Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+8
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
255 Antworten

schöner Wagen, mach das X5 m50d ab.
Du brauchst doch niemanden zeigen was der X kann

Genau,ist auch der halbe Spaß, wenn die anderen gleich sehen,was Sache ist. Habe meinen mit “Entfall Motorbezeichnung“ geordert.

Ansonsten sehr schönes Auto.

auf der Seite sieht man es aber trotzdem glaub ich?

Nein, da ist nur das M, wie bei allen M Paketen.

Ähnliche Themen

Hallo X5er Freunde,

was mir bei den ganzen Fotos auffällt, die hinteren Räder stecken relativ tief in den Radkästen drinnen. Hat schon jemand Erfahrung mit Felgen und anderer Einpresstiefe?

Liebe Grüße
Martin

Hier habe ich noch Fotos von den hinteren Felgen in 19"
Das ist nicht mein X5! Ich warte noch.

Meine zwei "halben" M...

Image

Sehr schön! Cool ist aber auch die tiefergelegte Parkuhr...;-)

Smile... wenn jeder Gast einen 50er einwirft, gibts bald mal ein Bierchen dafür. 🙂

Habe heute mal mein E-Sys an den X5 gehängt, Kommunikation hat geklappt, aber den Fahrzeugauftrag konnte ich noch nicht auslesen. Muss mal noch etwas pröbeln resp. nachlesen. Dann sind wir bereit...

Gibt es eventuell auch X5 Fahrer die nicht Schwarz/Shadowline-Mässig unterwegs sind? Ich sehe immer nur welche ohne M-Paket mit Alu, dabei finde ich, geht die Form etwas unter mit Shadowline und er wird zur schwarzen Kiste :-) Ich hab meinen mit Alu-Leisten bestellt und nur die Dachträger in Schwarz belassen. Darf aber leider noch bis Dezember warten, anscheinend sind die Wartezeiten derzeit immens und zudem muss ich noch den Cayenne bis dahin fahren (Leasing). Deshalb vorerst auch nur ein Konfigurator-Bild:

X5 40d

Zitat:

Original geschrieben von JAxxx81

Gibt es eventuell auch X5 Fahrer die nicht Schwarz/Shadowline-Mässig unterwegs sind? Ich sehe immer nur welche ohne M-Paket mit Alu, dabei finde ich, geht die Form etwas unter mit Shadowline und er wird zur schwarzen Kiste :-) Ich hab meinen mit Alu-Leisten bestellt und nur die Dachträger in Schwarz belassen. Darf aber leider noch bis Dezember warten, anscheinend sind die Wartezeiten derzeit immens und zudem muss ich noch den Cayenne bis dahin fahren (Leasing). Deshalb vorerst auch nur ein Konfigurator-Bild:

Siehe unten:

Teil 1Teil 2

Zitat:

Siehe unten:
Teil 1
Teil 2

Sehr schöner Wagen, das ist Spacegrau, oder ? Gefällt mir super, war auch in der engeren Auswahl aber ich finde keinen in der näheren Umgebung zur "Live-Ansicht" drum bin ich auf Nummer-Sicher, Carbon-Schwarz.

Zitat:

Zitat:

Siehe unten:
Teil 1
Teil 2

Sehr schöner Wagen, das ist Spacegrau, oder ? Gefällt mir super, war auch in der engeren Auswahl aber ich finde keinen in der näheren Umgebung zur "Live-Ansicht" drum bin ich auf Nummer-Sicher, Carbon-Schwarz.

Ja, ist Spacegrau. Je nach Wetterlage kommt es sehr schön oder halt etwas langweilig rüber.

Das mit der Fensterumrahmung in Alumatt hat mich zuerst sehr gestört; habe bei BMW eine Offerte eingeholt um die Alumatt mit den Shadowline zu ersetzten, aber die vorangeschlagenen CHF 3'000 (!!!!) haben mich dann doch etwas abgeschreckt. Und heute finde ich es sehr passend 🙂

BTW, Carbon-Schwarz wäre erst meine bevorzugte Farbe gewesen, mit drinnen Elfenbeinweiss (wollte kein Schwarz auf Schwarz), aber mit 2 kleinen Kids fanden wir das dann doch etwas unvernünftig das wir keine motivierten Autoputzer (vor allem Innen) sind 🙂

Zitat:

BTW, Carbon-Schwarz wäre erst meine bevorzugte Farbe gewesen, mit drinnen Elfenbeinweiss (wollte kein Schwarz auf Schwarz), aber mit 2 kleinen Kids fanden wir das dann doch etwas unvernünftig das wir keine motivierten Autoputzer (vor allem Innen) sind 🙂

Geht mir genau gleich, mal was anderes als Schwarz wär toll gewesen aber nach reiflicher Überlegung bleiben wir wieder bei Schwarz wegen der Kids. Es gab noch ein Braun/Schwarz dass mir sehr gefiel, aber leider wird dann auch der untere Teil des Armaturentafel Braun und das wiederum gefiel mir überhaupt nicht.

Zitat:

Zitat:

Geht mir genau gleich, mal was anderes als Schwarz wär toll gewesen aber nach reiflicher Überlegung bleiben wir wieder bei Schwarz wegen der Kids. Es gab noch ein Braun/Schwarz dass mir sehr gefiel, aber leider wird dann auch der untere Teil des Armaturentafel Braun und das wiederum gefiel mir überhaupt nicht.

Nur Schade das die Schweitzer keinen Kurzurlaub (eine Woche) in die Niederlande machen, sonst koennte man Braun/Schwarz nehmen und die Armaturentafel so ausstatten wie man moechte. 😁😉

Deine Antwort