Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu

Bild #208376975
Bild #208376976
Bild #208376977
+2
Beste Antwort im Thema

Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

@AudianerB8 schrieb am 8. Mai 2019 um 20:10:12 Uhr:

Hey ho wollt euch auch mal meinen vorstellen, da ich hier noch keinen in der Farbe gesehen habe.??

1.8 Tfsi 160PS Schalter
Ambition Ausstattung
1.Bild auf winterschlappen 50/195 17"
2. Bild Sommerräder 40/235 18"
Lackierung "Lavagrau"

Hier auch Lavagrau Perleffekt. Aber unter "Standart Tageslicht"
Hab meinen Wagen in div. anderen Themen hier schon gepostet.

Kofferraum ist mit 100kg Splitt beladen.
So wäre die Tiefe eigentlich sehr schön.

Naja, Fahrwerk kommt ein "wirtschaftlicher" Wechsel, wenns mal durch ist.

Reifen/Felgen 245/40/19 ET 35

20190503_172729.jpg

So, heute noch Distanzscheiben verbaut.. jetzt steht er schon echt lecker da muss ich sagen.

IMG_20190509_223232.jpg

Ich zögere noch, ob ich meine 17 Zoll Originalfelgen mal hier posten sollte. Eines steht unbedingt fest, dass mit zunehmender Felgengröße der Komfort leidet. Deshalb verzichte ich gerne auf die Schwanzverlängerung.
So, nun könnt ihr mich steinigen, oder so.

Grüße Grunzbass

Zitat:

@Grunzbass schrieb am 9. Mai 2019 um 23:59:31 Uhr:

Ich zögere noch, ob ich meine 17 Zoll Originalfelgen mal hier posten sollte. Eines steht unbedingt fest, dass mit zunehmender Felgengröße der Komfort leidet. Deshalb verzichte ich gerne auf die Schwanzverlängerung.

Grüße Grunzbass

Ach wieso denn? Jeder kann es doch machen wie er mag. Ich habe sogar nur 16 Zoll Alus drauf. Waren beim Kauf halt dabei. Nicht jeder möchte dafür Geld investieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Grunzbass schrieb am 9. Mai 2019 um 23:59:31 Uhr:

Grüße Grunzbass

So ein Käse. Der Unterschied zwischen 17/18/19 Zoll ist kaum spürbar. Der Unterschied kann oftmals der aufgezogene Reifen oder aber das Fahrwerk/ Zustand des Fahrwerk sein.

Über Leute mit "Größen" Felgendimensionen so zu sprechen ist ziemlich peinlich.
Ich beleidigte dich doch auch nicht unbekannterweise und random.

Jeder hat nenn anderen Geschmack, finanzielle Mittel und vorallem auch Interesse am Hobby: Auto.
Ich sag doch auch nicht nur, weil du (angenommen) nicht gerne scharf ist bist du ein Weichei und ne Schande fürs Mannesbild

Wobei bei F3ng , deine Felgen finde ich zb nicht wirklich passend auf dem A4. Da gibt es wesentlich schönere.

@AudianerB8 und @f3ng88
Habt Ihr Eure Reifendimensionen 195/50/17 bzw. 245/40/19 so eingetragen bekommen?
Die gehören ja nun beide nicht zum standardmäßig zulässigen Bereich für einen B8. Die kleinste mir bekannte Dimension wäre 225/50/17 oder auch 205/60/16. Ob Abrollumfang und LI passen, vermag ich jetzt auch nicht zu glauben...
Und bei 19" sollte ein 245er Reifen einen 35er Querschnitt haben, so er nicht auf einem Allroad gefahren wird.

Also meine 235/40 18" waren null Problem bei 245igern sieht es da sicher anders aus.
@dapatzi ich find ihn mega 🙂 mit spurplatten und bissel tiefer wirkt er gleich ganz anders. Wollte eig die s-line Federn reinbauen da ich sie noch rum kullern habe aber komme damit genau 1cm tiefer wie jetzt. Also werden es wohl doch die guten eibach Federn werden müssen ^^

Zitat:

@AudianerB8 schrieb am 10. Mai 2019 um 14:21:44 Uhr:

Also meine 235/40 18" waren null Problem...

Die wurden ja auch gar nicht genannt, es ging in Deinem Fall um die 195er.

Zitat:

@MauiSven schrieb am 10. Mai 2019 um 13:22:42 Uhr:

@AudianerB8 und @f3ng88
Habt Ihr Eure Reifendimensionen 195/50/17 bzw. 245/40/19 so eingetragen bekommen?
Die gehören ja nun beide nicht zum standardmäßig zulässigen Bereich für einen B8. Die kleinste mir bekannte Dimension wäre 225/50/17 oder auch 205/60/16. Ob Abrollumfang und LI passen, vermag ich jetzt auch nicht zu glauben...
Und bei 19" sollte ein 245er Reifen einen 35er Querschnitt haben, so er nicht auf einem Allroad gefahren wird.

Hab 245/35/19 hast recht. Hatte mich vertan. Hab das in der arbeit geschrieben.

Zitat:

@VaPi schrieb am 10. Mai 2019 um 12:36:17 Uhr:

Wobei bei F3ng , deine Felgen finde ich zb nicht wirklich passend auf dem A4. Da gibt es wesentlich schönere.

Geschmackssache.
Die Formulierung kommt so rüber, dass meine Felgen unpassend sind und deshalb kein Posting wert sind??
Es ist wie du selbst sagst eine Frage des Geldes und ich hab diese Felgen für einen sehr guten Preis erstanden, welcher es mir wert war.
Dir selbst reichen Deine 16 Zoll und du willst kein Geld ausgeben. Ist doch vollkommen okay und zu respektieren.

Die Felgen sind die deep concave Variante und die schauen finde ich richtig gut aus. Hab schon diverse Komplimente auch von fremden und Frauen 🙂 (Nachbarinnen die nicht so auf Autos stehen bekommen)

Das is wie das ewige "lowroad" Thema wo ein Allroad auf die "schnauze" gelegt wird.

Jeder wie er mag, is doch das schöne

Ok, so passt's dann bei Dir... 😉

War kein pers. Angriff. War nur meine pers. Meinung 🙂 . Auf Fotos sieht’s ja meistens auch noch mal anders aus als in echt.

Zitat:

@VaPi schrieb am 10. Mai 2019 um 23:03:09 Uhr:

War kein pers. Angriff. War nur meine pers. Meinung 🙂 . Auf Fotos sieht’s ja meistens auch noch mal anders aus als in echt.

Es schaut okay aus. Aber mein Bock ist zu hoch.
Die bremsanlage ist zu "klein". Ist die Serie 3.0 tdi.

So würde das ganze ordentlich aussehen.
https://youtu.be/Rq06NMCP6TA

Mondscheinblau Metallic
Wheelworld Wh18

Noch ohne Fw und ohne Distanzscheiben

P.S: warum der das Bild ständig dreht weiß ich nicht müsst Ihr leider damit leben xD xD xD

Deine Antwort