Der "Fotos von meinem F15" Thread
Hallo X5er
Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.
Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.
In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.
255 Antworten
Guten Morgen Roo10,
Glückwunsch zum Neuen. Er trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Ich kann mich noch immer nicht mit dem nicht integrieten Monitor anfreunden.
Grüße aus dem Norden.
Gratuliere Roo zum Auto! Für mich war der freistehende Monitor in Kombination mit dem belederten Volant, der das Armaturenbrett wesentlich zierlicher, ausgewogener und vor allem edler erscheinen lässt einer der Gründe auf den F15 umzusteigen.
Ich finde den freistehenden Monitor wesentlich schöner und moderner als die integrierten. Wenn ich heute mit dem E70 vergleiche, sieht dieser schon sehr altmodisch aus (innen). Und beledertes Armaturenbrett ist eh Pflicht.
Zitat:
Original geschrieben von Roo10
Hallo. Habe meinen 50i vor einer Woche erhalten. Hier die ersten Bilder. Das Fahrzeug ist wirklich toll und der Motor ist sehr souverän und überzeugend. Bin allerdings noch in der Einfahrphase.
Gratuliere zum schönen Auto! Und zur Motorisierung. Und zum schönen Wohnkanton😉. Muss auf meinen leider noch bis September warten. Allerdings "nur" einen 30d.
Gruss vom Bürgenstock Südhang
Pat
Ähnliche Themen
Vielen Dank an alle.
@airflow97: ich bin mir sicher, der 30d wird genauso viel Spass machen.
Gruss zurück aus dem schönen Wohnkanton, um genauer zu sein, ebenfalls vom Bürgenstock Südhang...
Roo
Gratuliere zum schönen Auto! Und zur Motorisierung. Und zum schönen Wohnkanton😉. Muss auf meinen leider noch bis September warten. Allerdings "nur" einen 30d.
Pat
ja, nur wirds dann bitter wenn in der Nachbarschaft der V8 so herrlich losblubbert und ich mich nicht getraue, den Selbstzünder losnageln zu lassen 🙂🙂.
Ich glaub wir wohnen in der selben Strasse. Bin vor ein paar Tagen auf unserer Wohnstrasse mit meinem grauen E70 hinter einem weissen F15 hergefahren, der dann beim schmaleren Strässchen, das nach unten rechts weggeht, in eine der Mehrfachgaragen abgebogen ist. Tja, die Welt ist klein wenn dem so ist, dass sich Nachbarn in einem deutschen Forum treffen.
Gruss
Pat
Zitat:
Original geschrieben von Roo10
Vielen Dank an alle.@airflow97: ich bin mir sicher, der 30d wird genauso viel Spass machen.
Gruss zurück aus dem schönen Wohnkanton, um genauer zu sein, ebenfalls vom Bürgenstock Südhang...
Roo
Pat
[/quote
Richtig, wir sind Nachbarn🙂. Ich kann mich erinnern, dass letzte Woche ein grauer E70 hinter mir hoch gefahren ist und nach der Einfahrt zu meiner Garage noch ein Stück weitergefahren ist. Wünsche eine schöne Wartezeit auf den F15, es lohnt sich.
Gruss
P.S. der V8 klingt wirklich toll, vor allem beim Kaltstart, aber auch danach. Immer schön präsent aber nie aufdringlich und sehr kraftvoll.
Nun ist er da. Entschuldigt die iPhone Fotos, zu mehr hatte ich bisher keine Zeit und jetzt regnet es. 😉
In der BMW Welt war es laut Aussagen der Mitarbeiter der erste in pyritbraun metallic.
Wenn ich braun nicht hassen würde, fände ich ihn richtig gut.
Nein im Ernst, sieht toll aus, gerade in natura.
Ich war zu feige, das pyritbraun zu bestellen, weil ich außer einer kleinen Lackprobe die Farbe nie sehen konnte. Jetzt gratuliere ich Dir, dass Du Dich getraut hast. Du wirst dafür mit der schonsten Farbe belohnt, wie ich jetzt weiß.
Danke. 🙂 Das mit der kleinen Lackprobe ging uns ja genau so - wir haben irgendwann gesagt, dass wir ihn ja immer noch foliieren können, wenn uns die Farbe gar nicht gefällt. 😉
So mein neuer Spacegrauer X5 M50d ist da und ich kann und darf ihn seit letzten Donnerstag fahren.... Möchte am liebsten nicht mehr aussteigen... Hammer Auto