Der "Fotos von meinem F15" Thread
Hallo X5er
Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.
Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.
In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
eggi7112,Zitat:
Original geschrieben von eggi7112
So mein neuer Spacegrauer X5 M50d ist da und ich kann und darf ihn seit letzten Donnerstag fahren.... Möchte am liebsten nicht mehr aussteigen... Hammer AutoIst wirklich ein Hammer. Tolle Bilder
Wunderschoen von aussen und auch drinnen (inkl. Erweiterte Innenausstattung, sieht man nicht oft).
Kostet was, aber dann hat man auch was.Viel Freude am Fahren.
Hans
Glückwunsch zum schicken Wagen und vor allem der Farbe. Das wird sie bei mir auch. Ich hätte mal folgende Frage: Was hast Du für eine Innenausstattung bezüglich der Sitze gewählt? Die Absteppungen auf den Sitzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
Glückwunsch zum schicken Wagen und vor allem der Farbe. Das wird sie bei mir auch. Ich hätte mal folgende Frage: Was hast Du für eine Innenausstattung bezüglich der Sitze gewählt? Die Absteppungen auf den Sitzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das ist Exklusiv Leder Nappa Erweitert Mokka (NAMY), das sieht bei mir auch so aus.
Achso. Ist da bei dieser SA die lederbezogene Armaturentafel mit enthalten oder exklusiv zu bestellen?
Die ist in der SA enthalten.
Wenn hier Bedarf für ein Foto für die "normale" SA Leder-Armaturentafel besteht, kann ich die gerne in meinem mal fotografieren.
Die einzel bestellbare SA Leder-Armaturentafel kannst du auf meinem Foto sehen:
http://data.motor-talk.de/.../dsc00485-7602626044508558517.JPG
Heute war es endlich soweit und wir konnten unseren X5 in der BMW Welt abholen. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben uns und unseren kleinen vorzüglich zu entertainen. 😉
Hier ein paar erste Impressionen von unserem X5 in Sophisto Grau. Ein Traum von einem Auto und ja, ich habe ganz bewusst auf alles verzichtet, was ihn noch mehr nach Ich-Bin-Der-Grösste-und-habe-M-Zeug aussehen lässt. Das ist irgendwie nicht meins.*
Grüße
*Sternchen-Text: Wobei ich das natürlich jedem gönne dem es gefällt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von NotYourMother
Heute war es endlich soweit und wir konnten unseren X5 in der BMW Welt abholen. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben uns und unseren kleinen vorzüglich zu entertainen. 😉Hier ein paar erste Impressionen von unserem X5 in Sophisto Grau. Ein Traum von einem Auto und ja, ich habe ganz bewusst auf alles verzichtet, was ihn noch mehr nach Ich-Bin-Der-Grösste-und-habe-M-Zeug aussehen lässt. Das ist irgendwie nicht meins.*
Grüße
*Sternchen-Text: Wobei ich das natürlich jedem gönne dem es gefällt. 🙂
Klasse, hab die gleichen Felgen bestellt, sehen toll aus. Bzgl. M-Gedöns und so bin ich ganz Deiner Meinung! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NotYourMother
Ein Traum von einem Auto und ja, ich habe ganz bewusst auf alles verzichtet, was ihn noch mehr nach Ich-Bin-Der-Grösste-und-habe-M-Zeug aussehen lässt. Das ist irgendwie nicht meins.*
Dann hättest Du aber auch die Trittbretter weg lassen müssen.
;-)
Nee, im Ernst, sieht sehr schick aus. Congratulations.
Habe ja schon mal im Wartezimmer um Bilder "gebettelt"! Da habe ich Schelte bekommen. 😉
Seit 1.7. kein X5 mehr ausgeliefert? Leute, dass ist nicht fair. Bilder bitte! 😛