkte kaufempfehlung meinerseits.
Tacho,
"hmmm interessanter Thread wenn hier noch was draus wird...."
Na dann hau rein und zeig uns nützliches 😁....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nosdriver
Tacho,"hmmm interessanter Thread wenn hier noch was draus wird...."
Na dann hau rein und zeig uns nützliches 😁....
MfG
würde ja wirklich gerne aber viel hab ich grad nicht an der Hand...
vllt interessiert einige PL Fahrer folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich hab mir den letzen tag gekauft und muss sagen das der einbau super klappt aber ich habe das auto nicht angemeldet daher hab ich hier noch keine richtige Erfahrung. angemeldet wird der in mindestens 2 wochen erst...
ich denke der Preis ist alleine an der Steuereinsparung von 150Euro pro Jahr doch recht in ordnung zumal wenn ich denke das mein Schwager jetzt für seinen Audi S6(8 Zylinder) 2 neue Katalysatoren braucht und dafür pro stück 600 oder 800 auf den Tisch legen muss doch recht billig....
kat-versand.de kennt man ja eigentlich.
aber da viele leute ja gerne immer alles nur über ebay kaufen möchten, ist es doch gut zuwissen, dass diese firma auch dort vertreten ist🙂
Beim Stöbern durchs Netzt is mir der hier aufgefallen: klick
Wirklich ein schönes Ding (sry is nich die Bucht )
sorry, aber das ist hier absolut nicht das thema..auch wenn der jetzt bei ebay inseriert wäre..um sowas geht es hier überhaupt gar nicht.
naja da leg ich noch 1500 drauf dann hab ich von nem kumpel n auto was fast 300 ps hat aber das ist dann halt kein VW.