Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Nach über 6 Monaten war es am 30.10. in der BMW Welt endlich so weit... 😉
Kleiner Eindruck meines 550e mit Interieur Burgundy. Die Räder sind Winterräder, habe den Satz gekauft und so ausliefern lassen. Im Sommer steht er dann auf den Standard M Paket 19 Zoll 935 M. Die hätten mir im Winter auch gereicht, aber es gab keinen Satz mit "V" - so habe ich dann die 20 Zoll genommen.
Erste Kritik (oder eher Enttäuschung) meiner kleinen Tochter:
"Papa, hier hinten ist gar kein Licht 🙁 " und "Die Türgriffe sind komisch"...
Das Ambiente Licht sieht wirklich mega aus, leider gibt es die Leiste nicht in den hinteren Türen (bei der Vorgänger E-Klasse war auch da die Beleuchtung). Die neuen Türgriffe (außen) sind echt schwer zu fassen - sowohl mit der Hand, als auch beim Gedanken welcher Experte bei BMW die genehmigt hat...
PS: Bitte Nachsicht bzgl. der Bilder - bekomme schon von der OHL genug Kloppe, wenn ich was fotografieren muß - mir fehlt da einfach das Talent... 😁
Ist das echt inzwischen die neue „Qualitätsnormalität“? 😰😮
Ähnliche Themen
Zitat:
@Highkoo schrieb am 19. November 2024 um 14:33:16 Uhr:
Glückwunsch euch beiden.
Tolle Autos habt ihr da.
Danke. Ich bin extrem zufrieden. Wirklich das beste Auto, welches ich bis jetzt hatte inklusive meines Mercedes S400d 4matic (Baureihe W223).
Zitat:
@stussy82 schrieb am 19. November 2024 um 20:33:27 Uhr:
Kann man dies nach einem Tag bereits feststellen!?
Das Auto ist extrem komfortabel, die Assistenzsysteme sind next Level, das gleiche gilt für das Infotainmentsystem. Die Sitze sind bis auf die fehlende Massagefunktion ähnlich komfortabel. Ich bin heute von Heidelberg nach Düsseldorf in unter 3 Stunden mit einem Durchschnittsverbrauch von 20,1 kWh gefahren. Bei den Interieur-Materialien kann der i5 natürlich nicht mithalten. Aber in seiner Gesamtheit für mich definitiv das beste Auto, welches ich bis jetzt hatte.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 19. November 2024 um 11:44:21 Uhr:
Ist das echt inzwischen die neue „Qualitätsnormalität“? 😰😮
Ganz so schlimm, wie es da aussieht, ist es nicht. Anbei ein Bild vom Beifahrersitz - klar, kann man das besser lösen, im X7 sieht das anders aus, aber der kostet auch drölf Mark mehr... 😉
Das Foto hatte ich auf die Schnelle nach dem Aussteigen gemacht, also kurz, nachdem ich elfengleich mit meinen zarten 90kg+ da drüber gerutscht bin... 😁
Das gibt sich nach ein paar Momenten wieder - positiv ist zu Erwähnen, dass sich das Kunstleder Veganza wirklich gut anfasst.
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 19. November 2024 um 00:10:28 Uhr:
Du bist sympathisch 😉 Die Fotos sind völlig okay und Dein Auto ein Träumchen!
Danke Dir 😉 Ist ja wie Deiner, nur andersrum - Du hast ja Rot außen und Weiß innen. Ganz sooo mutig bin ich noch nicht und ohne die Vids auf denen man Burgundy besser sehen konnte, hätte ich auch wieder das langweilige Schwarz genommen, denn im Konfig sieht Burgundy mEn bei weitem nicht so gut aus. In real macht es aber echt einen guten Eindruck.
Stimmt 😁 die Farben sind einmal umgedreht. Ich finde aber die Kombi von dir auch sehr cool, so ein bisschen 80er Tennis-Outfit…