Der Freundliche?
Bitte haltet mich wegen dieser Frage nicht für total Doof, aber ich nehme mal an, mit "der Freundliche" ist die Vertragswerkstatt/der Vertragshändler gemeint, stimmt's?
32 Antworten
wenn es einen interessiert:
könnt so kotzen, dem betrieb geht es so gut, wie seit jahren nicht mehr, aber wir müssen zielorientierter ins neue jahr starten. wie man dann noch behandelt wird, als ob man in den letzten jahren nur scheisse produziert hat, dass man sich nie den arsch aufgerissen hat, das alles zählt doch nicht. dich interessiert niemanden, und nur weil der chef dich nicht leiden kann, würgt der dir einen rein.
na herzlichen dank, hab mich richtig gefreut, vielleicht sollte ich es kleines weihnachtsgeschenk sehen.
Die Arbeitsagentur verschlingt nur kosten sonst macht die nicht viel bzw. kann nicht viel machen.
Naja allen anderen wünsch ich besinnliche Weihnachten, falls man sich nicht mehr "sieht".
sorry zum thema.
kann auch zufrieden sein, gibt sogar 2 🙂 hier, die beide kundenfreundlich arbeiten und hilfsbereit sind, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist. leider.
So, irgendwo weiter vorne im Thread wurde das Wort Mod eingebracht, dieser wird dann jetzt auch mal handeln und den doch sehr ins OT geratene Thread beenden!
*CLOSED*