Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Also, ich habe es wirklich getan. Cape York Green gestrichen und dafür Fire Red genommen, nicht zuletzt die Bilder hier drin haben mich überzeugt. Veganza rauchweiß bleibt. In dem Zuge ist mir noch von meinem Freundlichen erzählt worden, dass M-Sportpaket und Harman Kardon ab sofort ein bisschen mehr kosten, macht in der Leasingrate zwölf Euro pro Monat. Das ist zu verschmerzen…
Heute auch endlich meinen 5er in Empfang genommen.
Leider noch nicht mit den 21 Zoll Sommerreifen.
Aber ist auch so schick.
Gruß Moly
Zitat:
@Flob schrieb am 22. März 2024 um 19:44:19 Uhr:
Ist das Phytonic?
Jawohl.
Ähnliche Themen
Gefällt mir, steht bei mir auch zur Wahl. Ich möchte aber innen rauchweiß und bin unsicher, ob das nicht zu extravagant ist.
Es ist doch wie verhext. Jedes Mal, wenn hier jemand ein Bild mit außergewöhnlicher Farbe postet, stelle ich fest: schaut viel besser aus als auf Pressefotos und im Konfigurator. Das phytonic blau ist spitze, sehr schöner Wagen. Gute Fahrt!
Auf YT gibt's ein Klasse Video zu Phytonic mit rauchweißer Innenausstattung. Das sieht echt Bombe aus.
Das Phytonic hat mich total überzeugt. In der Sonne strahlt es sehr, im Schatten kommt es eher dunkel rüber. Das passt zu dem Auto einfach.
Vorher hatte ich immer schwarz oder weiß. Passte beides nicht zum 5er.
Hoffentlich schaffen es die 21er Sommerreifen auch noch zum Händler...dann poste ich nochmal Fotos.
Gruß Moly
Zitat:
@Moly schrieb am 22. März 2024 um 20:50:20 Uhr:
Hoffentlich schaffen es die 21er Sommerreifen auch noch zum Händler...dann poste ich nochmal Fotos.
Warum sind denn da an Deinem WR dran?
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 22. März 2024 um 20:55:19 Uhr:
Warum sind denn da an Deinem WR dran?
Weil noch nicht Ostern ist. 😁
Zitat:
@Moly schrieb am 22. März 2024 um 21:13:28 Uhr:
Dachte bis eben noch, NW werden grundsätzlich mit SR ausgeliefert. Mein Fehler.
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 22. März 2024 um 21:18:23 Uhr:
Zitat:
@Moly schrieb am 22. März 2024 um 21:13:28 Uhr:
Dachte bis eben noch, NW werden grundsätzlich mit SR ausgeliefert. Mein Fehler.
Ja, ist auch richtig. Ausgeliefert wurde er mit Sommerreifen. Übergeben wurde er mir auf Winterreifen.
Nächste Woche dann Sommerreifen. 🙂
Gruß Moly
Zitat:
@Moly schrieb am 22. März 2024 um 21:25:02 Uhr:
Nächste Woche dann Sommerreifen. 🙂
Viel Spaß. Toller Wagen.
Das wäre meine Farbe geworden, aber ich sehe diesen Aufpreis einfach nicht ein. Gehört für mich in die Rubrik Abzocke.