Der Freundliche?
Bitte haltet mich wegen dieser Frage nicht für total Doof, aber ich nehme mal an, mit "der Freundliche" ist die Vertragswerkstatt/der Vertragshändler gemeint, stimmt's?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goli
herr b, bewirb dich doch mal als mod, seit Juni knapp 3k posts, wahnsinn 😉
du wirst lachen, hab mir deswegen auch schon gedanken gemacht! so ist das wenn man keine freunde hat...🙂
Zitat:
Original geschrieben von herr b
du wirst lachen, hab mir deswegen auch schon gedanken gemacht! so ist das wenn man keine freunde hat...🙂
Stimmt jetzt wo man DSL hat bleibt einfach keine Zeit mehr für Freunde 😁.
Gruß Raphael
Ähnliche Themen
das hab ich schon länger. aber mal im ernst ist doch immer wieder interessant die geschichten anderer leute zu erfahren...
so genug o.t.
wir sind doch deine freunde😁
hab mich aber auch gewundert, vergewaltigst du deine tastatur ganz schön du!
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
vergewaltigst du deine tastatur ganz schön du!
Sind ja meist keine sonderlich langen Postings bei ihm 😉.
da ich bald arbeitslos werde, hab ich dann auch genügend zeit das forum zu terrorisieren.🙁
dann gucken wir mal wer die 10tausender marke ankratzt😁
Zitat:
da ich bald arbeitslos werde, hab ich dann auch genügend zeit das forum zu terrorisieren.🙁
Mein Beileid !!!
Kopf hoch.Gruß Dom
moin,
um mal beim topic zu bleiben 😁, mein 🙂 ist sogar richtig gut! mal abgesehen von der tatsache, dass er erst der dritter versuch ist einen 🙂 zu finden...
die anderen beiden waren so gut, nachm service kam ich bei denen an und meinte: "Na und alles klar mit dem Kompressor?" und dier werkstattleiter, den Golf gabs net mit Kompressor, da haben Sie sich verlesen...
😁 der dritte wusste sofort um was es ging und hat bis jetzt IMMER zu meiner zufriedenheit gearbeitet!
will hoffen, jeder findet für sich hier die top betreuung!
mfg
Zitat:
dann gucken wir mal wer die 10tausender marke ankratzt😁
da ich ja sozial eingestellt bin:
klickZitat:
Original geschrieben von herr b
da ich ja sozial eingestellt bin: klick
Die helfen dir aber auch nicht wirklich weiter. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Na Dede da wünsche ich dir aber auch viel Glück, daß es was wird. Aber du bist nicht alleine. Ich habe momentan ähnliche Probleme.
Gruß Raphael
back to topic, mein freundlicher ist auch super. ist ein bekannter, da werde ich auch nicht über den tisch gezogen. bei ihm wird auch erst bezahlt wenn der fehler wirklich behoben ist, soll heissen ich hole den wagen ab fahr 1-2 tage rum und zahle dann erst.
ausserdem wechselt er auch nur das was nötig ist und versucht mir keinen mist aufzuschwatzen. im gegenteil der rät mir von vielen dingen ab die andere werkstätten gross anpreisen.