Der "Fotos von meinem F15" Thread
Hallo X5er
Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.
Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.
In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.
255 Antworten
Zitat:
Nur Schade das die Schweitzer keinen Kurzurlaub (eine Woche) in die Niederlande machen, sonst koennte man Braun/Schwarz nehmen und die Armaturentafel so ausstatten wie man moechte. 😁😉
Wie was wo ?
Zitat:
Original geschrieben von JAxxx81
Wie was wo ?Zitat:
Nur Schade das die Schweitzer keinen Kurzurlaub (eine Woche) in die Niederlande machen, sonst koennte man Braun/Schwarz nehmen und die Armaturentafel so ausstatten wie man moechte. 😁😉
Ja, du liest es schon richtig 😁
Eine Marktluecke angefanden durch Leasings-Fahrer.
"Was ist eine Woche vs 3, 4 Jahre die Innenausstattung die man haben moechte"
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Ja, du liest es schon richtig 😁Zitat:
Wie was wo ?
Eine Marktluecke angefanden durch Leasings-Fahrer."Was ist eine Woche vs 3, 4 Jahre die Innenausstattung die man haben moechte"
Aber wie bzw. Wo geht das?
Zitat:
Aber wie bzw. Wo geht das?Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Ja, du liest es schon richtig 😁
Eine Marktluecke angefanden durch Leasings-Fahrer."Was ist eine Woche vs 3, 4 Jahre die Innenausstattung die man haben moechte"
Lies bitte erst meinen Bericht
http://www.motor-talk.de/.../...mententafel-in-leder-t4911342.html?...
In meinem Beitrag liest man wie eng die Zusammenarbeit ist.
In die Niederlande ordert man dies direkt beim BMW Haendler oder man faehrt dahin mit oder ohne seinen Haendler und dann ordert man.
Fuer Europa: der Kunde faehrt selbst dahin oder der BMW Haendler ruft da an. Der Wagen wird beim Haendler abgeholt. Dies alles unter der "Haube" von BMW-Niederlande = Importeur
Ähnliche Themen
Zitat:
Heute war es soweit, mein Kleiner bekam die Sommerschuhe und die M Performance Nieren... Bilder im Anhang.
Hallo Marc,
unglaublich schickes Auto! Gratuliere zu dem ganz besonderen Look, der sich nochmal deutlich von der Masse der X5 abhebt! Das F15 Modell ist wirklich gelungen, obwohl der Sprung vom alten Modell m. E. nicht riesig war.
Da Du ja früher auch mal einen 911 gefahren hast, beobachtest Du sicher auch die Porsche Entwicklungen... Wie gefällt Dir der Macan? Sorry für OT.
Grüße vom Buddy
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Meine zwei "halben" M...
ein absolutes Traum-Gespann!
Zitat:
Meine zwei "halben" M...
Sehr fein. Ich habe mich "damals" für den SL entschieden und könnte mich heute noch dafür ohrfeigen!
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
Gibt es eventuell auch X5 Fahrer die nicht Schwarz/Shadowline-Mässig unterwegs sind? Ich sehe immer nur welche ohne M-Paket mit Alu, dabei finde ich, geht die Form etwas unter mit Shadowline und er wird zur schwarzen Kiste :-) Ich hab meinen mit Alu-Leisten bestellt und nur die Dachträger in Schwarz belassen. Darf aber leider noch bis Dezember warten, anscheinend sind die Wartezeiten derzeit immens und zudem muss ich noch den Cayenne bis dahin fahren (Leasing). Deshalb vorerst auch nur ein Konfigurator-Bild:
Da gehören wir zur Minderheit, aber ich hab derzeit den Vorgänger mit M Paket in Schwarz und Alu-Zierleisten und Alu-Dachreling, fand das immer super an dem schwarzen Wagen, und hab mir den F15 wieder genauso bestellt!!
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Da gehören wir zur Minderheit, aber ich hab derzeit den Vorgänger mit M Paket in Schwarz und Alu-Zierleisten und Alu-Dachreling, fand das immer super an dem schwarzen Wagen, und hab mir den F15 wieder genauso bestellt!!Zitat:
Gibt es eventuell auch X5 Fahrer die nicht Schwarz/Shadowline-Mässig unterwegs sind? Ich sehe immer nur welche ohne M-Paket mit Alu, dabei finde ich, geht die Form etwas unter mit Shadowline und er wird zur schwarzen Kiste :-) Ich hab meinen mit Alu-Leisten bestellt und nur die Dachträger in Schwarz belassen. Darf aber leider noch bis Dezember warten, anscheinend sind die Wartezeiten derzeit immens und zudem muss ich noch den Cayenne bis dahin fahren (Leasing). Deshalb vorerst auch nur ein Konfigurator-Bild:
Absolut, ich kann den Schwarz/Schwarz/Matt/Dunkel/Gangster Stil auch nichts abgewinnen.
Vorallem die silberne Reling wirkt sehr schön. Mir gefällt die silberen sogar auf einem Mineralweißen besser als die schwarze Reling.
Aber alles natürlich Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von BMWJoker
Hallo Marc,Zitat:
Heute war es soweit, mein Kleiner bekam die Sommerschuhe und die M Performance Nieren... Bilder im Anhang.
unglaublich schickes Auto! Gratuliere zu dem ganz besonderen Look, der sich nochmal deutlich von der Masse der X5 abhebt! Das F15 Modell ist wirklich gelungen, obwohl der Sprung vom alten Modell m. E. nicht riesig war.
Da Du ja früher auch mal einen 911 gefahren hast, beobachtest Du sicher auch die Porsche Entwicklungen... Wie gefällt Dir der Macan? Sorry für OT.
Grüße vom Buddy
Stefan
Hallo Stefan
Danke fürs Kompliment. Der Sprung vom alten Modell zum Neuen ist vorallem im Innenraum und in der Ruhe zu finden. Mit all den Assistenzsystemen und dem grossen Komfortgewinn ein risen Sprung nach vorne im Vergleich zum E70.
Der Macan gefällt mir auch sehr, allerdings ist er mit dem Bedienkonzept (viel zu viele Knöpfe) und dem Infotainment ziemlich altertümlich im Vergleich zum F15. Und was für mich auch ausschlaggebend war, sind die Flottenrabatte. Porsche ist da mehr als knauserig, somit wars dann keine Frage mehr.
Grüsse
Marc
Zitat:
Hallo StefanZitat:
Original geschrieben von BMWJoker
Hallo Marc,
Grüße vom Buddy
StefanDanke fürs Kompliment. Der Sprung vom alten Modell zum Neuen ist vorallem im Innenraum und in der Ruhe zu finden. Mit all den Assistenzsystemen und dem grossen Komfortgewinn ein risen Sprung nach vorne im Vergleich zum E70.
Der Macan gefällt mir auch sehr, allerdings ist er mit dem Bedienkonzept (viel zu viele Knöpfe) und dem Infotainment ziemlich altertümlich im Vergleich zum F15. Und was für mich auch ausschlaggebend war, sind die Flottenrabatte. Porsche ist da mehr als knauserig, somit wars dann keine Frage mehr.
Grüsse
Marc
Ich finde den Macan auch genial. Mit Rabatt sind sie knauserig, das stimmt schon. Aber im Wiederverkauft wird der Macan top sein, das erreicht kein BMW. Allerdings kommt Porsche mit der Produktion der Macan nicht mir hinterher. es sind lange Lieferzeiten für den Macan.
Zitat:
Original geschrieben von investi
Ich finde den Macan auch genial. Mit Rabatt sind sie knauserig, das stimmt schon. Aber im Wiederverkauft wird der Macan top sein, das erreicht kein BMW. Allerdings kommt Porsche mit der Produktion der Macan nicht mir hinterher. es sind lange Lieferzeiten für den Macan.Zitat:
Hallo Stefan
Danke fürs Kompliment. Der Sprung vom alten Modell zum Neuen ist vorallem im Innenraum und in der Ruhe zu finden. Mit all den Assistenzsystemen und dem grossen Komfortgewinn ein risen Sprung nach vorne im Vergleich zum E70.
Grüsse
Marc
Den Wertverlust hab ich schon mit dem Zusatzrabatt gedeckt... 6 gegenüber 18% Flottenrabatt.
Zitat:
Original geschrieben von investi
bitte schön
Danke! Ist hier zwar vollkommen OT, aber sehr sehr interessant, wenn man sich mal für das Fahrzeug interessiert hat und für die hier postenden Autonarren sowieso.
Ich wage mich ja kaum aus der Deckung angesichts der schwarz/weißen Übermacht: hat jemand den F15 in Glaciersilber bestellt und Fotos gemacht?
Danke!
BUK