Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
799 Antworten
Habe heute auch einen gesehen und schnell ein paar Fotos gemacht. Müsste Mineralgrau metallic sein.
Dürfte Sophistograu sein 🙂
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 7. September 2023 um 22:49:51 Uhr:
Dürfte Sophistograu sein 🙂
Ist es! Sehe ich das richtig? Wenn man nicht das M-Pro-Paket (komplette Shadowline) bestellt, dann bekommt man selbst beim M-Paket diese hässlichen Chromspangen auf die Rücklichter?
Das ist richtig.
was ich nur komisch finde ist, dass hinten im Hofmeisterknick auf den Fotos die Platte im Eck silber ist. Im Konfigurator bleibt das Eck aber schwarz und wird nur silber, wenn man die Aluminium Line satiniert nimmt. Da sind dann aber auch die restlichen Blenden silber und nicht wie hier auf den Bildern schwarz.
Edit: das wird wohl eine Schutzfolie in weiß sein 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 8. September 2023 um 09:47:15 Uhr:
Das ist richtig.was ich nur komisch finde ist, dass hinten im Hofmeisterknick auf den Fotos die Platte im Eck silber ist. Im Konfigurator bleibt das Eck aber schwarz und wird nur silber, wenn man die Aluminium Line satiniert nimmt. Da sind dann aber auch die restlichen Blenden silber und nicht wie hier auf den Bildern schwarz.
Edit: das wird wohl eine Schutzfolie in weiß sein 🙂
Könnte vielleicht auch eine Schutzfolie sein
Ja ist eine Schutzfolie. Der war noch nicht komplett ausgepackt. Ist eigentlich ein Video für Insta gewesen, daher hochkant.
Das ist ja sowieso wieder so eine BMW-Abzocke, dass man das Pro-Paket nehmen muss, damit alles in Shadow Line ist, und nicht nur die Hälfte der Chromsachen "umgefärbt" wird.
520d Saphirschwarz
Aus den Staaten, Quelle: Bimmerpost
Die Bilder sind aber aus D. Scheinbar gehen die ersten Vorführer an die Händler (man sieht auf einem Bild B&K).
Ich finde das Design einfach nur furchtbar!
Wieso?
Mir gefällt er auf den Fotos schon mal besser als der Vorgänger.
Die Heckschürze ist doch einfach nur gruselig und die Seitenlinie ist auch nicht viel besser.
Moin zusammen, habe mir den Wagen heute mal in der BMW Welt intensiv angeschaut. Sehr ansehnliches Fahrzeug und in live viel gefälliger als auf Pics. Auf keinen Fall ein Rückschritt zum Vorgänger…
Bei meinem Händler steht der Wagen schon in der Ausstallung, er sieht leider genau so aus wie auf den bisherigen Fotos: Für seine immense Höhe wirkt das Fahrzeug zu kurz - da helfen auch die schwarzen Seitenschweller nicht, die das Auto optisch strecken sollen. Außerdem ist das Heck zu kurz und fällt nach hinten stark ab, was etwas an den Ranault 12 aus den 70er-Jahren erinnert und wenig sportlich wirkt. Wie schon beim 7er ist die Frontpartie klotzig und optisch zu hoch. Ich war anschließend bei Mercedes in Bonn, wo die neue E-Klasse in 2 Varianten stand: Die wirkt elegant-gestreckt und sportlich.
LG, Jochen