der freundliche ist woll immer auf dummfang
hallo
meine gute musste heute zu vw weil die leuchte für die lichtmaschine an ging und nicht wieder aus
also sagte der meister nach 15min in der werkstatt lichtmaschine hin 700€mit einbau
sie mich angerufen das ich sie holen soll
ich dann sie gefragt sie soll mal den meister fragen ob nicht nur der regler defekt ist
der meister: gibt es das überhaupt einzeln
der sich erkundigt
und siehe da es gibt sowas warum überprüft mann das nicht gleich
auto wieder in die werks... nach 10 min kam der meister und sagte ja der regler oist defekt kostet insgesamt 186€
was kostet der regler einzeln???
wirklich so werden kunden abgezockt
mfg
19 Antworten
hallo
ja genau das ding mein ich das wechesln die gleich mit weil es leicht nach unten gebogen ist und macht schon geräusche kostet noch mal 130€
mfg
Zitat:
Original geschrieben von eros123
halloja genau das ding mein ich das wechesln die gleich mit weil es leicht nach unten gebogen ist und macht schon geräusche kostet noch mal 130€
mfg
dann würd ich froh sein das die juns vom freundlichen das gemerkt haben, sollte der spannhebel abreißen, wird das ganze nur unwesendlich teurer....! Wenns ganz schlecht läuft ist dann sogar nen AT-Motor fällig, weil sich der Rippenriemen beim laufenen Motor in den Zahnriemen ziehen kann...! Dann hast du großes Tennis gespielt....!!!
Sollte der hebel aber wirklich schon nach unten gebogen sein, wirst du mit 130 euros nicht hinkommen, weil dann ist meist das lager mit ausgeschlagen, welches im halter von der Servopumpe sitzt...!
MFG
Naja, passt ja dann soweit...
Bei mir war mal ein neues (!) Spannelement auseinandergeflogen (Aufhängung hat sich gelöst).
hat den Rippenriemen in der Mitte der Länge nach (!) durchgerissen. war beim TDI (AFN)
Gück im Unglück: Er ist gleich runtergefallen und außer, dass die LiMa nicht mehr angetrieben wurde, war nix weiter passiert - konnte noch die 3 km zur Werkstatt dümpeln...