Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+8
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ja ja - die schwarz/weiße Übermacht 🙂

Hier mal ein Rebell in Sparkling Brown - mein neues dickes Baby, dass ich seit heute fahren darf und sagen muss:
EIN GENIALES AUTO!!!!!

Sehr schön! Hast du vielleicht noch ein seitliches Foto mit geschlossenen Türen und eines vo man die Trittbretter gut sehen kann ? Ich sehe das richtig das du keine der beiden "Lines" genommen hast ?

Gratuliere! Das Wetter scheint ja auch prächtig mitgemacht zu haben. 🙂

Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viiiieeeel Spaß damit, Swommi.
Ich mag braune Autos nicht besonders, aber das Sparkling Brown auf dem F15 sieht toll aus...!
🙂
Grüße
Sven

Ähnliche Themen

Gratuliere! Sieht echt gut aus. Zumindest einer hat die Reise geschafft. Alles Gute und viel Freude damit.

Schönes Teil, vor allem die Innenausstattung ist sehr chic.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem X5.

Zitat:

Original geschrieben von JAxxx81

Sehr schön! Hast du vielleicht noch ein seitliches Foto mit geschlossenen Türen und eines vo man die Trittbretter gut sehen kann ? Ich sehe das richtig das du keine der beiden "Lines" genommen hast ?

Hi,

hier das Foto von der Seite inkl Trittbretter - mir gefällts und da Kollege das Auto ohne den trittbrettern hat: Im Vergleich nebeneinander wirkt meiner einfach etwas sportlicher!

Bzgl Lines:
Ja richtig - ich habe weder innen noch außen irgendwelche "Lines" bestellt - da hat für mich Preis-/Leistungsverhältnis nicht gepasst und hat mich nicht so gereizt! Hab das Geld lieber dann in anderer Spielereien investiert! 😎

Z.B. das Professional Fahrwerk finde ich schwer genial - das Auto fährt wie auf Schienen in jeder Situation! Unglaublich! Und natürlich das ganze Assistenten-Sammelsurium wobei mir da der Stau-Assistent einfach viel Zeit und Stress erspart und der Fernlicht-Assistent echt gut funktioniert und für tolle Ausleuchtung sorgt!

Momentan aber noch im testen aller Funktionen - und da gibt´s ja noch so viel mehr 😁

Zitat:

Z.B. das Professional Fahrwerk finde ich schwer genial - das Auto fährt wie auf Schienen in jeder Situation! Unglaublich! Und natürlich das ganze Assistenten-Sammelsurium wobei mir da der Stau-Assistent einfach viel Zeit und Stress erspart und der Fernlicht-Assistent echt gut funktioniert und für tolle Ausleuchtung sorgt!

Momentan aber noch im testen aller Funktionen - und da gibt´s ja noch so viel mehr 😁

Danke für das Foto, sieht gut aus, mir gefällt die Alu-Umrandung der Fenster. Ich finds halt einfach schade mit den schwarzen PVC Anbauteilen unten, so find ich, kann man nur Schwarz nehmen, aber eine Farbe nur mit M-Paket. Hast du extra die Standard-felgen genommen ? Wie bist du zufrieden mit dem Stau-Assi udn was ich mich frage, wie gut geht der, vor allem, was passiert wenn er mal die Linien an der Strasse nicht erkennt? Funktioniert dann wenigstens noch der Abstand via Radar oder muss man dann komplett eingreifen? Vermisst du die Aktivlenkung ?

Zitat:

Zitat:

Danke für das Foto, sieht gut aus, mir gefällt die Alu-Umrandung der Fenster. Ich finds halt einfach schade mit den schwarzen PVC Anbauteilen unten, so find ich, kann man nur Schwarz nehmen, aber eine Farbe nur mit M-Paket. Hast du extra die Standard-felgen genommen ? Wie bist du zufrieden mit dem Stau-Assi udn was ich mich frage, wie gut geht der, vor allem, was passiert wenn er mal die Linien an der Strasse nicht erkennt? Funktioniert dann wenigstens noch der Abstand via Radar oder muss man dann komplett eingreifen? Vermisst du die Aktivlenkung ?

Die schwarzen PVC Teile fallen mMn im Alltag gar nicht wirklich auf - aber muss man natürlich selbst entscheiden! Ich finds OK so!

Felgen: Ja - ich find die a) gut und gefallen mir und b) sind die Felgen besser geschützt vor Einpark-Abenteuern meiner Gattin und c) ist es mit 18" ein komfortables Fahren!

Stau-Assi:
Bisher 3x probiert und gefällt mir sehr - wobei ich mich da noch bisschen einlesen muss, weil es 2-3 Dinge gibt, die ich noch nicht verstehe! Sonst geht der aber wirklich bis 40km/h sehr gut und komfortabel! Wenn er die Spur nicht erkennt, dann geht das automatische Lenken (genial und sehr mystisch... 🙂) nicht mehr aber er hält weiterhin den Abstand usw

Aktiv-Lenkung:
Hatte ich vor der Bestellung in einem Test-Wagen und hat mich nicht überzeugt - v.a. bei Fahrten >80km/h empfand ich es sogar eher unangenehm! Also Antwort: NEIN - gar nicht! Der X5 fährt sich auch ohne wirklich easy!

Die Surround View Funktion habe ich heute mal ausgiebig ausprobiert - das ist ja was feines find ich! Wenn man das mal wirklich durchschaut hat und weiß wie nah/fern man ist, eine geniale Unterstützung beim Ein- und Ausparken! 😁

Zitat:

Zitat:

Wie bist du zufrieden mit dem Stau-Assi udn was ich mich frage, wie gut geht der, vor allem, was passiert wenn er mal die Linien an der Strasse nicht erkennt? Funktioniert dann wenigstens noch der Abstand via Radar oder muss man dann komplett eingreifen?

Der funktioniert gut und zuverlässig. Sobald er die Spur nicht mehr erkennt, meldet das System dies im Display in Klartext. Der Abstand wird dann immer noch gehalten, aber Steuern musst du selber wieder. Funktioniert nur auf Autobahnen, wird mit den Navi-Daten abgeglichen.

Zitat:

Die schwarzen PVC Teile fallen mMn im Alltag gar nicht wirklich auf - aber muss man natürlich selbst entscheiden! Ich finds OK so!

Felgen: Ja - ich find die a) gut und gefallen mir und b) sind die Felgen besser geschützt vor Einpark-Abenteuern meiner Gattin und c) ist es mit 18" ein komfortables Fahren!

Stau-Assi:
Bisher 3x probiert und gefällt mir sehr - wobei ich mich da noch bisschen einlesen muss, weil es 2-3 Dinge gibt, die ich noch nicht verstehe! Sonst geht der aber wirklich bis 40km/h sehr gut und komfortabel! Wenn er die Spur nicht erkennt, dann geht das automatische Lenken (genial und sehr mystisch... 🙂) nicht mehr aber er hält weiterhin den Abstand usw

Aktiv-Lenkung:
Hatte ich vor der Bestellung in einem Test-Wagen und hat mich nicht überzeugt - v.a. bei Fahrten >80km/h empfand ich es sogar eher unangenehm! Also Antwort: NEIN - gar nicht! Der X5 fährt sich auch ohne wirklich easy!

Die Surround View Funktion habe ich heute mal ausgiebig ausprobiert - das ist ja was feines find ich! Wenn man das mal wirklich durchschaut hat und weiß wie nah/fern man ist, eine geniale Unterstützung beim Ein- und Ausparken! 😁

Klar doch, jeder hat seine Präferenzen. Ich würde auch gerne ohne M-Paket bestellen, aber der Unlackierte Plastik stört mich ungemein. Ohne M-Paket hat der neue X5 sowas "raues" an sich, das gefällt mir. Erinnert mich teilweise auch an meinen alten XC90.

Nun gut dann bin ich mir jetzt ziemlich sicher meine Konfiguration doch wieder auf Stau-Assi ohne Aktivlenkung zu ändern. Der Abstandsregler im Stau-Assi geht aber auch über 40kmh, einfach das lenken nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von swommi

Hier mal ein Rebell in Sparkling Brown - mein neues dickes Baby, dass ich seit heute fahren darf und sagen muss:
EIN GENIALES AUTO!!!!!

Man muss Farben einfach live erleben. Ich hätte jetzt geschworen, dass es sich bei der Farbe auf den Bildern um Rubinschwarz metallic handelt. 😰

Zitat:

Klar doch, jeder hat seine Präferenzen. Ich würde auch gerne ohne M-Paket bestellen, aber der Unlackierte Plastik stört mich ungemein. Ohne M-Paket hat der neue X5 sowas "raues" an sich, das gefällt mir. Erinnert mich teilweise auch an meinen alten XC90.

Wie wär es denn mit pure excellence für Dich? Die Radläufe sind dann schonmal in Wagenfarbe und durch den Edelstahlabschluss unten fällt das schwarze Plastik unten weniger auf.

Zitat:

........................
Der Abstandsregler im Stau-Assi geht aber auch über 40kmh, einfach das lenken nicht ?

Ja - der Stau-Assi schaltet sich quasi über 40km/h aus (also keine selbständiges lenken) - der normale Abstands-Assi usw läuft aber normal weiter! Du musst aber ab 40km/h einmal das Gas antippen damit er weiß, dass du einverstanden bist, jetzt über 40km/h zu fahren 🙄

Macht Freude - und heute damit wirklich entspannte, Mails lesende (wer weiß, wer da mitliest) 35 Minuten im Morgen-Stau verbracht!

Zitat:

Original geschrieben von Supergrooby

Zitat:

Original geschrieben von swommi

EIN GENIALES AUTO!!!!!

Man muss Farben einfach live erleben. Ich hätte jetzt geschworen, dass es sich bei der Farbe auf den Bildern um Rubinschwarz metallic handelt. 😰

😁😎

Die Farbe hat wirklich was denn je nach Licht glitzert und glänzt es anders! Gefällt mir - und bin froh, dass ausgewählt zu haben!

Deine Antwort