Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen
Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu
Beste Antwort im Thema
Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.
223 Antworten
Sehr schönes Auto, wirklich klasse! Sag mal hast du auch was am Fahrwerk gemacht? Wenn ja welches hast du verbaut?
Guten morgen, ja ich habe ein K&W V3Gewindefahrwerk verbaut. Bin mega zufrieden damit, ist nicht das günstigste, aber Qualitativ sicher sehr hochwertig. Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinem Wagen nur das V3 bekommen habe, würde es aber wieder verbauen.
Hi Leute !
Ich will jetzt für den Blödsinn nicht extra einen Thread erstellen - ich weiß nicht was ich machen soll.
Nebelscheinwerferblenden chrom lassen oder schwarz glanz?
Schwarze Version ist nur kurz in Photoshop verdunkelt - Glanz fehlt also komplett den müsst ihr euch vorstellen. 😁
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. was sagt ihr?
Ich würde alles schwarz machen, sieht besser und bulliger aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vaya.con.tios schrieb am 17. April 2016 um 07:06:25 Uhr:
habe das Street Comfort drin mit 8,5Jx19" 235/35. vorn ET 35. hinten ET 27Er ist Weiß Matt, ist schlecht zu sehen, da er auf den Bildern nicht ganz so sauber ist.
Heyho gab es Probleme beim Eintragen ?
Ich möchte bei meinem auch 8,5Jx19" 235/35 ET35 VA/HA R3H3 Felgen drauf machen für den Sommer in Verbindung mit den Eibach ProKit Tieferlegerungsfedern 35/30 bin mir allerdings unsicher ob der TÜV mir das so Einträgt? 😕
Ohne die Federn könnte ich die Felgen/Reifen so Eintragungsfrei fahren weil ein passendes Gutachten dabei, solange der Wagen Serienmäßig ist.. Mit den Federn drinnen sieht es dann ja wieder anders aus..
Ich hab sogar ET32 und KW SC eingetragen bekommen.
Tiefe ist ca 45mm
Bei 35mm Federn, würde ich auf 245er Reifen setzen.
Etwas mehr Komfort und füllt den Radkasten etwas mehr aus bei Federn. Sieht mMn stimmiger aus.
Zitat:
@dapatzi schrieb am 28. Februar 2019 um 17:46:44 Uhr:
Hi Leute !
Ich will jetzt für den Blödsinn nicht extra einen Thread erstellen - ich weiß nicht was ich machen soll.
Nebelscheinwerferblenden chrom lassen oder schwarz glanz?
Schwarze Version ist nur kurz in Photoshop verdunkelt - Glanz fehlt also komplett den müsst ihr euch vorstellen. 😁
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. was sagt ihr?
Ist geschmackssache, ich bin eher für schwarz. Chrom hat bei mir kaum eine chance.
Meine meinung, wenn die audiringe chrom bleiben dann lass die nebelblenden auch chrom, andersrum müssen die audiringe auch schwarz.
Nebelscheinwerfer - links oder rechts?
Leider gibts für die S-Line Version keine Wabenblenden außer die aus Carbon für mehrere hundert Euro - deswegen wurde mal selbst Hand angelegt, derzeit provisorisch mit Kabelbinder.
Nachteil - man sieht durch zum LLK.
Vorteil - stimmiger mit Kühlergrill
Meinungen?
@dapatzi
Passt der nachgemachte Wabengrill in beide Stoßstangen also non und S-Line?
Zitat:
@Fresh_Thing schrieb am 5. März 2019 um 06:26:27 Uhr:
@dapatzi
Passt der nachgemachte Wabengrill in beide Stoßstangen also non und S-Line?
Nein.
Für die Standart Version gibts 2 verschiedene Varianten zu kaufen.
Für die S-Line gibts bis auf die Carbon Version von OSIR nichts.
Außer du meinst den Kühlergrill - der passt bei jeden B8 VFL egal ob Standart / S-Line / S4. (soweit ich weiß)
Würde definitiv auch rechts nehmen!
Zitat:
@dapatzi schrieb am 4. März 2019 um 17:30:38 Uhr:
Nebelscheinwerfer - links oder rechts?
Leider gibts für die S-Line Version keine Wabenblenden außer die aus Carbon für mehrere hundert Euro - deswegen wurde mal selbst Hand angelegt, derzeit provisorisch mit Kabelbinder.
Nachteil - man sieht durch zum LLK.
Vorteil - stimmiger mit KühlergrillMeinungen?
So Leute, hier das Ergebnis.
Es war mehr Arbeit als ich dachte, musste bei einer Blende hinten die Abdeckung ausschneiden (die andere Seite war nur geklipst), dabei sind Kratzer entstanden also musste ich alle beide nochmal neu lackieren. Man will ja dass es ordentlich aussieht. Außerdem wurde das Chrom entfernt.
Eventuell werden die Teile welche man dahinter sieht noch schwarz lackiert. Aber eilt nicht.
Sieht ganz gut aus finde ich 🙂
Hey ho wollt euch auch mal meinen vorstellen, da ich hier noch keinen in der Farbe gesehen habe.??
1.8 Tfsi 160PS Schalter
Ambition Ausstattung
1.Bild auf winterschlappen 50/195 17"
2. Bild Sommerräder 40/235 18"
Lackierung "Lavagrau"