ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Der "Fotos von meinem F15" Thread

Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! :)

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+7
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten
am 2. August 2014 um 8:02

Hello,

so nun kann ich euch auch Bilder liefern...

Habe ihn gestern abgeholt und ich muss sagen der Sprung von A5 auf einen X5 ist schon

ein ganz außergewöhnlicher.... ;-)

Beste Grüße

SAM

Nachdem ich Euch Bilder versprochen habe und mir das Forum viele gute Tipps und nette Kontakte beschert hat hier nun mein neuer 40d:

 

Code Sonderausstattung Optional Equipment

S255A Sport-Lederlenkrad Airbag Sports leather steering wheel

S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften Tire with run-flat functionality

S2TBA Sport-Automatik Getriebe Sport automatic transmission

S2V0A BMW LM Rad Individual V-Speiche 551

S2VBA Reifendruckanzeige Tyre pressure control (TPC)

S2VMA Adaptives Fahrwerkspaket Komfort

S322A Komfortzugang Comfort access

S323A Soft-Close-Automatik Türen Soft-Close-Automatic doors

S3ACA Anhängerkupplung Trailer coupling

S3AGA Rückfahrkamera Reversing camera

S3ATA Dachreling Aluminium satiniert Roof rail, aluminum, satin finish

S3E2A EXTERIEURDESIGN PURE EXPERIENCE

S3MBA Individual Exterieur Line Alu satiniert Indiv. Ext. Line, burnished aluminium

S402A Panoramadach elektrisch Electric panoramic roof

S413A Gepäckraumtrennnetz Trunk room net

S423A Fussmatten Velours Floor mats, velours

S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Interior/outside mirror with auto dip

S456A Komfortsitz mit Memory Comfort seat with memory

S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Lumbar support, driver and passenger

S493A Ablagenpaket Storage compartment package

S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger

S4CVA Edelholzausführung Eiche Stamm Hochglanz

S502A Scheinwerferreinigungsanlage Headlight cleaning system

S508A Park Distance Control (PDC) Park Distance Control (PDC)

S522A Xenon-Licht Xenon Light

S524A Adaptives Kurvenlicht Adaptive Headlights

S534A Klimaautomatik Automatic air conditioning

S536A Standheizung Auxiliary heating

S563A Lichtpaket Light package

S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen Supplementary 12V sockets

S5A1A LED Nebelscheinwerfer LED Fog lights

S5ACA Fernlichtassistent High-beam assistant

S5ARA Stauassistent

S5ATA DRIVING ASSISTANT PLUS DRIVING ASSISTANT PLUS

S609A Navigationssystem Professional Navigation system Professional

S610A Head-Up Display Head-up display

S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM

S6ACA Intelligenter Notruf Intelligent emergency call

S6AEA TeleServices TeleServices

S6AKA ConnectedDrive Services ConnectedDrive Services

S6AMA Real-Time Traffic Information Real Time Traffic Information

S6ANA Concierge Services Concierge service

S6APA Remote Services Remote Services

S6FVA ONLINE ENTERTAINMENT

S6NSA Komforttelefonie mit erw. Smartphone

P7S6A INTERIEURDESIGN PURE EXPERIENCE

P7XPA Navigationspaket Connected Drive

S8TFA Aktiver Fussgängerschutz Active pedestrian protection

S8THA SPEED LIMIT INFO SPEED LIMIT INFO

 

bestellt: Anfang März, gefertigt 15.07., verschifft 21.07., angelandet in D am 03.08., beim Händler 11.08., zugelassen 20.08.

 

Verbrauch erste Tankfüllung (schonend, vorwiegend Land/Stadt wenig BAB) nur 8,2 L. Wow!

Mängel bisher: keine...sorry oder doch! Siehe Fred Klimaanlage Temperaturanzeige. Ärgerlicher Kleinkram.

Bild1
Bild2
Bild3
+4

Seit Samstag stolzer Besitzer meines X5 50i. Klasse V 8 Sound einfach ein Genuss. Mängel bis jetzt keine feststellbar, auch der Raum unterhald der Kofferraumabdeckung ist nun verkleidet. B & O ist nur geil, toller kristallklarer Sound.

War der Raum unterhalb der Kofferraumverkleidung vorher nicht verkleidet?

Bei dem Fahrzeug das ich gefahren habe nicht. Da war nacktes Blech zu sehen. Auch hier in einem der Foren habe ich das mal gelesen.

am 2. September 2014 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von nimbus60

Bei dem Fahrzeug das ich gefahren habe nicht. Da war nacktes Blech zu sehen. Auch hier in einem der Foren habe ich das mal gelesen.

Dann war es ein Fahrzeug mit vollwertigem Reserverad, wo dieses aber anscheinend herausgenommen war. Denn übersehen kann man es nicht.

Anbei die ersten Bilder von meinem neuen 40d mit M Paket und Sitze Amarobraun. Zum Glück hast noch nicht geregnet, aber wer weiss wann es dieses Jahr noch Mal besser wird für schönere Fotos...

Die erste Probefahrt: Der F15 ist wirklich in sehr vielen Punkten detailverbessert gegenüber dem Vorgänger, irgendwie fährt er sich deutlich eleganter und nicht mehr so 'roh' wie ein Traktor. Gewöhnungsbedürftig aber die (Komfort-)Sitze - sehr weich und wenig Seitenhalt, man rutscht bei dem weichen Individualleder ganz schön. Fahrwerk (Dynamik Drive) ist wirklich gut, aber ich weiß nicht ob es den hohen Aufpreis wirklich wert war. Ein absolutes Muss sind die 20 Zoll Felgen, kleiner sähe nicht mehr gut aus. Die Felgen sind nicht mehr optisch so dominant wie die 20 Zoll beim Vorgänger.

Sehr schön! Aber sag mal, jetzt hast du das schöne Leder und das Armaturenbrett ist Kunststoff?

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Sehr schön! Aber sag mal, jetzt hast du das schöne Leder und das Armaturenbrett ist Kunststoff?

So ist es. Ich hatte mir auch lange das Lederarmaturenbrett überlegt, schaut schon toll aus. Aber letztendlich hat sich die Frage gar nicht gestellt, da Amarobraun Individualleder (noch?) nicht mit dem Lederarmaturenbrett kombinierbar ist, warum auch immer.

Letztendlich war mir die Lederfarbe wichtiger, da mir die anderen Brauntöne zu dunkel waren (um sie mit schwarzem Lack zu kombinieren) und elfenbeinweiss potentiell zu anfällig gegen Verschmutzung. Dafür ist bei mir hinten an den Sitzen etwas mehr Leder. Schön wäre es schon gewesen mit dem Lederarmaturenbrett aber für mich kein Drama. Vielleicht klappts beim Nächsten.

Ach stimmt, hab ich glaub mal gelesen, dass das nicht ging und jetzt möglich wäre. Nicht, dass das jemand verstehen könnte. Geniess ihn, ich hab auch immer noch viel Freude an meinem...

Hallo,

den Seitenhalt kannst du doch einstellen bei den Sitzen…

Ich find die gut!

Grüße

Martin

Ich persönlich fand beim Probefahren die Sitze im ML noch etwas angenehmer als im X5, da straffer gepolstert. Bin übrigens 1,94 gross. Aber die ML Sitze gab's leider nicht als Option für den F15 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Martin964

Hallo,

den Seitenhalt kannst du doch einstellen bei den Sitzen…

Ich find die gut!

Grüße

Martin

Danke, ich probier mich noch am Einstellungsmechanismus, aber das Problem ist, daß es bei "Engerstellen" Seitenhalt nur im Bereich der Hüfte und Bauch gibt, und ab dem Brustkorb gibt es praktisch keinen Seitenhalt mehr, egal wie die Einstellung ist (ich bin 1,96). Ich hatte gerade für ein paar Wochen einen 520d mit Standardsitz, und da ist der Seitenhalt im Schulterbereich um einiges besser.

Der X5 Komfortsitz ist wahrscheinlich für das gemütliche Cruisen auf den schnurgeraden US Highways gebaut... Muss ja nicht schlecht sein, ich find es nur gewöhnungsbedürftig. Trainiert auf jeden Fall die Rücken- und Bauchmuskeln beim Kurvenfahren, da der Oberkörper stärker gehalten werden muss:p

am 24. September 2014 um 12:49

Hallo Zusammen,

nach 8 Monaten Wartezeit (!) ist er endlich da und ersetzt meinen E70.

Erster Eindruck: Deutlich besseres Fahrgefühl und merklicher Sprung in Komfort und Technik.

Da ich hier noch keinen Blauen gesehen habe, hier ein paar Bilder für Euch..

VG

gmu

@gmu

... dunkle Farbe (blau) im Schatten :confused:. Also man(n) muss kein Profifotograf sein, um festzustellen, das die Profilbilder nicht aussagefähig sind - zumal 27m weiter hellster Sonnenschein sich abzeichnet ... :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen